Search found 2747 matches

by Firehouse
Fri 9. Jul 2010, 10:51
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Meinung zum KISS-LOGO in Deutschland
Replies: 398
Views: 36050
Gender:
Germany

Re: Meinung zum KISS-LOGO in Deutschland

... dümmliche Deutsche ... :idiot: Richtig muß es heißen: manipulierte Deutsche. Wer sich mal etwas intensiver mit unserer Geschichte auseinandersetzt wird das leicht feststellen können. Aber wehe, es wird die deutsche Alleinschuld an den Kriegen in Frage gestellt...dann gibt es Ärger mit der Staat...
by Firehouse
Fri 9. Jul 2010, 10:44
Forum: Fussball (Deutsch)
Topic: WM 2010
Replies: 982
Views: 47672
Gender:
Germany

Re: WM 2010

Ist schon alles zur Genüge analysiert worden...ich weiß auch nicht, warum sich "unsere Truppe" so hat vorführen lassen. Gegen so eine ballsichere Mannschaft wie Spanien muß einfach körper- betonter gespielt werden... Naja...immerhin haben die Deutschen es bei den letzten 3 WM-Turnieren immer unter d...
by Firehouse
Wed 7. Jul 2010, 08:39
Forum: Fussball (Deutsch)
Topic: WM 2010
Replies: 982
Views: 47672
Gender:
Germany

Re: WM 2010

Deja wrote: Ich hab so ein nervöses Grummeln in der Magegngegend... :lala:
Ach das ist nichts, Deja...hast Du schon gefrühstückt? :wave:
by Firehouse
Wed 7. Jul 2010, 08:38
Forum: Fussball (Deutsch)
Topic: WM 2010
Replies: 982
Views: 47672
Gender:
Germany

Re: WM 2010

Holland im Finale!

Ganz große Klasse...obwohl es gegen die Urus zwischendurch auch knapp war.

Bin schon jetzt tierisch aufgeregt...weiß gar nicht, wie ich die 12 Stunden bis
zum Spiel aushalten soll...aber "wir" packen das!
by Firehouse
Tue 6. Jul 2010, 15:40
Forum: Fussball (Deutsch)
Topic: WM 2010
Replies: 982
Views: 47672
Gender:
Germany

Re: WM 2010

Wobei ich befürchte dass uns Spanien schlagen wird, Müller ist nicht zu ersetzen und wird an allen Ecken und Enden fehlen. Glaube ich nicht, dass sich sein Fehlen so schlimm auswirkt...sie werden sich alle mächtig ins Zeug legen, um ihm dann den Einsatz im Finale zu ermöglichen. Die Zeitungen müsse...
by Firehouse
Mon 5. Jul 2010, 17:09
Forum: Fussball (Deutsch)
Topic: WM 2010
Replies: 982
Views: 47672
Gender:
Germany

Re:

@ KAC: sich selbst zu zitieren ist witzig...habe mal nachgesehen, am 5. Dezember habe ich folgendes zum Besten gegeben: Argentinien zählt für mich diesmal nicht zu den Favoriten. Italien mit der vermeintlich leichtesten Gruppe gewinnt einmal 1:0 und spielt 2x Unentschieden, kommt also weiter. Ronald...
by Firehouse
Sun 4. Jul 2010, 08:08
Forum: Fussball (Deutsch)
Topic: WM 2010
Replies: 982
Views: 47672
Gender:
Germany

Re: WM 2010

Upps, da war sie wieder, diese deutsche Überheblichkeit! :aua: : Ich nenne sowas "realistische Einschätzung"...nach so einer grandiosen Leistung darf ruhig mal etwas auf den Putz gehauen werden...ist normal! und die Abwehr braucht keinen der übrig gebliebenen Stars zu fürchten... ROBBEN :mrgreen: D...
by Firehouse
Sun 4. Jul 2010, 07:57
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss Shirts
Replies: 327
Views: 63457
Gender:
Germany

Re: Kiss Shirts

Ja, genau...das ist es, Cheffe! :wave:
by Firehouse
Sat 3. Jul 2010, 20:46
Forum: Fussball (Deutsch)
Topic: WM 2010
Replies: 982
Views: 47672
Gender:
Germany

Re: WM 2010

Großartiges Spiel "unserer" Mannschaft, selten so einen überzeugenden Auftritt
bei einem WM-Turnier gesehen, da schließe ich mich Dejas Meinung an.
Schweinsteiger war sehr gut drauf und die Abwehr braucht keinen der übrig
gebliebenen Stars zu fürchten...großartiges Spiel!
by Firehouse
Sat 3. Jul 2010, 13:51
Forum: Kiss Forum (English)
Topic: KISS legos
Replies: 2
Views: 315
Gender:
Germany

Re: KISS legos

The bloodstained Gene was nice...very funny!