Search found 7344 matches

by Cheffe
Mon 25. May 2020, 16:09
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2021/2022 !?
Replies: 71
Views: 3705
Gender:
Austria

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Es ist so wie vermutet! Erstmals hat der lokale Veranstalter in Stuttgart bestätigt, dass die Termine verschoben werden, Karten behalten Ihre Gültigkeit. Mehr Infos in den News.
by Cheffe
Thu 21. May 2020, 21:23
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2021/2022 !?
Replies: 71
Views: 3705
Gender:
Austria

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Wir können ja alle mal tippen, WANN sie kommen werden und WO sie dann spielen werden. WANN: mein Tip: Sommer 2021, da sie wohl wieder Festivals spielen wollen... die Kruise wurde auch ein Jahr verschoben und der Termin des "letzten Konzertes" (July 2021) kann daher auch nicht mehr stimmen... WO: kan...
by Cheffe
Tue 19. May 2020, 18:45
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Der Corona KISS-Masken-Thread
Replies: 6
Views: 278
Gender:
Austria

Re: Der Corona KISS-Masken-Thread

alte Shirts zerschneiden wäre keine so gute Idee...
https://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R ... 35&_sop=16
by Cheffe
Wed 13. May 2020, 20:09
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2021/2022 !?
Replies: 71
Views: 3705
Gender:
Austria

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

bei den conventions in den 90ern habe ich gerne eintritt gezahlt um den veranstalter zu unterstützen Fotos mit Ace Peter Vinnie Bruce & Eric gab es so gratis und unterschrieben haben die Jungs fast soviel ich wollte und zwar mit schwarzen und sogar silbernen edding :king: habe sogar ein Polaroid mi...
by Cheffe
Sat 9. May 2020, 21:46
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2021/2022 !?
Replies: 71
Views: 3705
Gender:
Austria

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Es werden wahrscheinlich Ersatztermine bekanntgegeben. Erst wenn alle diese Termine feststehen, werden sie gemeinsam bekanntgegeben nehme ich an. Vielleicht hakt es ja noch hier oder dort wegen einem genauen Ersatztermin.
by Cheffe
Sat 9. May 2020, 00:42
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Moderatoren (noch ein sinnloses Thema)
Replies: 13
Views: 450
Gender:
Austria

Re: Moderatoren

Ich sags ja, Euch kann niemand bändigen :roll:
Noch ein Sinnlos-Thread, da geht die Post ab... während in all den anderen sinnvollen Themen nichts los ist. :konfus:
by Cheffe
Fri 8. May 2020, 11:57
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tournee 2020 - Deutschland
Replies: 55
Views: 2815
Gender:
Austria

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

wozu gibt es den Diskussionsthread?
Da ich Beiträge leider nicht verschieben kann, werde ich künfig ALLE Beiträge, die nicht konstruktiv zum Thema passen ausnahmslos löschen.
by Cheffe
Fri 8. May 2020, 11:32
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Moderatoren (noch ein sinnloses Thema)
Replies: 13
Views: 450
Gender:
Austria

Re: Moderatoren

Bei Euch gibt jeder auf. Ihr seid nicht zu bändigen :lala:
by Cheffe
Mon 4. May 2020, 16:24
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Ace Frehley Neues Album etc
Replies: 30
Views: 939
Gender:
Austria

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Könnt Ihr bitte die Diskussionen in den sinnlos-thread verlagern? Denn dafür ist er da! DANKE!
Also künftige Bemerkungen dazu bitte dort posten.
Hier nur noch über Ace's neues Album.
by Cheffe
Sat 2. May 2020, 10:49
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld
Replies: 367
Views: 11457
Gender:
Austria

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Ich rate prinzipiell, zuerst zwischendurch auf "Vorschau" zu klicken. Dann kann man die genazen Rechtschreibfehler ausbessern anstatt danach zig mal zu "ändern". Vielleicht friert es dan auch nicht so schnell ein. Aber jetzt kommt ja die wärmere Zeit :mrgreen: Es war ja nicht das ganze Tour Thema ve...