Search found 391 matches

by spaceace69
Fri 18. Sep 2009, 07:02
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: SonicBoom&Anomaly eingetroffen
Replies: 4
Views: 1374
Gender:

die von Ace mann, verdammte :motz:
by spaceace69
Fri 7. Aug 2009, 19:01
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss-Berichte
Replies: 484
Views: 55532
Gender:

[quote="powerandy";p="291136"]@ all Ich habe 'mal meine Berichte, Kiss-Army-Newsletter usw. (allesamt aus der Original-Lineup-Criss-Ära bis 1980) hochauflösend (300 dpi) eingescannt und unter folgendem Windows-Live-Link frei zur Verfügung gestellt: Powerandy's Kiss-Berichte Viel Spaß. - Powerandy - ...
by spaceace69
Fri 13. Mar 2009, 09:04
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss Quality Scans
Replies: 15
Views: 2960
Gender:

WOW was für eine super seite! da gibts ja ne menge mir unbekannter sachen zu gucken und lesen, und schön in erinnerungen schwelgen!
die berichte und songbookscans sind der hammer, danke für den link Gerdy !!! :OK:
by spaceace69
Mon 9. Mar 2009, 13:42
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Ace :Ace:
Replies: 1968
Views: 290253
Gender:

[quote="tiger67";p="269674"] Zuviel zum Thema:"Tiger mag Ace doch, Partyman !" Nur halt nicht mehr in :kiss: ......[/quote] ...auch wenn du mich nicht gemeint hast: ich mag kiss auch noch, nur halt nicht ohne Ace & Peter!!! *kleiner Scherz: an ALLE, wie wärs wenn wir wieder das Coverbandthema, maske...
by spaceace69
Mon 2. Mar 2009, 19:14
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Ace :Ace:
Replies: 1968
Views: 290253
Gender:

MEIN HERZ SCHLÄGT HÖHER, MAN IST DAS GEIL!!!!!!!!! ACE ROCKT WIEDER WIE HÖLLE KANNS KAUM ERWARTEN DAS NEUE ALBUM "ANOMALY" IN DEN HÄNDEN ZU HALTEN!!!!!!! ACE ACE ACE ACE ACE ACE ACE ACE ACE ACE ACE ACE ACE ACE ACE ACE YEEEEEEAAAAAAAAAAHH ACE FREHLEY LEADGUITAR, YOU´RE AWESOME!!! ROCK´N ROLL :Ace: :A...
by spaceace69
Thu 5. Feb 2009, 12:00
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Peter :Peter:
Replies: 627
Views: 105684
Gender:

Image
by spaceace69
Thu 5. Feb 2009, 11:22
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Peter :Peter:
Replies: 627
Views: 105684
Gender:

[quote="ChrisCaravello";p="264353"]Aber gerade als Profimusiker musst Du halt ein gewisses Maß an Proffessionalität haben und Gene und Paul haben es, deshalb sind Sie heute noch aktive und Peter eben nicht. Wenn am nächsten Tag ein Gig ansteht dann wird halt nicht gesoffen oder ähnliches. Da drausse...
by spaceace69
Wed 4. Feb 2009, 11:10
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Peter :Peter:
Replies: 627
Views: 105684
Gender:

schwarz - weiß denken ... besser - schlechter: seht ihr nicht die farben! peter wird nur kopiert so wie die ganze kiss vergangenheit - ich hör mir dann lieber den original stuff aus den siebzigern an und kaufe auch nichts aktuelles mehr von der "band" geschweige denn wohne ich noch einem kiss konzer...
by spaceace69
Wed 4. Feb 2009, 09:58
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Peter :Peter:
Replies: 627
Views: 105684
Gender:

[quote="spaceace69";p="264125"] Der No.1 Hit warum es KISS überhaupt geschafft haben war "BECK" gesungen von PETER CRISS und kein Song von g oder p . Punkt![/quote] Eigentlich war es ja ein No.1 den g und p immer wollten, es aber nicht schafften. PETER hat ja dann für Beth damals, neben seiner Wahl ...
by spaceace69
Tue 3. Feb 2009, 22:39
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Peter :Peter:
Replies: 627
Views: 105684
Gender:

[quote="likeamonster";p="264133"][quote="spaceace69";p="264125"] Der No.1 Hit warum es KISS überhaupt geschafft haben war "BECK" gesungen von PETER CRISS und kein Song von g oder p . Punkt! [/quote] Und außerdem, ist Peter sehr sympatisch und hat eine sehr gute Stimme... Ich denke mal das sind 2 wei...