Search found 394 matches

by little_holly
Tue 4. Apr 2023, 23:03
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2416464
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Da hatte man in den letzten Jahren den Eindruck gewonnen, daß sich die drei wieder gut verstehen und sich gegenseitig aushelfen, dann kommt sowas. Ich verstehe nicht, wie man wegen einer, offensichtlich witzig gemeinten Bemerkung, so einen Kindergarten lostreten kann. Paul hat doch geschmunzelt dabe...
by little_holly
Sat 12. Nov 2022, 09:39
Forum: Quizforum (Deutsch)
Topic: Band Name Game
Replies: 7052
Views: 676714
Gender:
Germany

Re: Band Name Game

carrkizz wrote:
Mon 14. Jan 2019, 13:07
Dust
Tom Petty and the Heartbreakers
by little_holly
Mon 5. Sep 2022, 21:21
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Creatures of the Night 40 Anniversary Super Deluxe Set
Replies: 10
Views: 31379
Gender:
Germany

Re: Creatures of the Night 40 Anniversary Super Deluxe Set

War denn Paypal bei dem Anbieter überhaupt möglich? Ich habe die Destroyer-Box seinerzeit auch mit Kreditkarte bezahlt und ich hätte das nicht gemacht, wenn es die Paypal-Möglichkeit gegeben hätte. :gruebel: Ein happiger Preis für die Box, werde aber wahrscheinlich trotzdem bestellen. :pfeif: Fans s...
by little_holly
Sat 25. Jun 2022, 21:46
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2416464
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Super, dann poste ich das nochmal aus dem Fotoalbum.
Image
by little_holly
Sat 25. Jun 2022, 19:41
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2416464
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Danke, habe ich noch nie gemacht. Aber in welchen Ordner lade ich das Bild denn hoch? 2022 existiert nicht. Dann in "Other Photos"?
by little_holly
Sat 25. Jun 2022, 19:15
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2416464
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ich bin froh, daß ich mich gestern von meiner Lieblingsband verabschieden konnte. Trotz dem unverkennbaren Alterserscheinungen war es ein geiles Konzert. Gerade auch, weil man den Vieren den Spaß angesehen hat. :kiss: sind einfach einmalig und werden es immer bleiben. Zum Glück gehen sie nicht so ga...
by little_holly
Tue 31. May 2022, 18:56
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2416464
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ich freue mich auf Morgen. Das erste richtige Konzert seit zwei Jahren und das vorletzte :kiss:-Konzert meines Lebens. Wünsche allen, die Morgen nach Dortmund fahren viel Spaß. Wir rocken das schon gemeinsam mit unserer Lieblingsband. :freak: Vielleicht sieht man sich ja vor Ort. Ich bin der mit dem...
by little_holly
Mon 4. Apr 2022, 07:18
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: LORDI
Replies: 0
Views: 29363
Gender:
Germany

LORDI

Ich bin jetzt mal so dreist und mache einfach einen Thread für die finnischen Monster-Rocker auf. Weiß nicht, wer die im Forum mag oder nicht, der Cheffe kennt sie persönlich. :yes: Die mögen halt die gleichen Bands wie wir und wenn man die Shows sieht, merkt man stellenweise auch, wo die Ideen herk...
by little_holly
Fri 1. Apr 2022, 23:17
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Off the Soundboard
Replies: 5
Views: 14295
Gender:
Germany

Re: Off the Soundboard

Und jetzt kündigen :kiss: schon die nächste Scheibe der Reihe an: "Live at Donington 1996". Wären die in den letzten zwanzig Jahren mal so eifrig mit neuer Musik gewesen. :haha: Außerdem finde ich es arm, daß noch nicht mal ein Bandfoto zu finden ist. Gerade bei den Live-CDs mit den verschiedenen Li...
by little_holly
Sun 20. Mar 2022, 19:35
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Off the Soundboard
Replies: 5
Views: 14295
Gender:
Germany

Re: Off the Soundboard

Ich habe letztes Jahr auch nach einem Händler innerhalb der EU gesucht, u.a. wegen Original-Logo, nachdem ich mehrmals meine Bestellungen bei der Post abholen und zehn Euro zahlen durfte. Dabei habe ich diesen Händler entdeckt: https://imusic.de/music/0602445028658/kiss-2022-kiss-off-the-soundboard-...