Search found 862 matches

by Mictlan
Fri 15. Nov 2013, 20:10
Forum: KISS Alben
Topic: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread
Replies: 66
Views: 21242
Gender:
Austria

Re: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

Seit Monster auf dem Markt ist will ich nur noch MONSTER hören..........Sommer, Frühling, Herbst & der unnötige Winter...... :OK: :OK: :OK: und wenn das neue album dann nur ansatzweiße so gut wird wie monster dann hut ab!!!! ich erwarte jedenfalls viel vom nächsten album, weil momentan werden sie i...
by Mictlan
Fri 15. Nov 2013, 20:08
Forum: KISS Alben
Topic: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread
Replies: 66
Views: 21242
Gender:
Austria

Re: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

tiger67 wrote:Seit Monster auf dem Markt ist will ich nur noch MONSTER hören..........Sommer, Frühling, Herbst & der unnötige Winter......
Mein Reden: IMMER!!! :geneanimation: :paulanimation: :peteranimation: :aceanimation:
by Mictlan
Fri 15. Nov 2013, 20:05
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS KONZERTE 2014 IN DEUTSCHLAND!!
Replies: 36
Views: 10817
Gender:
Austria

Re: KISS KONZERTE 2014 IN DEUTSCHLAND!!

Cheffe wrote:
bis denne svenne wrote:"A mark, a yen, a buck or a pound (...)" - ich gebs gern:
:gruebel:
alles nur keinen Euro :haha:
Würde ich sagen, Cheffe. :lool:
by Mictlan
Fri 15. Nov 2013, 20:03
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Nächstes Studioalbum:
Replies: 68
Views: 15959
Gender:
Austria

Re: Nächstes Studioalbum:

richtig Homybabe :OK: Falsch Homie & Devil: Kann mit jedem was anfangen (außer CCN)......was ich mit CARNIVAL nur sagen will ist: Da brauch man ne besondere Stimmungslage wenn man die hören will........und wenn die aber da ist, ist das Album perfekt ! ;) Deshalb ist auch COS ein geniales :kiss: Alb...
by Mictlan
Tue 12. Nov 2013, 23:27
Forum: KISS Alben
Topic: 1997 - Carnival Of Souls: The Final Sessions
Replies: 173
Views: 44417
Gender:
Austria

Re: 1997 - Carnival Of Souls: The Final Sessions

Ich denke auch, daß :Carnival of souls: eine sehr gute :kiss: Scheiblette ist. Nur eben extrem anders. Ähnlich wie :The Elder: .
by Mictlan
Tue 12. Nov 2013, 23:16
Forum: KISS Alben
Topic: 1998 - Psycho Circus
Replies: 68
Views: 39457
Gender:
Austria

Re: 1998 - Psycho Circus

Komischerweise hatte ich einige Jahre ab circa 2007 Probleme, mir "Psycho Circus" an einem Stück anzuhören. Jetzt fetzt die Scheibe wieder ordentlich in den Lauschern, obwohl sie nicht zu meinen Favoriten zählt. :Headbanger2:
by Mictlan
Tue 12. Nov 2013, 23:11
Forum: KISS Alben
Topic: 2012 - Monster
Replies: 75
Views: 42446
Gender:
Austria

Re: 2012 - Monster

Auch nach etwas mehr als einem Jahr kann ich mir "Monster" immer und immer wieder geben. Einfach nur geil die Scheibe. Einer meiner Faves. :ace4:
by Mictlan
Tue 12. Nov 2013, 23:03
Forum: KISS Alben
Topic: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread
Replies: 66
Views: 21242
Gender:
Austria

Re: KISS-Alben-Jahreszeiten-Thread

So. Dann werde ich endlich auch mal die :kiss: Alben versuchen in Jahreszeiten einzuteilen. KISS - Herbst/Winter Hotter Than Hell - Winter/Frühling Dressed To Kill - Sommer Alive! - Frühling/Sommer Destroyer - Herbst Rock And Roll Over - Sommer Love Gun - Sommer Alive II - Frühling/Sommer Double Pla...
by Mictlan
Tue 12. Nov 2013, 22:36
Forum: KISS Alben
Topic: Bestes KISS Album
Replies: 48
Views: 15048
Gender:
Austria

Re: Bestes KISS Album

Puh. Schwierige Frage. Das kommt bei mir immer auf die jeweilige Stimmung an. Obwohl... ein paar Faves habe ich natürlich schon. Als da wären: :Alive II: :Alive: :Rock and Roll over: :The Elder: :Greatest Kiss: Und auf alle Fälle: http://4.bp.blogspot.com/-0cI3BGrYb48/UHGIfFnIrhI/AAAAAAAAAs0/e_MNRGD...
by Mictlan
Tue 12. Nov 2013, 21:58
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Nächstes Studioalbum:
Replies: 68
Views: 15959
Gender:
Austria

Re: Nächstes Studioalbum:

so wie fast jedes :kiss: album wird auch dieses wieder anders wie die vorherigen sein und das ist auch gut so :paulfunny: ich binjedenfalls sehr gespannt wie es wird! Dem schließe ich mich an. :kiss: werden uns sicher wieder mit einem sehr guten Album beglücken, das sowohl typisch für :kiss: als au...