Search found 12 matches

by Thies
Thu 2. Dec 2021, 23:31
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Livestream Dubai 2020
Replies: 234
Views: 170432
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Gab Ende Oktober noch ne Mail : Hello KISS Fans, Here is an update as to the status of the release of the Film and DVD. As you are all aware, our initial release plan of Spring was pushed due to numerous factors, including several major Covid delays that caused theaters to be closed and other band r...
by Thies
Wed 2. Jun 2010, 02:11
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: 1997 Die Ärzte Vorgruppe von Kiss
Replies: 18
Views: 3223
Gender:
Germany

Re: 1997 Die Ärzte Vorgruppe von Kiss

also ... wenn ich mich richtig erinnere ... zumindest in Berlin hatten die ja fast ein heimspiel, in Hamburg war das eher zweigeteilt. Was damals aber viele Ärzte und natürlich auch die immer nörgelnden KISS fans zu meckern hatten, war dass DÄ "die gunst der stunde" nicht genutzt haben und sehr viel...
by Thies
Tue 1. Jun 2010, 00:15
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: I was made for lovin' you
Replies: 7
Views: 1641
Gender:
Germany

Re: I was made for lovin' you

falsche link? Es kommt nur : Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
by Thies
Tue 1. Jun 2010, 00:09
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Gänsehaut song
Replies: 30
Views: 6702
Gender:
Germany

Re: Gänsehaut song

hm mal was anderes I`ll fight hell to hold you und natürlich Fractured Mirror falls der zählt
by Thies
Tue 1. Jun 2010, 00:03
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: live in Hamburg 31. Mai 2010
Replies: 373
Views: 80852
Gender:
Germany

Re: :kiss: live in Hamburg 31. Mai 2010

Beth wurde komplett als 1. Zugabe und zusätzlich gespielt, ähnlich der unplugged version also mit gitarren und nix vom band, eric hat sauber gesungen und die halle war begeistert.... weggelassen haben sie nichts
by Thies
Sun 21. Sep 2008, 00:14
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Largo 1977 Konzert komplett auf Video
Replies: 36
Views: 10781
Gender:
Germany

Ist aufgetaucht...

Image
Image

Quali Is super!

Bild ist etwas heller als auf den Pics.

Tracks:

King Of The Night Time World
Let Me Go, Rock 'N' Roll
Shock Me
Detroit Rock City
Beth

1,34 GB NTSC DVD
by Thies
Wed 11. Jun 2008, 09:56
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Ace in Köln Reviews - Playback?!
Replies: 85
Views: 18449
Gender:
Germany

So... Jahre nichts geschrieben hier, aber nun komm ich nicht drum rum. Letzte Woche in Hamburg hab ich bei KISS noch gedacht ich hab das Licht am Ende des Tunnels gesehen und das wird von 4 großen Buchstaben erzeugt... Das war schon ziemlich großes Kino was die da abgezogen haben, keine Frage! So .....
by Thies
Wed 6. Dec 2006, 11:17
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: interessante Fotos :watch:
Replies: 2320
Views: 337349
Gender:
Germany

KISS im Schaufenster Backyard Babies

Hab den Link auf der Backyard Babies Seite gefunden:

http://www.backyardbabies.com/kiss.jpg

Da hat einer von denen ein Schaufenster im KISS Alive-Cover Stil gestaltet..
by Thies
Sun 11. Dec 2005, 20:01
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: PC The Nightmare Child
Replies: 51
Views: 9236
Gender:
Germany

Re: Was Sie über Killerspiele wissen sol

[quote="MMP-Ace";p="107365"][quote="Wishmaster1967";p="107362"][b]...sind realistische Mordsimulationen...[/quote] Ach ja richtig, wer hat nicht schon mal in der Stadt kopflose Krebse oder Spinnentiere getroffen, am Himmel furzende Gasmönche gesehen und wer ist nicht schon mal von durchgedrehten Clo...
by Thies
Fri 3. Jun 2005, 14:05
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: OLIVER POCHER
Replies: 14
Views: 3189
Gender:
Germany

Pocher im Kiss Shirt -> geil.
Werde ich bedanken und auf das nächste Kiss Konzert im Pocher Shirt gehen! Nur schade das die kein Konzert mehr in Europa geben...