Search found 65 matches

by Shandi
Sun 29. Mar 2009, 21:35
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Das Neue KISS Studioalbum !
Replies: 1842
Views: 238834
Gender:
Germany

na, ich hoffe doch, dass ein :Paul: -song die erste single wird!!

ich fänds ja interessant, wenn es gar keinen titelsong geben würde und man sich einen anderen namen ausdenken würde, der das gesamte album gut beschreibt...
by Shandi
Tue 4. Mar 2008, 19:38
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: 09.06. Berlin. Wer kommt?
Replies: 47
Views: 11069
Gender:
Germany

01. kissarea 02. MMP-Ace 03. Olli + 2 04. zwelch 05. Love Gun 78 06. Firehouse 07. Spacebear 08. Spacy73 09. CatGun 10. gorgohr + 2 11. kisspidde 12. killah 13. berndkiss14 14. Kissfan 15. Kissing 16. MissMadness 17. Shandi :OK: jau jau... hab ja schon mal den vorschlag gemacht: wollen wir uns einfa...
by Shandi
Mon 25. Feb 2008, 17:34
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: 09/06 : :kiss: in berlin, wer kommt mit?
Replies: 11
Views: 3053
Gender:
Germany

:bussi1: genau, angelo! ich schrieb dir gleich mal 'ne pn. ist natürlich lustiger, wenn viele dabei sind! stehen auf der liste alle forum-leute aus berlin oder alle, die zum kiss-konzert in berlin gehen?? ich würd ja mal vorschlagen, dass wir einfach alle zusammen hingehen. es sei denn, jemand möcht...
by Shandi
Sun 24. Feb 2008, 21:33
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Suche jemand fürs Kiss konzert in Berlin
Replies: 1
Views: 815
Gender:
Germany

hihi, den gleichen beitrag habe ich auch geschaltet... lies mal "6.9.08 kiss in berlin, wer kommt mit?"!!!

:lool:

aloha, mal sehen, ob wir uns da zusammenschließen!
by Shandi
Sun 24. Feb 2008, 11:37
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2008 so gut wie ausverkauft
Replies: 97
Views: 15520
Gender:
Germany

mach mir doch keine angst... ich hab noch keine karten, kann sie mir erst morgen kaufen!!! davor herrschte leider absoluter geldmangel.
aber bei eventim steht, es gäb noch welche für berlin. also runterkommen und tiiiief durchatmen *puust*

:roll: jaa, genau, best-of-alben ...
by Shandi
Sun 24. Feb 2008, 09:10
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: 09/06 : :kiss: in berlin, wer kommt mit?
Replies: 11
Views: 3053
Gender:
Germany

09/06 : :kiss: in berlin, wer kommt mit?

hey & jucheeeeeeeeee! sie kommen nach berlin!!! wer von euch hauptstädtlern kommt noch zum :kiss: konzert am 6.9.08? und wer befindet sich noch in folgender schwieriger situation: in den späten teenagerjahren, leidenschaftlicher :kiss: fan - aber irgendwie der einzige im nahen umfeld... ? anders aus...
by Shandi
Thu 12. Apr 2007, 18:01
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Worst KISS Songs...
Replies: 236
Views: 39804
Gender:
Germany

ich finde i was made auch schrecklich :wave:
...und ärgere mich immer, wenn ignorante gleichaltrige sowas sagen wie "kiss? ey, das ist doch die band, die iwmfly gemacht haben, oder?? die magst du? die waren doch ein one-hit-wonder!"
:roll: ein glück sind nicht alle jugendlichen so ignorant!!!!
by Shandi
Wed 11. Apr 2007, 12:43
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Songduell: Peter
Replies: 23
Views: 4603
Gender:
Germany

ich kann mich unter denen echt nicht entscheiden...
hard luck woman is das beste lied mit pete als leadsinger.

:mrgreen:
by Shandi
Wed 11. Apr 2007, 12:37
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Songduell
Replies: 24
Views: 4277
Gender:
Germany

who wants to be lonely

love gun... nää, auf der album-version hört sich paul nicht soo schön an.
außedem: was ist gegen disco-mucke zu sagen?! :lool: (so richtig disco isses ja denn auch nicht)
by Shandi
Wed 11. Apr 2007, 12:33
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Parfüm
Replies: 58
Views: 7190
Gender:
Germany

jepp, mit silikon war wohl das werte paulchen gemeint :mrgreen:

wobei: ich fänd botox ja durchaus die präziesere bezeichnung... grinsens.
aber nix gegen paul, er sieht hammer aus. nicht nur für sein alter...

:wave: