Search found 35 matches

by DirkTheDemon
Sun 2. Jul 2023, 13:20
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427581
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Jeder findet ein Mal seinen KISS-Frieden ;-) ...

meiner kommt heute ... an meinem 54. Geburtstag die (wohl ;-)) letzte Show in Germany und daher auch meine.

Schön war´s..... :bitte:

Viel Spaß an alle die heute noch dabi sein werden :hurra:
by DirkTheDemon
Wed 16. Nov 2022, 16:41
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427581
Gender:
Germany

Re: Kiss Tour 23 Bestätigung

Diese Drecksarena mit ihrer Schei... Sicht und Akustik hat mir schon 1999 zur Psycho Tour das Konzert versaut die anderen Konzerte waren besser aber Köln ist Grotte Alles ab Oberrang war übel und Unterrang frontal Sicht wie jetzt in Dortmund soll gut 110 Euro kosten :roll: Sag doch Abzocker Ach ver...
by DirkTheDemon
Tue 31. May 2022, 17:21
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427581
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Hallo zusammen! Weiß jemand wie es am Mittwoch an der Westfalenhalle mit Parkplätzen aussieht? Kann man ein Parkticket vor Ort lösen? Fahre zum ersten Mal mit dem Auto dort hin. Ja, das kann man. In der Regel halten sie eine Anzahl für solche Fälle zurück. Online geht es jetzt nicht mehr. Ich hatte...
by DirkTheDemon
Mon 30. May 2022, 22:03
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427581
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Wie wäre es, wenn Du die Gelengenheit nutzt und mal eben dort aufschlägst, um den Frust der letzten Jahre kundzutun ;-)
by DirkTheDemon
Wed 18. May 2022, 15:11
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427581
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ich meinte z.B. die im Vergleich zum Tourstart nach der Pause insgesamt weniger attraktive Bühne ohne den coolen Drumriser, die achteckigen beweglichen Lichtpanele, Kräne mit Schwenk ins Publikum usw. Wie schön, wenn du Recht behältst. Das ist der Weg! Möge die Macht mit dir sein! 😄 Keine Sorge. Da...
by DirkTheDemon
Wed 11. Dec 2019, 20:24
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427581
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Hi, iirgendwann muss man begreifen, schlicht nicht mehr auf Dinge einzugehen; sie zu ignorieren! Nur dann vergeht diesen Menschen die Lust am herumtrollen. Wie recht Du hast! Ich bin nur selten hier im Forum, aber auf PC ist verlass´ ...... habe mir eben die ersten Vid´s vom Tokyo-Dome angesehen un...
by DirkTheDemon
Sat 1. Jun 2019, 20:43
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427581
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

GermanKissFan wrote:Weiß jemand, ob der Maler an Stelle der New Roses kommt oder zusätzlich.

Den braucht kein Mensch, oder?

Der Maler ist heute in Germany eingetroffen (er twitterte dies). Gehe daher stark davon aus, dass er morgen am Start ist (es sei denn, die Farbe trocknet heute Nacht ein ;-)).

Aber egal ......
by DirkTheDemon
Sat 1. Jun 2019, 20:30
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Live in Essen 2019
Replies: 142
Views: 55725
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Also so im Hellen voll fürn Arsc.. https://youtu.be/rWsILuTKgMs So ist ja der ganze geile.. Anfang versaut und Licht und Pyros kommen garnicht zur Geltung sieht voll billig aus wie gewollt und nicht gekonnt in den Hallen sah das ja noch gut aus aber für Open Air im Hellen Rotz Ich war dort...und da...
by DirkTheDemon
Fri 31. May 2019, 07:12
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Live in Essen 2019
Replies: 142
Views: 55725
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

acenightmare wrote:holy crap ist das schon wieder solange her....ich bin nicht sicher würde auf später tippen....
Dann wahrscheinlich 2000 ... da war er noch mal da. Konnte mich nur an ´95 erinnern...... wir werden alt ;-)
by DirkTheDemon
Thu 30. May 2019, 21:15
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Live in Essen 2019
Replies: 142
Views: 55725
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

acenightmare wrote:ich hab damals Bon Jovi da gesehen...war klasse...sound etc war sehr gut...aber das ist natürlich schon irre lange her....aber das sollte nicht schlechter geworden sein...;-)….viel spaß in Essen..

Du meinst ´95 ? :mrgreen: