Search found 347 matches

by deuss
Sun 5. Nov 2023, 13:50
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415262
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Habe da mal ne doofe Frage: Wird es von den letzten beiden Konzerten im Internet Livestream Übertragungen geben? 2. doofe Frage: Wenn ja, wie komme ich dran bzw. kann jemand den Link posten? Jetzt kommt aber eine ganz, ganz doofe 3. Frage: Wir würden gerne eine kleine Party veranstalten und das ganz...
by deuss
Fri 16. Jan 2015, 18:35
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: in der Presse
Replies: 566
Views: 555092
Gender:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Am 02.01.2015 in "Der Tagesspiegel"

Ein schönes Poster für eine Tageszeitung

Image
by deuss
Fri 14. Jun 2013, 21:18
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Suche Bild
Replies: 8
Views: 2665
Gender:
Germany

Re: Suche Bild

Ich suche irgend ein geiles Bild vom Paul auf'm Podest. Habe wirklich lange gesucht und nichts gefunden. Es sollte mindestens genau so geil sein wie dies hier. http://en.wikipedia.org/wiki/File:KISS_Pictures_165.jpg Das Bild hat doch auch etwas, oder?? Ist auch recht groß. Könnt Ihr helfen? :wave:
by deuss
Mon 4. Jun 2012, 17:03
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Panne bei KISS
Replies: 3
Views: 2094
Gender:
Germany

Re: Panne bei KISS

Ich suche in youtube die ganze Zeit den Knaller, als Paul die Gitarre tauschen will. Undzwar kommt der Gitarrenroadie angelaufen und nimmt Paul die alte Gitarre ab, vergisst aber die Neue abzugeben und läuft mit beiden Gitarren weg. Paul steht dann ohne Gitarre da und schaut dem Roadie hinterher. :l...
by deuss
Mon 6. Feb 2012, 13:26
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Ein 80er Song/Band gesucht
Replies: 15
Views: 6904
Gender:
Germany

Re: Ein 80er Song/Band gesucht

Hmm auch wieder schwer.. War es MTV News und nicht einfach ein MTV Spot? http://www.youtube.com/watch?v=oTAvWypdJxk&feature=related Weder noch...Es war ein Intro auf Kinonews, da bin ich mir sicher. Ich bin mir nicht sicher, aber gaaanz schwach in Erinnerung habe ich eine Band als ...head. Aber, se...
by deuss
Thu 2. Feb 2012, 13:27
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Ein 80er Song/Band gesucht
Replies: 15
Views: 6904
Gender:
Germany

Re: Ein 80er Song/Band gesucht

Hallo Gorgohr, danke!!! Das ist es... Danke auch an Homer_S. Man muss ja sagen, dass die Leute die in den 80ern groß geworden sind, regelrecht verwöhnt wurden mit gutem Metal. Ich war ja fast überfordert, mit dem 'hinterherhören', da damals eine geile Sache die nächste jagte. Man kann da immer wiede...
by deuss
Wed 1. Feb 2012, 19:41
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Ein 80er Song/Band gesucht
Replies: 15
Views: 6904
Gender:
Germany

Re: Ein 80er Song/Band gesucht

Der Refrain wird 4x wiederholt und geht in etwa so: Black Hawk jails me, ...that's bla bla bla Black Hawk jails me, ...(hier etwas anderes bla) Black Hawk jails me, ...bla the jungle waits Black Hawk jails me, that absolutly shames (auch manchmal blames) Ein sehr simple gestrikter, aber eingängig me...
by deuss
Wed 1. Feb 2012, 15:19
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Ein 80er Song/Band gesucht
Replies: 15
Views: 6904
Gender:
Germany

Ein 80er Song/Band gesucht

Hallo :wave: Ich habe neulich beim Keller entmüllen alte Musikkasetten gefunden. Hab gedacht, ich hör mal rein bevor ich' se wegwerfe. Sieh da! Es hat sich gelohnt. Ich bin wieder auf geile alte Mucke gestoßen, die ich teilweise vergessen hatte und teilweise noch nie gehört habe! Ein Song davon find...
by deuss
Wed 13. Jul 2011, 15:40
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Vorgruppen von Kiss
Replies: 29
Views: 8050
Gender:
Germany

Re: Vorgruppen von Kiss

Wann waren bitte Cinderella Opening Act, hab ich da was verpasst??? Van Halen waren Definitiv NIE mit KISS auf Tour Jup das ist völlig korrekt, beide Bands hatten nie etwas mit einer KISS tour als opener zu tun. Na ja. Ich habe alles reigekloptt, was ich im Internet gefunden habe. Cool! :OK: Die Li...
by deuss
Tue 12. Jul 2011, 10:56
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Vorgruppen von Kiss
Replies: 29
Views: 8050
Gender:
Germany

Re: Vorgruppen von Kiss

Da fehlen aber noch viele, Helix etwa... Hallo Cheffe, tu doch bitte noch ein paar drauf! :roll: Und wer war nochmal die 3-er Truppe, die ich beschrieben habe?? AC/DC ACCEPT ALICE IN CHAINS ANTHRAX BLACK SABBATH BLACK'N'BLUE BLUE OYSTER CULT BON JOVI CHEAP TRICK CINDRELLA DANGER DANGER DIE ÄRZTE FA...