Search found 3 matches

by 5tank
Fri 19. Feb 2016, 17:32
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Tommy Thayer
Replies: 243
Views: 44280
Gender:
Germany

Re: Tommy Thayer

Hallo @carrkizz ich will ja kein Spielverderber sein. Echt seriöse Seite http://de.mediamass.net/stars/tommy-thayer/trennung.html http://de.mediamass.net/stars/ace-frehley/trennung.html http://de.mediamass.net/stars/tommy-thayer/bestbezahlte.html http://de.mediamass.net/stars/ace-frehley/bestbezahlt...
by 5tank
Thu 18. Oct 2012, 15:16
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: MONSTER
Replies: 1588
Views: 394615
Gender:
Germany

Re: MONSTER

Also Monster finde ich gut, nicht supergut, aber gut. Generell ist es bei mir so, dass ich Alben, die ich das erste mal höre und total begeistert bin mir relativ schnell überhört habe. Brauche ich aber etliche Durchläufe um mich dran zu gewöhnen, sind das die Scheiben die ich lange lange Zeit hören ...
by 5tank
Thu 18. Oct 2012, 14:11
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: MONSTER
Replies: 1588
Views: 394615
Gender:
Germany

Re: MONSTER

MANN: :kiss: STEHEN EIGENTLICH FÜR GAR NIX FESTES.......höre Dir das DEBUT an......dann gefolgt vom realtiv düsteren HOTTER THAN HELL.....dann im gegensatz zu HTH, ein fast Partyalbum namens DRESSED TO KILL, dann diese KRACHLAWINE ALIVE!, dann auf einmal: Ein ÜBERPRODUZIERTES Album Namens DESTROYER...