Search found 70 matches

by she
Fri 15. May 2020, 15:46
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: entdeckt auf Youtube
Replies: 641
Views: 91079
Gender:
Austria

Re: entdeckt auf Youtube

Gerade was Cooles gefunden Kiss in New York City 2019 :hurra:
https://www.youtube.com/watch?v=oL0WysKAdHc
by she
Tue 3. Mar 2020, 21:16
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Blu Ray
Replies: 51
Views: 2245
Gender:
Austria

Re: Blu Ray

Insofern hat der Ländercode oder Reginalcode schon was damit zutun denn wie ich mir Kiss Unplugged aus der USA kommen lies mußte ich den DVD-Recorder erst mal knacken lassen und außerdem ist sie in Europa erst bei Kissology3, Jahre später erschienen um genau zusagen 2007 (unterschied USA Code 1 und ...
by she
Tue 3. Mar 2020, 19:01
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Blu Ray
Replies: 51
Views: 2245
Gender:
Austria

Re: Diskussionen

Tut mir leid,aber das sehe ich leider anders es gibt genug Beispiele wo es nach wie vor funktioniert zb. "Rammstein in Amerika [2 DVDs] ,Doro - Strong And Proud [3 DVDs] , "Motley Crüe "The End - Live in Los Angeles [Blu-ray] ,Iron Maiden haben sogar den ganzen" Backkatalog" neu auf Cd gemastert ode...
by she
Tue 3. Mar 2020, 09:40
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld
Replies: 367
Views: 13200
Gender:
Austria

Re: Diskussionen

Ja da muss ich "Petercriss1977" recht geben, ich brauche auch keine Streaming Dienste, mir ist eine Ultra HD Blu-ray auch lieber als irgendeine Youtube - Plattform oder Streaming Dienst! Außerdem glaube Ich nicht nicht das irgendein Steaming Dienst in­te­r­es­siert an einen Kiss Konzert ist. :gruebe...
by she
Tue 24. Dec 2019, 13:09
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Frohe Weihnachten 2019
Replies: 103
Views: 4967
Gender:
Austria

Re: Frohe Weihnachten 2019

Wünsche Dir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage und hoffentlich wir Dein nächstes Kiss Konzert Deinen Wünschen entsprechen ! :wave:
by she
Mon 28. Oct 2019, 13:47
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2035
Views: 127784
Gender:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Anscheinend kehren :kiss: für weitere 2 Jahren auf den Bühnen zurück und Ich freue mich. Da wird wieder wahrscheinlich die ständige Diskussion über Bühne, Greif­arme, Hell & Dunkel, Setlist Indoor oder Outdoor losgehen aber was soll's das gehört dazu.... :haha: https://www.metal-hammer.de/kiss-weite...
by she
Mon 28. Oct 2019, 07:36
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: The Greatest Show On Earth (encore edition)
Replies: 6
Views: 650
Gender:
Austria

Re: The Greatest Show On Earth (encore edition)

Wahnsinns Arbeit der Film macht viel Spaß das anzugucken, verdammt gute Abmischung von Bild und Ton Material :hurra: , da sieht man was rauskommen kann wenn sich ein wenig bemüht aber wahrscheinlich lohnt sich die mühe für "Universal" und "Gene" nicht weil zu wenig Geld rausspringen würde :no: aber ...
by she
Mon 2. Sep 2019, 12:33
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2035
Views: 127784
Gender:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Sowas habe ich auch gelesen, jetzt frage ich mich was das werden soll, deine sogenannte Kritik kann ich nicht ganz ernst nehmen weil ich mich frage was Du an :kiss: überhaupt noch toll gefunden hast, weder an der Musik oder Show lässt du kein gutes Haar, ich glaube du würdest besser ins Rammstein Fo...
by she
Sat 17. Aug 2019, 11:01
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: ALIVE V (2CD+DVDset)
Replies: 122
Views: 16389
Gender:
Austria

Re: ALIVE V (2CD+DVDset)

Die Zusammenstellung ALIVE V (2CD+DVDset) von tiger67 gefällt mir auch ganz gut würde mich freuen wenn's sowas bald gibt!!! :hurra: Crazy Crazy Nights wurde schon live veröffentlicht in guter Qualität und zwar auf der Compilation KISS 40: Decades Of Decibels (2014) auf Disc 2. :party: https://www.di...
by she
Fri 9. Aug 2019, 15:32
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISSOLOGY IV
Replies: 21
Views: 4110
Gender:
Austria

Re: KISSOLOGY IV

Mich würde ja In­te­r­es­sieren was Zukunft sein soll, außer verdammte Streamingdienste zahle ich dann 20 Euro das ich sie in einer Cloud habe?? :kotz: Mich wunderts ja nicht mehr das die meisten Bands keine Interesse an ein einer neuen Veröffentlichung haben ,aber zum glück gibt's ja noch Bootleger...