Search found 3195 matches

by Kali
Wed 16. May 2007, 11:37
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: LORDI
Replies: 674
Views: 56582
Gender:
Germany

Hach wie ich es liebe wenn einem die Worte im Munde herumgedreht werden...ab und an mal etwas Grammatik wäre übrigens auch mal fein, eventuell könnte man Dein Gebrüll dann besser lesen..

Und schulz.
by Kali
Tue 15. May 2007, 17:14
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: LORDI
Replies: 674
Views: 56582
Gender:
Germany

@ gorgohr: ach, und wenn man einen Urlaub für 99 € bucht, hat man auch keine Nebenkosten?? Hör doch auf Mann. Wenn man WOA nicht mag, dann mag man es nicht. Aber schnack doch nicht so blöde daher, das hat doch keinerlei Substanz! @Anthalerero: Du hast ja völlig Recht. (btw: ich fahre tatsächlich weg...
by Kali
Tue 15. May 2007, 13:37
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: LORDI
Replies: 674
Views: 56582
Gender:
Germany

Für 99,- € kommst Du nach Kreta?? WOw...wo kann man das buchen? Ich hab noch Resturlaub...
by Kali
Tue 15. May 2007, 08:39
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: LORDI
Replies: 674
Views: 56582
Gender:
Germany

Das eine schliesst das andere nicht aus...:D Loser zum ersten, weil sie abgesagt haben um auf dem Ozzfest zu spielen. Loser zum zwoten, weil es dafür kein Geld gibt...Aber das Du meinen übernatürlichen Gedankengängen nicht folgen kannst, ist ja nix neues :lool: Mir ist das wirklich latte, das Billin...
by Kali
Tue 15. May 2007, 07:02
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: LORDI
Replies: 674
Views: 56582
Gender:
Germany

Gröhl..DANN sind Lordi wirklich Loser, wenn sie ohne Kohle auf dem fragwürdigen Ozzfest spielen MIt dieser Bandverarsche von Frau Osbourne namens Ozzfest beschäftige ich mich lieber nicht, da werd ich wirklich sauer....Mir soll´s egal sein, wirklich geschimpft habe ich auch nicht...(das sieht mit Ve...
by Kali
Mon 14. May 2007, 16:11
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: LORDI
Replies: 674
Views: 56582
Gender:
Germany

[quote="gorgohr";p="195796"]top aussage das wort looser :OK: respekt... *achtungironie".... aber ich denke eher das du gorgohr mal wieder "herrausfordern" wolltest.....[/quote] Gute Güte, jetzt redest Du schon im pluralis majestatis von Dir selber.... :roll: Mir ist es scheißegal wo die Herren spiel...
by Kali
Mon 14. May 2007, 14:47
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: LORDI
Replies: 674
Views: 56582
Gender:
Germany

[quote="Anthalerero";p="181392"]Ende des Jahres interessiert sich dann ohnehin wieder keiner mehr für sie. (Hoffe ich zumindest)[/quote]

Lordi haben das WOA abgesagt....das Ozzfest zahlt wohl mehr...*Loser* :roll:
by Kali
Sun 13. May 2007, 23:23
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Die 100 grössten KISS Fans Deutschlands
Replies: 201
Views: 15853
Gender:
Germany

[quote="tppurgeman";p="195628"]Nachdem ich ihm geschrieben hab, daß ich kein Buch bestellen werde, kam die kurze Antwort zurück: du möchtest kein Buch ? wo du eine ganze Seite bekommst? Daraufhin hab ich ihm geschrieben,daß ich keine Katze im Sack kaufe. Und jetzt schickt er mir ,wenn das Layout fer...
by Kali
Sat 12. May 2007, 07:45
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Die 100 grössten KISS Fans Deutschlands
Replies: 201
Views: 15853
Gender:
Germany

[quote="MMP-Ace";p="195438"][quote="Kali";p="195426"]Wieso, haste n Problem damit? ;) Die knapp 25 Jahre Fan-Dasein sind nun mal in meinem Herzen vorhanden, und es ist mir mit Verlaub scheißegal, ob das jemanden stört, dass ich KEIN Fan mehr bin. Ich habe meinen Text dazu dementsprechend verfasst, w...
by Kali
Fri 11. May 2007, 15:25
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Die 100 grössten KISS Fans Deutschlands
Replies: 201
Views: 15853
Gender:
Germany

Wieso, haste n Problem damit? ;) Die knapp 25 Jahre Fan-Dasein sind nun mal in meinem Herzen vorhanden, und es ist mir mit Verlaub scheißegal, ob das jemanden stört, dass ich KEIN Fan mehr bin. Ich habe meinen Text dazu dementsprechend verfasst, wenn es Reimitz nicht stört, sollte es Dir auch recht ...