Search found 43 matches

by Starchild84
Fri 29. Mar 2024, 20:19
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427222
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Hallo, da AC/DC hier grade wieder erwähnt worden ist, ich gebe 2 Tickets für das Hannover Konzert am 4.8.2024 günstig ab. Bei Interesse einfach eine private Nachricht schreiben. Tickets wurden über einen offiziellen Ticketportal erworben. Hier scheinen ja einige AC/DC Fans zu sein :lol: :lol: :lol:
by Starchild84
Fri 22. Mar 2024, 19:27
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Gene Simmons Solo Band - Tickets
Replies: 1
Views: 3892
Gender:
Germany

Gene Simmons Solo Band - Tickets

Hallo,

Hat jemand Interesse an 2 Tickets für das Gene Simmons Solo Konzert am 8.8 in Luxemburg?

Kann aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen.

Karten wurden über eine offiziellen Ticket Plattform erworben.


Bei Interesse gerne anschreiben.
by Starchild84
Tue 20. Feb 2024, 02:32
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427222
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Immer diese Vergleiche mit anderen Bands :konfus: :konfus: Er meinte wohl Back in Black statt Black Ice :frech: Ich werde dieses Jahr auch ein Konzert von Ac/dc besuchen. Die Atmosphäre wird bestimmt auch gut sein. Dennoch finde ich das Ac/dc schon lange aufhören hätten sollen. Klar ist die Europa T...
by Starchild84
Sun 7. Jan 2024, 18:12
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Schallplatten (Vinyl) mit original Logo
Replies: 8
Views: 80430
Gender:
Germany

Re: Schallplatten (Vinyl) mit original Logo

ja ich weiß wo, ich schicke dir mal eine private nachricht
by Starchild84
Sun 24. Dec 2023, 04:51
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: THE NEW ERA
Replies: 26
Views: 186500
Gender:
Germany

Re: THE NEW ERA

Von den Solo Alben ist es auch das beste von allen, die anderen sind ja nicht grade gut dagegen. Spielerisch ist Ace auch top. Vom Spielerischen sind seine anderen Werke auch gut. Ich persönlich fand ihm gesanglich immer weiter hinten. Klar, jede andere Band hat auch intern ihre Probleme, keine frag...
by Starchild84
Sun 24. Dec 2023, 01:15
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: THE NEW ERA
Replies: 26
Views: 186500
Gender:
Germany

Re: THE NEW ERA

Keiner weiß wie es werden wird. Von daher kann man nur spekulieren. Ich denke aber, das die Avatare realer Aussehen werden als wie bisher gezeigt wurde. Mit der heutigen Technik sehen Hologram und Avatar Shows richtig genial aus. Bei Whitney Houston, Michael Jackson, ABBA und Roy Orbison sah es scho...
by Starchild84
Fri 1. Dec 2023, 23:34
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427222
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Insgesamt mit Steuern habe ich 18,30 Euro bezahlt. Über PayPal, der Zahlungsempfänger heißt Kiswe Mobile Inc. Es ist egal worüber du schaust, Smartphone, Tablet, PC oder Laptop. Du bekommst einen Benutzernamen und Passwort zugeteilt, welches du aber auch direkt dort ändern kannst. Ich schaue selber ...
by Starchild84
Thu 30. Nov 2023, 23:09
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427222
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Werde es auch mit meiner Freundin zusammen um 2 Uhr schauen. Schauen es über Beamer und Kopfhörer damit wir auch laut hören können.
by Starchild84
Tue 24. Oct 2023, 03:45
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427222
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

by Starchild84
Tue 11. Jul 2023, 18:43
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427222
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

An einer BluRay vom Köln Konzert hätte ich auch Interesse. War ein cooler Abend