Search found 514 matches

by Starchild
Fri 17. May 2013, 16:13
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!
Replies: 736
Views: 229765
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

1. hebra
2. derNicken
3. DRC + Kumpel
4. ZzDestroyerzZ + Kumpel
5. starchild + Kumpel
by Starchild
Sat 30. Mar 2013, 20:38
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!
Replies: 736
Views: 229765
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Dann lass die Hosen doch mal ne Tour durch Australien, USA, Japan oder Kanada machen. Bin überzeugt das sie da die Arenen nicht so schnell füllen wie KISS. Nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen... Es gibt meines Erachtens nur eine handvoll Bands aus dem Genre Rock welche weltweit die Arenen fülle...
by Starchild
Sun 13. Jan 2013, 20:05
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi
Replies: 33
Views: 12365
Gender:
Germany

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

ich bewundere ja die Fannähe von Bruce und finde diese Klasse, bezweifle jedoch das er der gwünschte Zuschauermagnet für die movie days ist(?) :(
by Starchild
Thu 27. Dec 2012, 21:18
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!
Replies: 736
Views: 229765
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Nein Mötley Crüe sind, Stand heute, nicht mit auf der Monster Tour dabei. In Down Under sind se wohl noch als Very Special Guest dabei. Ebenso sind Thin Lizzy bei einem Konzert in Australien Special Guest (oder noch mehr?). Finde es aber gut das Kiss hier in Europa ohne Crüe kommt. Finde die Kombina...
by Starchild
Sun 16. Dec 2012, 18:21
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!
Replies: 736
Views: 229765
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Ich werde auch dabei sein :) Tickets sind gestern angekommen!

Der lange Weg aus der ehemaligen Hauptstadt in die neue Hauptstadt wird sich sicher lohnen :Genelive: :Paul live: :Acelive: :Peterlive: :freak:
by Starchild
Mon 12. Nov 2012, 17:37
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Paul denkt ans aufhören !
Replies: 211
Views: 32740
Gender:
Germany

Re: Paul denkt ans aufhören !

by Starchild
Mon 29. Oct 2012, 23:25
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: entdeckt auf Youtube
Replies: 755
Views: 480573
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

ich poste es mal in den youtube thread.... steinigt mich ruhig ;-)

http://www.ardmediathek.de/radioberlin- ... d=12137030

Der gute Herr Criss bekommt also bis heute 25% aller Einnahmen :lol:
by Starchild
Sat 6. Oct 2012, 14:04
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: MONSTER
Replies: 1588
Views: 394728
Gender:
Germany

Re: MONSTER

Wie schön das KISS so abwechslungsreich sind.... da hat scheinbar jeder Fan etwas zum Kotzen :D Monster: Musste es auch zwei mal hören... Liebe auf den ersten Blick war es jedenfalls nicht. Mittlerweile finde ich es ein klasse Album! Kein Weichspüler auf dem Album zu finden. Ich finde immer neue Pas...
by Starchild
Thu 27. Sep 2012, 21:14
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: in der Presse
Replies: 566
Views: 606795
Gender:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

grade den link zugeschickt bekommen

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/m ... .bild.html