Search found 4171 matches

by Kiss
Mon 20. Dec 2010, 20:19
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Wieso wird denn ein einfacher kritischer Thread gesperrt
Replies: 26
Views: 7504
Gender:
Germany

Re: Wieso wird denn ein einfacher kritischer Thread gesperrt

Kissy wrote:Du verstehst nix. Selbst wenn Du irgendwann ganz alleine hier bist, verstehst Du's nicht. Ich geb's auch auf.
Da hast du vollkommen recht..
by Kiss
Mon 13. Dec 2010, 19:25
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Fan Club Weihnachtsparty in Oberhausen am 4.12.2010
Replies: 201
Views: 36974
Gender:
Germany

Re: KISS Fan Club Weihnachtsparty in Oberhausen am 4.12.2010

Deja wrote:Ich habe so langsam den Verdacht, dass uns hier jemand ganz mächtig verarschen will...das kann doch alles nicht echt sein... :idiot:

Dann spiel Dein Spielchen mal schön weiter...allerdings ohne mich...
Das mit dem Verarschen ist ja hier im Forum nichts neues... Weisst ja, was ich meine :haha:
by Kiss
Wed 8. Dec 2010, 12:59
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: SPAM an KISS Forumsmitglieder
Replies: 4
Views: 3127
Gender:
Germany

Re: SPAM an KISS Forumsmitglieder

Das hat mit einer Schwachstelle in der Forensoftware nichts zu tun.. Es gibt sog. E Mail Sniffer Programme, die nichts anderes zu tun haben, E Mails zu suchen. Ich hatte mal einen Test gemacht. Habe mir bei gmx.de ein Mail Postfach zugelegt. Diese Mail Addy habe ich keinem ! mitgeteilt... Demzufolge...
by Kiss
Tue 7. Dec 2010, 16:02
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Fan Club Weihnachtsparty in Oberhausen am 4.12.2010
Replies: 201
Views: 36974
Gender:
Germany

Re: KISS Fan Club Weihnachtsparty in Oberhausen am 4.12.2010

Also im Sinne: Die Location steht noch, KIZZIN Time :OK: Die paar arroganten Arschlöcher, die immer meinen: "Hoppla jetzt komm ich, macht mal Platz." Zu den 2 Vorgruppen kann ich nix sagen :nixweiss: dazu waren wir etwas spät. Ich war den Abend beschäftigt jemanden zu Suchen. Der Feigling hat sich ...
by Kiss
Wed 1. Dec 2010, 11:33
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Winterreifen
Replies: 14
Views: 7456
Gender:
Germany

Re: Winterreifen

Ganz einfach, jeder Auto-Bus-LKW Fahrer, der im Winter ohne Winterreifen unterwegs ist, und deswegen einen Unfall baut, der soll die gesamten Kosten selber bezahlen, sofern man nachweisen kann, das der Unfall mit Winterreifen zu vermeiden gewesen wäre. !! Dazu sollte der Führerschein für 3 Monate ei...
by Kiss
Tue 30. Nov 2010, 12:17
Forum: Fussball (Deutsch)
Topic: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE
Replies: 7522
Views: 985666
Gender:
Germany

Re: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE

Man sollte aber auch dazusagen, das Bayern sehr viele Verletzt hatte, und zum Teil noch hat.. Dazu kam noch die WM, wo ja Bayern den grössten Teil der Spieler gestellt hatte...
2006 war es mit Bayern nicht anders gewesen...
by Kiss
Tue 30. Nov 2010, 12:00
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Wetter-Phänomene
Replies: 327
Views: 50337
Gender:
Germany

Re: Wetter-Phänomene

Was haben Wetter Phänomene mit Glühwein und Honigmet zu tun :ka:
Kann mir das einer mal erklären ?
by Kiss
Mon 29. Nov 2010, 21:05
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Wetter-Phänomene
Replies: 327
Views: 50337
Gender:
Germany

Re: Wetter-Phänomene

Schnee ist doch schee...
by Kiss
Mon 29. Nov 2010, 20:32
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Winterreifen
Replies: 14
Views: 7456
Gender:
Germany

Winterreifen

Hier stand ein gutgemeinter Rat. Da es aber einige nervt, jetzt nicht mehr.