Search found 47 matches

by zellerauer1
Mon 5. Sep 2011, 23:15
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Ibanez PS10 LTD
Replies: 2
Views: 1229
Gender:
Germany

Re: Ibanez PS10 LTD

ich auch, allerdings die "normale" ps 10 - also mit silberner hardware - find ich irgendwie schöner, originaler :) alles geschmacksache... ;) die ps 10 hat einen sagenhaften sound - sie ist einer der besten gitarren, die ich hatte. und einen sehr breiten wirkungsgrad! tolles teil. ich hatte mir sie ...
by zellerauer1
Fri 2. Sep 2011, 13:34
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Ibanez PS10 LTD
Replies: 2
Views: 1229
Gender:
Germany

Ibanez PS10 LTD

Habe ich gerade auf ebay entdeckt...
Fairer Preis, wie ich finde!

Für alle, die auf der Suche sind:
http://www.ebay.de/itm/IBANEZ-PS10-LTD- ... 1c1e87c412

:Paul:
by zellerauer1
Fri 22. Oct 2010, 17:08
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss "Persona" für Firefox-Browser
Replies: 9
Views: 2234
Gender:
Germany

Re: Kiss "Persona" für Firefox-Browser

zellerauer1 wrote:wie bekommt man das wieder weg?
habs ausprobiert, gefällt mir aber ned so... :tztz:

ok - habs schon...
by zellerauer1
Fri 22. Oct 2010, 16:58
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss "Persona" für Firefox-Browser
Replies: 9
Views: 2234
Gender:
Germany

Re: Kiss "Persona" für Firefox-Browser

wie bekommt man das wieder weg?
habs ausprobiert, gefällt mir aber ned so... :tztz:
by zellerauer1
Thu 17. Dec 2009, 12:45
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: ace in münchen wer kommt?
Replies: 27
Views: 6455
Gender:
Germany

[quote="JRG58";p="303196"]@xgod If it's too loud, you're too old! :wink: Ich geh' selbst auf - jedesmal laute - 3-4 Konzerte pro Jahr und ich glaube, dass das bisher meinem Gehör nicht (über das, was altersmäßig bedingt ist, hinaus :lala:) geschadet hat. Ich war ja etwas verblüfft, dass schon vor de...
by zellerauer1
Wed 16. Dec 2009, 18:27
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: ace in münchen wer kommt?
Replies: 27
Views: 6455
Gender:
Germany

[quote="JRG58";p="303137"] wahnsinn... nicht abgenommen! War der Affe im weißen "Weihnachtsfell", der auf die Bühne gesprungen ist, eigentlich der Gleiche, der schon bei der Vorband "16 Second Stare" genervt hat (da mit roter Weihnachtsmütze)? Oder waren da zwei Affen? [/quote] nein, das war ein and...
by zellerauer1
Tue 15. Dec 2009, 19:06
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: ace in münchen wer kommt?
Replies: 27
Views: 6455
Gender:
Germany

ach ja und noch was...: ace gitarre wurde nicht abgenommen (nicht über die PA geschickt)!!!! da er schwer hört, wurde die klampfe über die drei 4x12" boxen hinter ihm und volle kanne auf seine vier monitore geleg! und das ganze ordentlich aufgeschraubt. ich wollte nähmlich die einstellungen von sein...
by zellerauer1
Tue 15. Dec 2009, 16:09
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: ace in münchen wer kommt?
Replies: 27
Views: 6455
Gender:
Germany

hi! habe mich nach dem konzert mit dem tontechniker unterhalten. er sagte, dass er am mittag angerufen wurde und erfuhr, dass er ace abmischen soll...! auf meine frage hin was mit ace regulären mischer los ist, sagte er: " dieser wurde zum kindermädchen für ace ernannt - und zwar die ganze tour!" au...