Search found 979 matches

by KISSARCHIV
Sat 19. Sep 2020, 15:57
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Gene Simmons nicht mehr bei KISS ?
Replies: 3
Views: 331
Germany

Re: Gene Simmons nicht mehr bei KISS ?

,,, na überhaupt nicht, dummes zeugs was die krypto heinis da schreiben, werden so 14 jährige bartträger sein mit retrobrille, die strohdusselig sind und denken kiss ist ne band aus den sechziger jahren. ... Die Autorin Alex Kanz beschäftigt sich hauptsächlich mit Kryptowährungen und hat wohl ledig...
by KISSARCHIV
Mon 24. Aug 2020, 10:13
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Online-Fundstücke mit KISS-Referenz
Replies: 1
Views: 368
Germany

Re: Online-Fundstücke mit KISS-Referenz

In diesem Ranking liegen KISS auf Platz 10 der wichtigsten Metal-Bands aller Zeiten:
http://a.msn.com/07/de-de/BB18ibKY?ocid=scu2
by KISSARCHIV
Fri 10. Jul 2020, 08:13
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: entdeckt auf Youtube
Replies: 651
Views: 101789
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Ich sag' nix ohne Anwalt :ruhe: :sagnix: Schade - aber Verständnis. Deine Ausführungen zu den Conventions waren dunnemals sagenhaft - spannend wie ein Thriller - zumindest für KISS-Fans. Ich hoffte es gäbe auch zu dieser Reisetätigkeit die ein oder andere Anekdote der handelnden Protagonisten, die ...
by KISSARCHIV
Wed 8. Jul 2020, 14:23
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: entdeckt auf Youtube
Replies: 651
Views: 101789
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

https://youtu.be/kFFQZqMMMuY?t=1666
Soso...Cheffe hat mit Nicola Ciccarone auf der Revenge Tour mit dem Auto die Band verfolgt....
@Cheffe: Eine Folge Three Sides of the Coin mit Cheffe wäre sicherlich spannend um die Hintergründe zu erfahren...Gab es da schonmal eine Anfrage?
by KISSARCHIV
Thu 25. Jun 2020, 09:03
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Online-Fundstücke mit KISS-Referenz
Replies: 1
Views: 368
Germany

Online-Fundstücke mit KISS-Referenz

In den ollen "KISS in der Presse" Thread paßte es nicht - auch nicht zu den "Twitter-Fundstücken" - hab deshalb mal einen neuen Sammelthread für Online-Berichte mit KISS-Referenzen eröffnet. Dieses Interview ist recht aktuell: Doppelgitarrenshredmonster Michael Angelo Batio in einem aktuellen Interv...
by KISSARCHIV
Tue 23. Jun 2020, 09:13
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Book of Concert Posters
Replies: 14
Views: 1164
Germany

Re: KISS Book of Concert Posters

Cheffe wrote:
Mon 22. Jun 2020, 20:03
...In Weiß die Bands, die bereits für den neuen Termin zugesagt haben. Bei den grau gesetzten Logos warten wir noch auf verbindliche Rückmeldung....
Diese Fußnote hab ich glatt übersehen.
Herr Frehley wird noch in grau angezeigt.
Also muß man noch auf Rückbestätigung warten.
by KISSARCHIV
Mon 22. Jun 2020, 19:40
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Book of Concert Posters
Replies: 14
Views: 1164
Germany

Re: KISS Book of Concert Posters

Danke für die Info! Ace hat aber noch nicht zugesagt! Sieht aus, als wäre er einer der Headliner... Er steht auf der offiziellen Webseite mit Foto unter den "Für das Bang Your Head bestätigt" Künstlern. Dann muß er wohl auch zugesagt haben... Wenn er wirklich als Headliner auftritt wird das sicherl...
by KISSARCHIV
Mon 22. Jun 2020, 09:24
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Book of Concert Posters
Replies: 14
Views: 1164
Germany

Re: KISS Book of Concert Posters

Weiß nicht, ob das schon mal irgendwo erwähnt wurde, aber Ace ist auf dem Plakat für das BANG YOUR HEAD-Festival 2021 ziemlich weit oben gesetzt.
Image

Festival-Site: https://www.bang-your-head.de/site_byh/index.php
by KISSARCHIV
Wed 3. Jun 2020, 11:47
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tournee 2020 - Deutschland
Replies: 59
Views: 5749
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Ich weiß, es gibt momentan wichtigere Themen, aber trotzdem ist das Thema Ticketrückerstattung bei allen Ticketinhabern noch mit vielen Fragen behaftet:

https://www.bild.de/sparfochs/2020/spar ... .bild.html
by KISSARCHIV
Tue 19. May 2020, 15:30
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Der Corona KISS-Masken-Thread
Replies: 8
Views: 964
Germany

Re: Der Corona KISS-Masken-Thread

Hey, Kiss-Fans! .... Eine Maske mit "KISS" drauf in diesen Distanz-Zeiten trifft irgendwie mein Humorzentrum :yes: https://www.soenke-staedtler.de/f-pixx/KissMask2.jpg Rock on and stay save! :wave: Mega! ...und dein Frisör hatte auch schon wieder geöffnet... Ich glaub ich weiß jetzt, was ich mit me...