Search found 1091 matches

by KISSARCHIV
Mon 25. Mar 2024, 21:16
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: ACE is back... and he told you so!
Replies: 22
Views: 55083
Germany

Re: ACE is back... and he told you so!

https://youtu.be/a2H2N2MwWsI?si=JrEGo5Re03kM5wYv

Aces Perückenkleber hält, aber das Teil juckt offenbar :lol:
by KISSARCHIV
Wed 14. Feb 2024, 20:48
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Gene Simmons gibt einfach nicht Ruhe
Replies: 3
Views: 9037
Germany

Re: Gene Simmons gibt einfach nicht Ruhe

Bühne und Uhrzeit stehen noch nicht fest, aber auf der Wacken-Homepage steht er schonmal: https://www.wacken.com/de/programm/bands/#/bandfilter/gene-simmons#artistdetail ...und wenn das gut läuft machen sie vielleicht ein Date für 2028 KISS Full Scale Reunion Comeback in Originalbesetzung mit FirstT...
by KISSARCHIV
Sat 27. Jan 2024, 15:36
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: entdeckt auf Youtube
Replies: 755
Views: 474804
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Justin Hawkins reagiert auf 10.000 Volts von Ace:
https://youtu.be/OxzpGCRs2Ew?si=Oi1lkK7H49t23-HO
by KISSARCHIV
Tue 16. Jan 2024, 08:17
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: im TV
Replies: 400
Views: 393434
Germany

Re: :kiss: im TV

Heute Nacht gibts wieder Teil 1 der Doku "KISS - die heißeste Band der Welt" Teil 1 bei arte um 1:55 Uhr. Teil 2 gibts dann morgen Nacht um 0:55 Uhr. Gut, daß es die Mediathek gibt: https://www.arte.tv/de/videos/107820-001-A/kiss-die-heisseste-band-der-welt-1-2/ Und auch "KISS rocks Vegas" ist noch ...
by KISSARCHIV
Wed 10. Jan 2024, 14:12
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: 24/7 KISS Stream bei Radio Bob
Replies: 13
Views: 112846
Germany

Re: 24/7 KISS Stream bei Radio Bob

Neben der "KISS-Bandseite" https://www.radiobob.de/kiss gibt es bei Radio Bob nun den Kiss-Stream - zu finden auf der Startseite bei Radio Bob unter "Neu bei BOB": https://www.radiobob.de/ Wahrscheinlich noch so neu, daß der Webmaster das noch nicht unter "Artist Streams" eingepflegt hat :genetongue...
by KISSARCHIV
Thu 21. Dec 2023, 10:17
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: THE NEW ERA
Replies: 26
Views: 182871
Germany

Re: THE NEW ERA

Das war weder bei ABBA ein Erfolg und schon gar nicht bei :kiss: Oder hört ihr noch etwas von ABBA diesbezüglich? Ich nicht. Ich würde mir das niemals antun, nochmals die ewigen gleichen Songs ber AVATOR anzusehen. :kiss: sollten endlich in Pension gehen mit Anstand. Sie gehen doch grad quasi in "P...
by KISSARCHIV
Wed 20. Dec 2023, 17:01
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: THE NEW ERA
Replies: 26
Views: 182871
Germany

Re: THE NEW ERA

Avatare incl. 200 Mil. € wurden vor kurzem auch auf Radio21 erwähnt. Hatte aber zu spät eingeschaltet und nicht alles mitbekommen. Ich bin und bleibe :kiss: Fan ihrer ersten Karrierehälfte, ab UNMASKED waren sie nicht mehr so mein Ding. Die beiden Live-Streams :kiss: 2020 Goodbye und The Final Show...
by KISSARCHIV
Wed 13. Dec 2023, 11:12
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Reinigung der Kanalisation
Replies: 1
Views: 13406
Germany

Re: Reinigung der Kanalisation

Aarau in der Schweiz?
Dann nimm doch diesen lokalen Fachbetrieb: https://www.boschetti.ch/

@cheffe: Bitte verschieben in Off Topic oder löschen
by KISSARCHIV
Thu 7. Dec 2023, 09:00
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415295
Germany

Re: End of the Road World Tour

Was ein Schwachsinn hier reingeschrieben wird von undankbaren und verbitterten Menschen :lool: :lool: :lool: :OK: Da es ja nun in die "New Era" geht, wandern hoffentlich einige der Dauernörgler hier in die Foren anderer Acts ab. Dann haben wir hier wieder ein Fan-Forum. Die Kooperationspartner für ...
by KISSARCHIV
Wed 6. Dec 2023, 11:02
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415295
Germany

Re: End of the Road World Tour

:lool: