Search found 33 matches

by Dr_Love
Sat 26. Jun 2004, 18:18
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS DVD-Live in Vegas
Replies: 33
Views: 9213
Austria

Ein echter Lacherfolg; nicht zuletzt wegen des nachträglich eingespielten Publikumsjubels während der Vegas-Performance. Das absolute "Highlight" dieser DVD ist allerdings die Pressekonferenz, wo Ace ganz offensichtlich "stoned out of his mind" ist...diese Aufnahmen sind meiner Meinung nach mit Geld...
by Dr_Love
Fri 25. Jun 2004, 13:42
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Link zum deutschen Forum auf der Startseite
Replies: 4
Views: 2676
Austria

Auch wieder wahr.
by Dr_Love
Thu 24. Jun 2004, 17:05
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Link zum deutschen Forum auf der Startseite
Replies: 4
Views: 2676
Austria

Aha. Na schade. Ich wollte einem Freund den Link zum Forum (für seinen Sohn) schicken, aber das bringt jetzt wohl nix.
by Dr_Love
Thu 24. Jun 2004, 16:50
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Link zum deutschen Forum auf der Startseite
Replies: 4
Views: 2676
Austria

Link zum deutschen Forum auf der Startseite

Der Link zum deutschen Forum ist nicht mehr auf der regulären Startseite zu finden; erst wenn man sich als registrierter User einloggt, scheint es auf - ist das Absicht?? :roll:
by Dr_Love
Wed 23. Jun 2004, 18:38
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS und was noch ????
Replies: 286
Views: 45101
Austria

KISS News wrote:Heino
Peter Alexander
Nockalm Quintett
und die Sulmtaler Dirndln
:lool: :lool: :lool:
Soll ich das jetzt irgendwie als Reaktion auf die Aufzählung meiner Favoriten deuten?? Eh nicht, oder?? :genetongue:
by Dr_Love
Wed 23. Jun 2004, 18:32
Forum: Quizforum (Deutsch)
Topic: Das ultimative KISS-Quiz :)
Replies: 2348
Views: 575961
Austria

Und, kommt jetzt irgendwann auch mal eine neue Frage?? :Vinnie:
by Dr_Love
Wed 23. Jun 2004, 18:30
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Unmasked
Replies: 28
Views: 6441
Austria

von unmasked gab`s mal ne kaugummi-LP mit dem selben cover zu kaufen Yeah, die hatte ich! Und "Dynasty" auch! Irgendwie passend, übrigens...beide sind ja sowas wie "Kaugummi-Pop"! ;) Zu "Unmasked" selbst: War meine allererste LP (nicht nur Kiss, sondern überhaupt), und damals (1980) war ich begeist...
by Dr_Love
Wed 23. Jun 2004, 18:24
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS und was noch ????
Replies: 286
Views: 45101
Austria

- Bruce Springsteen
- U2
- R.E.M.
- Queen
- Herbert Grönemeyer
- Rolling Stones
- ABBA (yess!!!!!)
u. v. m. - je nach Stimmung.
by Dr_Love
Wed 23. Jun 2004, 07:30
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS-Börse?
Replies: 19
Views: 8096
Austria

KISS News wrote:Und ich denke, Du wirst auch dafür Verständnis haben, dass es mir nicht ganz Recht wäre, wenn andere Leute mir auf der eigenen Seite Konkurrenz machen würden
Yo. Leuchtet mir absolut ein - ich muss zugeben, dass ich das nicht wirklich bedacht habe!
by Dr_Love
Tue 22. Jun 2004, 18:55
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS und was noch ????
Replies: 286
Views: 45101
Austria

ABBA rulez!!!!!!!!! :genetongue: