Search found 700 matches

by KissInTimeKiel
Fri 1. Jan 2021, 06:47
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Hat bereits jemand etwas von dem neuen KISS Black Diamond Rum gehört?
Replies: 2
Views: 1650
Gender:
Germany

Re: Hat bereits jemand etwas von dem neuen KISS Black Diamond Rum gehört?

Hallo habe beim stöbern folgendes gefunden https://promilledepot.de/kiss-black-diamond-premium-dark-rum-40-vol-50cl.html Kennt den schon einer von euch? LG MaHan2902 Jo,den Black Diamond schon verhaftet und für gut befunden.Schmeckt wirklich nach einem sehr gut ausgewählten und zusammengestellten, ...
by KissInTimeKiel
Fri 18. Sep 2020, 17:41
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Gene Simmons nicht mehr bei KISS ?
Replies: 3
Views: 2357
Gender:
Germany

Gene Simmons nicht mehr bei KISS ?

Wie soll ich das nun verstehen laut dem Artikel ? Siehe link

https://kryptoszene.de/ehemaliger-kiss- ... nthusiast/
by KissInTimeKiel
Tue 10. Jul 2018, 13:44
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS TOUR 2019 !?
Replies: 91
Views: 36159
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

So sieht und vorallem hört es sich an.Na,dann Viel Spaß !

Das kann nicht deren ernst sein oder ?



Barcelona 2018 - https://www.youtube.com/watch?v=e5R4AogKJoU
by KissInTimeKiel
Mon 9. Jul 2018, 17:42
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS TOUR 2019 !?
Replies: 91
Views: 36159
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Ich muß zugeben die Stimme von Paul ist sicherlich nicht mehr die beste, aber was erwartet man sich von eine Sänger der 66 Jahre alt ist und mindestens 3 Stimmband Operationen hatte, das wie er zu Alive Zeiten klingt, er könnte auch Playback singen so wie es Tausend andere Sänger auch machen wäre w...
by KissInTimeKiel
Mon 9. Jul 2018, 06:31
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS TOUR 2019 !?
Replies: 91
Views: 36159
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Morgen Kiss Auftakt zur 2018 Tour in Europa oder besser äusserst West Europa Und die News wie sollte es anders sein in einem Kissforum überschlagen sich Man kommt gar nicht hinterher die Post und News hier zu lesen :mrgreen: Hast du schon recht. Dann fange ich mal an: Oh man, die Setliste war ja sc...
by KissInTimeKiel
Mon 15. May 2017, 16:22
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2017
Replies: 757
Views: 283427
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Hi Leute, wir waren in Dortmund und ich fand es im grossen und ganzen Ok. Diesmal zum 11.mal wollten wir mal nicht wie sonst erste bis fünfte Reihe sondern mal das ganze sehen. Also neben die Plattform gestellt wo Paul landet. Klar man sieht von da aus die Helden nur gut von der Leinwand aber sieht ...
by KissInTimeKiel
Sat 18. Mar 2017, 06:16
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2017
Replies: 757
Views: 283427
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Das seh ich ebenso.Wenn ich mir eine Karte für eine Band hole dann denk ich nicht im geringsten daran wer als Vorband spielt.Ich gehe für den Hauptact hin alles andere ist Beiwerk.Manchmal hat man Glück manchmal eben nicht.Und wenn ich die Hallen beobachte wenn die Vorbands spielen, laufen doch 75% ...
by KissInTimeKiel
Sat 4. Mar 2017, 13:58
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Vorerst kein neues Kiss-Album
Replies: 42
Views: 17806
Gender:
Germany

Re: Vorerst kein neues Kiss-Album

Ihr seid mir schon echt “wahre“ Experten,wirklich. Ich schmeiss mich weg. Meine Rezension von Monster bezieht sich darauf wie über 60 jährige Rockmusik machen. Und dafür hatte ich ein gut bis befriedigend gegeben.Und wei Paul und Gene das sagen haben ist Monster so wie sie ist. Und im übrigen @WildH...
by KissInTimeKiel
Thu 22. Dec 2016, 10:15
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour Shirts 2017 - Germany ???
Replies: 12
Views: 9335
Gender:
Germany

KISS Tour Shirts 2017 - Germany ???

Das war ja so klar.Das deutsche Shirt wieder mit diesem zensierten Scheisslogo.Dabei sehen die Shirts echt gut aus.

Seht selbst: https://www.shopkissonline.com/weeklys/europe
by KissInTimeKiel
Thu 18. Aug 2016, 15:33
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Tour Start 2016
Replies: 99
Views: 58537
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Ich habe tief in meine Kristallkugel geschaut und gesehen, dass 1. :kiss: kommendes Jahr ein richtig gutes Album mit einem ordentlichen Produzenten aufnehmen 2. Eine finale :kiss: - Abschiedstour 2017/ 2018 startet , um das 45 jährige Jubiläum zu würdigen. Und ja: Selbstverständlich wird auch Deuts...