Search found 6376 matches

by gorgohr
Sun 3. Nov 2019, 10:59
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: BIRTHDAY :birthday:
Replies: 3435
Views: 173416
Gender:
Germany

Re: BIRTHDAY :birthday:

Ich sehe ihr habt verstanden :schmoll: :king:
by gorgohr
Tue 22. Oct 2019, 20:48
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: BIRTHDAY :birthday:
Replies: 3435
Views: 173416
Gender:
Germany

Re: BIRTHDAY :birthday:

Kissy wrote:
Mon 21. Oct 2019, 21:50

Und dem :king: Gorgohr nachträglich auch noch alles Gute! :hurra: :hurra:

:bitte: :bitte: :bitte: :king: :bitte: :bitte: :bitte:

:birthday:
Image
by gorgohr
Wed 25. Oct 2017, 17:52
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: BIRTHDAY :birthday:
Replies: 3435
Views: 173416
Gender:
Germany

Re: BIRTHDAY :birthday:

Kissy wrote::schock: wie konnte ich...wie konnte ich...wie konnte ich...nur den :king: vergessen???! :lala:

:bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

:birthday: Wünsche ich Dir natürlich auch nachträglich! :prost:
d a s frag ich mich in der tat !!! :Keule: :Keule:
by gorgohr
Fri 20. Oct 2017, 16:02
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: BIRTHDAY :birthday:
Replies: 3435
Views: 173416
Gender:
Germany

Re: BIRTHDAY :birthday:

Kissy ...diesmal denke ich dran *lach* also vielleicht liest Du hier oder auf FB.....Happy Birthday von einem zum anderen Geburtstags"kind" :wave: :drinking: :Headbanger: beste Grüße vom :king:
by gorgohr
Tue 5. Sep 2017, 22:46
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Das kann doch nicht angehen!
Replies: 35
Views: 7382
Gender:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

es gäbe ja noch ein Beispiel wenn wir gerade dabei sind *g* .... ich habe mir zu Vergewisserung mal speedys postings angesehen. da hat er wenn auch länger zurückliegend immer mal seine comics oder anderer Tips gepostet....reaktion? null, nada, niente...ich meine ein kleinen Dabk wenn sich einer dies...
by gorgohr
Tue 5. Sep 2017, 19:43
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Das kann doch nicht angehen!
Replies: 35
Views: 7382
Gender:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

Kissy wrote:...und ich grüße mal ganz schnell den :king:
:bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:
man dankt dem Untertan kissy :schmoll: und huldvoll zurückgewinkt. er möge sich nun erheben :yes: :king: :king:
by gorgohr
Mon 4. Sep 2017, 16:20
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Das kann doch nicht angehen!
Replies: 35
Views: 7382
Gender:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

..und nun staunt die eine Hälfte die den :king: nicht kennt und die andere Hälfte weil er schreibt :lool: mir ist gerade mal so und weil ihr mir leid tut immer von den selben zu lesen :yes: :prost: *lach* warum postet einer, der wohl das letzte hier noch mitlesende Mitglied der ersten stunde ist, ni...
by gorgohr
Sat 31. Dec 2016, 18:40
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Prosit New :kiss: Year
Replies: 3
Views: 1153
Gender:
Germany

Re: Prosit New :kiss: Year

wünsche ich DIR auch. :)
by gorgohr
Mon 19. Dec 2016, 22:47
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Vinyl -Kult
Replies: 299
Views: 43372
Gender:
Germany

Re: Vinyl -Kult

188!? :respekt: jup... Begünstigt aber auch dadurch, dass ich für eine gute und sehr erträgliche Summe große Teile meiner ehemaligen Tapesammlung verkauft habe. Die Kohle habe ich komplett wieder investiert. Auch die CD's habe ich verkauft von denen ich nun das Vinyl habe. Aber ..trotzdem das ne Me...
by gorgohr
Mon 12. Dec 2016, 23:12
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Vinyl -Kult
Replies: 299
Views: 43372
Gender:
Germany

Re: Vinyl -Kult

Ich habe dann gerade mal gezählt, dass es dieses Jahr dann stand heute 188 Scheiben waren die ich dieses Jahr gekauft habe... :schock: :king: Rechnet man das nur mal mit 20€ das stück sind wir schon bei 3.700€ :schock: ohne Portokosten...Ohhhhh haaaa .... :lala: Aber egal D A S war es mir allemale w...