Search found 6377 matches

by gorgohr
Tue 5. Jan 2021, 23:01
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Vinyl -Kult
Replies: 305
Views: 120786
Gender:
Germany

Re: Vinyl -Kult

carrkizz wrote:
Sat 14. Nov 2020, 10:38
Kein neues Update Mr. Gorgohr :ka:
Also ich bin jetzt bei 1100 Platten mittlerweile angelangt... :haha: da müßte ich Schnäppchen bald im Wochentakt posten. Nur ist das hier nicht der musikalische Bereich dafür hehe....Frohes und Gesundes neues Jahr nach Austria. :OK:
by gorgohr
Sun 3. Nov 2019, 10:59
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: BIRTHDAY :birthday:
Replies: 3447
Views: 549127
Gender:
Germany

Re: BIRTHDAY :birthday:

Ich sehe ihr habt verstanden :schmoll: :king:
by gorgohr
Tue 22. Oct 2019, 20:48
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: BIRTHDAY :birthday:
Replies: 3447
Views: 549127
Gender:
Germany

Re: BIRTHDAY :birthday:

Kissy wrote:
Mon 21. Oct 2019, 21:50

Und dem :king: Gorgohr nachträglich auch noch alles Gute! :hurra: :hurra:

:bitte: :bitte: :bitte: :king: :bitte: :bitte: :bitte:

:birthday:
Image
by gorgohr
Wed 25. Oct 2017, 17:52
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: BIRTHDAY :birthday:
Replies: 3447
Views: 549127
Gender:
Germany

Re: BIRTHDAY :birthday:

Kissy wrote::schock: wie konnte ich...wie konnte ich...wie konnte ich...nur den :king: vergessen???! :lala:

:bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

:birthday: Wünsche ich Dir natürlich auch nachträglich! :prost:
d a s frag ich mich in der tat !!! :Keule: :Keule:
by gorgohr
Fri 20. Oct 2017, 16:02
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: BIRTHDAY :birthday:
Replies: 3447
Views: 549127
Gender:
Germany

Re: BIRTHDAY :birthday:

Kissy ...diesmal denke ich dran *lach* also vielleicht liest Du hier oder auf FB.....Happy Birthday von einem zum anderen Geburtstags"kind" :wave: :drinking: :Headbanger: beste Grüße vom :king:
by gorgohr
Tue 5. Sep 2017, 22:46
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Das kann doch nicht angehen!
Replies: 35
Views: 27747
Gender:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

es gäbe ja noch ein Beispiel wenn wir gerade dabei sind *g* .... ich habe mir zu Vergewisserung mal speedys postings angesehen. da hat er wenn auch länger zurückliegend immer mal seine comics oder anderer Tips gepostet....reaktion? null, nada, niente...ich meine ein kleinen Dabk wenn sich einer dies...
by gorgohr
Tue 5. Sep 2017, 19:43
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Das kann doch nicht angehen!
Replies: 35
Views: 27747
Gender:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

Kissy wrote:...und ich grüße mal ganz schnell den :king:
:bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:
man dankt dem Untertan kissy :schmoll: und huldvoll zurückgewinkt. er möge sich nun erheben :yes: :king: :king:
by gorgohr
Mon 4. Sep 2017, 16:20
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Das kann doch nicht angehen!
Replies: 35
Views: 27747
Gender:
Germany

Re: Das kann doch nicht angehen!

..und nun staunt die eine Hälfte die den :king: nicht kennt und die andere Hälfte weil er schreibt :lool: mir ist gerade mal so und weil ihr mir leid tut immer von den selben zu lesen :yes: :prost: *lach* warum postet einer, der wohl das letzte hier noch mitlesende Mitglied der ersten stunde ist, ni...
by gorgohr
Sat 31. Dec 2016, 18:40
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Prosit New :kiss: Year
Replies: 3
Views: 5702
Gender:
Germany

Re: Prosit New :kiss: Year

wünsche ich DIR auch. :)
by gorgohr
Mon 19. Dec 2016, 22:47
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Vinyl -Kult
Replies: 305
Views: 120786
Gender:
Germany

Re: Vinyl -Kult

188!? :respekt: jup... Begünstigt aber auch dadurch, dass ich für eine gute und sehr erträgliche Summe große Teile meiner ehemaligen Tapesammlung verkauft habe. Die Kohle habe ich komplett wieder investiert. Auch die CD's habe ich verkauft von denen ich nun das Vinyl habe. Aber ..trotzdem das ne Me...