Search found 7 matches

by Shaven
Thu 19. May 2022, 00:35
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2422449
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ich meinte z.B. die im Vergleich zum Tourstart nach der Pause insgesamt weniger attraktive Bühne ohne den coolen Drumriser, die achteckigen beweglichen Lichtpanele, Kräne mit Schwenk ins Publikum usw. Wie schön, wenn du Recht behältst. Das ist der Weg! Möge die Macht mit dir sein! 😄 Keine Sorge. Da...
by Shaven
Wed 22. Sep 2021, 01:39
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2422449
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Finde es auch schade das sie im 2. Durchlauf die Bühne noch mehr abgespeckt haben.
Abgesehen von den "fliegenden Videopanels" finde ich das Bühnensetup der Tour ziemlich bescheiden.
Sieht aus wie eine Baustelle ohne Konzept.
by Shaven
Wed 11. Dec 2019, 23:12
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2422449
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Die Geschichte mit den "Kranarmen" scheint wohl hallenabhängig sein. In Tokyo kamen Arme zum Einsatz die man aus von älteren Touren auch aus Deutschland kennt. https://youtu.be/Nz9OTY_HTCo?t=178 Ich fändes es halt klasse wennn sie die Konstroktion wie in Amsterdam auch wieder in den deutschen Hallen...
by Shaven
Tue 10. Dec 2019, 03:23
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2422449
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

In Japan so wie's aussieht auch bei den Hallenkonzerten keine "Kranarme" beio RARAN am Start? https://www.youtube.com/watch?v=31-c3Pc0LDk&feature=youtu.be&fbclid=IwAR2umQa5rr0bD2cGNrvpBFruYtPwkjqjPzuObvvAzgZqDiuO-pIj3H7joaQ Würde mich ärgern wenn das bei den Hallenkonzerten in Deutschland so abläuft...
by Shaven
Fri 7. Jun 2019, 00:49
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2422449
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Jetzt schreibe ich nach einigen Jahren Inaktivität auch noch mal meine Meinung zu dem Konzert in Hannover und grundsätzlich zu Kiss Konzerten. Ich habe in den letzten Jahren insgesamt 6 Kiss Konzerte gesehen und für sich genommen waren sie aus meiner Sicht alle sehr gut und ich denke wer Rock mag s...
by Shaven
Mon 3. Jun 2019, 13:50
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Live in Essen 2019
Replies: 142
Views: 55635
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Mir hat das Konzert gesternim großen und ganzen auch sehr gut gefallen! Das "besondere" für ein letztes Konzert fehlte mir aber auch ein bisschen und die Rahmenbedingungen im Stadion waren halt nicht so dolle. Ein Hallenkonzert wäre mir einfach lieber gewesen. :genetongue: So musste dann der Part zu...
by Shaven
Thu 30. May 2019, 01:15
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2422449
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Hallo! Schreibe hier selten und lese nur ab und zu mal. Jetzt habe ich doch mal eine Frage. Wohne in Berlin. Am 4.6. spielen Kiss ja in der Waldbühne. Irgendwie habe ich ja da meine Bedenken. Schon 1999 (?) bei Metallica wurde der Sound ab 22:00 heruntergeregelt. Ebenso kann es ja dort nur eine völ...