Search found 2355 matches

by SpaceBear
Wed 24. Nov 2010, 00:13
Forum: KISS Alben
Topic: 1996 - Unplugged
Replies: 59
Views: 17633
Gender:
Germany

Re: 1996 - Unplugged

Wenn sich hier sonst niemand erbarmt, dann hau ich das Ding hier mal rein! ;-) Tracklist: 1. Comin' Home 2. Plaster Caster 3. Goin' Blind 4. Do You Love Me 5. Domino 6. Sure Know Something 7. A World Without Heroes 8. Rock Bottom 9. See You Tonite 10. I Still Love You 11. Every Time I Look At You 12...
by SpaceBear
Tue 23. Nov 2010, 21:06
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS kam grade eben auf Viva
Replies: 40
Views: 10720
Gender:
Germany

Re: KISS kam grade eben auf Viva

Ich glaube, es ist noch nie dagewesen, daß jemand auf einen über sechs Jahre alten Beitrag antwortet!? Aber jedem das Seine! :respekt:

Hab mir eben nochmal die vier Seiten durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen: Ach, war das damals schön hier! :mrgreen:
by SpaceBear
Thu 18. Nov 2010, 17:53
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: SKANDALE!!! Handeln, ohne Gewissen.
Replies: 1164
Views: 149351
Gender:
Germany

Re: SKANDALE!!! Handeln, ohne Gewissen.

Jumpi, es ist ja toll, wenn Du die Weihnachtsmärkte, Bahnhöfe und U-Bahnen nicht nutzt, allerdings geht es anderen nicht so! Ich kenne Dich ja ein bißchen und daher denke ich auch nicht, daß Du es so gemeint hast wie es rüberkommt! Allgemein meine ich, daß man gegen die Terrorgefahr nicht viel unter...
by SpaceBear
Wed 17. Nov 2010, 21:43
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Alles eine Frage der Technik!?
Replies: 12
Views: 7291
Gender:
Germany

Re: Alles eine Frage der Technik!?

Also hat das Autogramm für Dich € 2,01 ... gekostet. ... Hast Du wohl die Version im DVD-Format (von der Hülle her)? Denn die hab ich dann in Bamberg am Merch-Stand gesehen (unsigniert und auch für 20 Glocken) ... Die von mir beschriebene Version gab's da gar nicht (mehr) ... Genau diese Version is...
by SpaceBear
Tue 16. Nov 2010, 04:14
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Alles eine Frage der Technik!?
Replies: 12
Views: 7291
Gender:
Germany

Re: Alles eine Frage der Technik!?

Du Peng, Jumpi! ;-) Natürlich muß der Herr noch eins draufsetzen! ;-) Die CD war bei meiner Collection natürlich auch dabei und sie dudelt ohne Unterbrechung!! Geiles Teil! Also hat das Autogramm für Dich € 2,01 (ich krieg den blöden Punkt nicht weg!) gekostet. Das ist mal Fannähe!!!!!!!!! Bravo, Al...
by SpaceBear
Mon 15. Nov 2010, 20:06
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Alles eine Frage der Technik!?
Replies: 12
Views: 7291
Gender:
Germany

Re: Alles eine Frage der Technik!?

Die Schreiberlinge können heutzutage wirklich nicht mehr schreiben.... ;-) Da ich Alice auf dieser Tour leider nicht sehen konnte, habe ich mir neulich mal die DVD zur Tour gekauft und bin wieder mal begeistert! Sehr empfehlenswert die Scheiblette! Ich hoffe, nächstes Mal kommt er wieder ein bißchen...
by SpaceBear
Thu 4. Nov 2010, 22:26
Forum: KISS Alben
Topic: 1981 - Music From "The Elder"
Replies: 217
Views: 90289
Gender:
Germany

Re: 1981 - Music From "The Elder"

Stimmt, total gruselig das Cover! Ich bekomme jedesmal Schiß, wenn ich Pauls Pfote auf dem Frontcover sehe! ;-)
by SpaceBear
Wed 3. Nov 2010, 19:41
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: kiss blu ray
Replies: 221
Views: 38157
Gender:
Germany

Re: kiss blu ray

Aber beim Übergang von VHS zu DVD von Kiss hattest Du nichts dagegen, oder?????????? :roll: Obwohl ich nicht gemeint bin, möchte ich hier doch mal einhaken. VHS war früher tatsächlich großartig, da man endlich mal Fernsehsendungen aufnehmen konnte, allerdings werden die Bänder mit der Zeit ja nicht...
by SpaceBear
Tue 2. Nov 2010, 09:21
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: BIRTHDAY :birthday:
Replies: 3447
Views: 549774
Gender:
Germany

Re: BIRTHDAY :birthday:

Oha, da hab ich mal wieder was verpaßt!

Happy Birthday nachträglich, Mr. Tom!! Alles Gute und RoggnRohl im neuen Lebensjahr!
by SpaceBear
Wed 27. Oct 2010, 23:37
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Na endlich!
Replies: 11
Views: 5493
Gender:
Germany

Re: Na endlich!

Es gibt kaum etwas, das mich weniger interessieren könnte! MTV ist schon seit Jahren tot! Und jetzt schaufeln sie sich ihr Grab auch noch selbst! Eine ganz große Marketing-Idee!!! LOL