Search found 2043 matches

by acenightmare
Sun 18. Feb 2024, 13:25
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417153
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

..und der blöde vergleich mit AC/DC, ist doch völlig egal das die Ihe Tour groß und schnell ausverkauft haben.... RESPEKT dafür aber um was geht es euch, AC/DC ist die bessere band weil sie viel Tickets verkaufen, es ist kein Wettbewerb wer die meisten Tickets verkauft, es geht um Musik um das Fan s...
by acenightmare
Sun 18. Feb 2024, 13:21
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417153
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Sag mal Petercriss1977...so richtig abschliessen kannst Du nicht mit dem Ende und leider haust Du immer wieder diese unfassbar dummen Schimpf Triaden raus. Du hast es einfach nicht verstanden bis heute nicht, es war eine stimmige Abschluss Tour, ja ein paar Änderungen hätte ich mir ind er Setlist ge...
by acenightmare
Fri 8. Dec 2023, 22:13
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417153
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ja das ist ne üble Sache mit Dubai, allerdings haben KISS damit nichts zu tun, da sie nur gebucht worden sind. Der Veranstalter ist schon länger insolvent. Allerdings haben alle die Sich deswegen an das Mangement von KISS gewandt haben einen Ausgleich in Form eines Merchpaket bekommen.
by acenightmare
Fri 8. Dec 2023, 22:09
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417153
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

@petercriss1977...vielleicht ist jetzt auch Schluss mit Deiner völlig überzogenen Kritik, die Du hier seit Jahren ablässt. Bitte nimm Dich doch wieder zurück wenn es Dir Gesundheitlich schlecht geht . Du hast es einfach nicht verstanden, es war die absolut passende Show für die End of the Road Tour...
by acenightmare
Thu 7. Dec 2023, 16:44
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417153
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Der letzte Ton ist verhallt....es war ein großartiges letztes Konzert in New York, ich habe keinen Cent, keine Minute bereut. Kann man als New Yorker Band besser goodbye sagen als in im Madison Square Garden....NEIN... Wäre ein par andere Songs cool gewesen, ja, hat es mich gestört das es nicht so w...
by acenightmare
Tue 18. Apr 2023, 16:44
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417153
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Serbian68 wrote:
Fri 10. Mar 2023, 13:55
Plant denn jemand von Euch zum letzten Konzert nach New York zu fliegen? Ticketpreise im Presale waren ja schon heftig :Keule:

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
bin auch am 02.12. dabei
by acenightmare
Tue 14. Jun 2022, 12:09
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417153
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

die 50 machen sie sicher noch voll und wenn es "nur" das Abschluss Konzert in New York sein wird, das ist jetzt so einfach dieses Jubiläum noch mit zu nehmen, das werden sie ganz sicher auch tun.
by acenightmare
Mon 6. Jun 2022, 13:05
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417153
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Mein Fazit zu Dortmund, es war einfach klasse, der Sound war TOP, die Stimmung war wie immer in Dortmund erstklassig und das wichtgste KISS haben geliefert. Paul war gut bei Stimme und hatte, wie sagt man so schön, richtig Spaß inne Backen wie auch die gesamte Band. Es passte einfach alles, die Setl...
by acenightmare
Thu 30. Dec 2021, 19:35
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417153
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Oh man Hier im Forum ist ja genauso viel los wie bei Kiss Nämlich NICHTS ! ! ! TOTE Hose Heute mit meiner Freundin Helene Fischer Doku sehen müssen Junge da wird was geboten Da ist Show zur Musik angesagt Da bekommt man Show für sein Geld geboten Kiss als Inbegriff der Showband sind wie Dinosaurier...
by acenightmare
Thu 2. Dec 2021, 18:30
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Wo kann man Kiss-Fans finden?!
Replies: 35
Views: 49328
Gender:
Germany

Re: Wo kann man Kiss-Fans finden?!

Wann begreifst du endlich das deine Meinung nicht für alle anderen Mitmenschen auch passt. Für mich, zum Beispiel, sind Konzerte in erster Linie was für die Ohren. So sind auch meine liebsten und besten Kiss Momente jene von der KissKruise, ohne jegliche Show. Die aktuelle Bühne finde ich, gerade w...