Search found 79 matches

by rock_soldier
Wed 12. May 2010, 20:39
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??
Replies: 364
Views: 120982
Gender:
Germany

Re: Wer hat ein Meet&Greet gebucht und wo??

Ich wünsche allen die ein Meet&Greet Ticket haben supi viel Spass. Ich beneide Euch!!! Hätte ich das nötige Kleingeld über hätte ich es auch gemacht, aber so wie es aussieht überlebt mein Auto dieses Jahr nicht mehr, und dafür muss ich sparen :heul: Na wenigstens hat es für zwei Konzerte gelangt. Wi...
by rock_soldier
Wed 12. May 2010, 20:23
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: live in Hamburg 31. Mai 2010
Replies: 373
Views: 80631
Gender:
Germany

Re: :kiss: live in Hamburg 31. Mai 2010

1. likeamonster +ein freund+ Vater + Onkel + Cousine+ Onkel+ Onkel+Tante 2. kisspidde 3. criss91+dad+seine freundin+kollegen 4. KissInTimeKiel +3 kumpel + 2 Freundinnen 5. Starchild + kumpel 6. exciter67 7. hebra (das wird die Geburtstagsparty meines Lebens!) 8. siggi38 9. Firehouse 10. gorgohr nebs...
by rock_soldier
Wed 12. May 2010, 20:18
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: live in Oberhausen 01.Juni 2010
Replies: 316
Views: 64486
Gender:
Germany

Re: :kiss: live in Oberhausen 01.Juni 2010

01. GoinBlind + Dad 02. siggi38 03. AceInSpace 04. little_holly plus one 05. speedy64 06. Lord of Thunder 07. Mr. Onkel Tom + Frau + Tochter 08. Zephyr1 + Männe + Freundin + deren Schatz 09. rock_kiss (Holger) + 3 Special Guests wave.gif 10. starchildcity + Frau + Friend 11. Jasonkiss + Thunderbird ...
by rock_soldier
Wed 18. Feb 2009, 21:28
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Interessante Rock TV online Seite
Replies: 18
Views: 2267
Gender:
Germany

Re: Interessante Rcok TV online Seite

[quote="Kissomaniac";p="266621"]Rock Hard TV
Habe beim surfen eine geile Seite gefunden.
Hier kann man verschiedene Stilrichtungen 70's bis Prog anschauen.
Gefällt mir.

Gruß

KISSOMANIAC :genetongue:[/quote]

Jau, wirklich ne geile Seite :OK:
by rock_soldier
Wed 18. Feb 2009, 21:06
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Ria bei ESP in Memmingen
Replies: 83
Views: 11909
Gender:
Germany

@Ria...finde ich auch klasse was Du so auf ich genommen hast um die Jungs live zu erleben und Deinem Bericht zu folge (den ich sehr nett zu lesen fand) wurdest Du ja auch mit einem tollen Abend belohnt! Du bist definitiv Rockbar :OK: In Deinem Alter habe ich mir noch Bon Jovi angeschaut :lool:
by rock_soldier
Tue 10. Feb 2009, 22:32
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Gibt es :kiss: noch?
Replies: 15
Views: 3389
Gender:
Germany

[quote="Deja";p="265396"]Ebend...vor allen Dingen wird gerade heiß und seit gefühlten 10.000 Seiten über ein Album und eine Tour an anderer Stelle diskutiert...also wieso jetzt bitteschön, stellst Du diese absolut unnötige Frage? :roll:[/quote]

Ich hätte es nicht besser formulieren können Deja :OK:
by rock_soldier
Tue 10. Feb 2009, 21:53
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Gibt es :kiss: noch?
Replies: 15
Views: 3389
Gender:
Germany

Schon wieder so ein unsinniger Thread! Was soll das denn??? Das muss doch nun wirklich nicht sein!!! *kopfschüttel* :roll:
by rock_soldier
Mon 9. Feb 2009, 14:25
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: ESP 2009
Replies: 387
Views: 44884
Gender:
Germany

Also ich fand das Konzert eigentlich sehr gut! Klar hat auch mir das Drumsolo gefehlt, aber ich fand John war richtig gut bei Stimme (Highway Star war der Hammer) und ich finde auch sonst hat man den Jungs (mit Ausnahme von Eric selber vielleicht) angesehen das sie richtig viel Spass hatten! Außerde...
by rock_soldier
Thu 1. Nov 2007, 14:04
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: A tribute to Stan Penridge & Anton Fig
Replies: 359
Views: 59697
Gender:
Germany

Mmhh, ich muss gestehen das ich die Beiträge, bis auf den ersten, eher nur überflogen habe, aber für mich ist es als ehemaligem Schlagzeuger ein Anliegen, die Genalität von Anton Fig auch mal zu würdigen, bzw. das er gewürdigt wurde. Er ist, was Technik und Spielweise angeht, neben Eric Singer der b...
by rock_soldier
Mon 3. Sep 2007, 15:40
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISSOLOGY 2 DVD
Replies: 100
Views: 19259
Gender:
Germany

[quote="acenightmare";p="205690"]das mit der meckerei sind wahre worte...das ist schon seid langemso und bezieht sich nicht nur auf KISSOLOGY... das ist ja bei anderen tehmen auch so.....gut es gibt sachen über die man diskutieren kann und auchmal sollte aber in den letzten wochen sind die meckereie...