Search found 56 matches

by dark_x_soldier
Fri 17. Mar 2006, 13:27
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KASSEL again
Replies: 25
Views: 4812
Gender:
Germany

:lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: ohne worte


Es war geil, ich traure schon die ganze zeit,hätt müssen net so schnell enden..............naja, die events gehn weiter..............................
by dark_x_soldier
Fri 17. Mar 2006, 02:09
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Welches :kiss: Mitglied bist du?
Replies: 69
Views: 12248
Gender:
Germany

[quote="Kali";p="126850"][quote="dark_x_soldier";p="126842"]:muss ich mir nu Gedanken machen,weil ich mit Kali auf einer Stufe steh :lool:[/quote] EINE Antwort habe ich: Du stehst NICHT mit mir auf einer Stufe, ich bin nämlich keine Männerhasserin so wie Du Frauen hasst....;)[/quote] sach jetzt net ...
by dark_x_soldier
Thu 16. Mar 2006, 18:49
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Welches :kiss: Mitglied bist du?
Replies: 69
Views: 12248
Gender:
Germany

:lool: k,bin auch diese servoanlage :wall2: muss ich mir nu Gedanken machen,weil ich mit Kali auf einer Stufe steh :lool: und wie kommt ma überhaupt auf son Ersatzteil bei einem solchen Test? Wird das Bandmitglied nun wirklich aussteigen und warum glaube ich,das es gerade so sinnlos ist zu schreiben...
by dark_x_soldier
Thu 16. Mar 2006, 14:32
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Welchen KISS Song hört ihr gerade?
Replies: 810
Views: 121347
Gender:
Germany

:oops: Ok, ich gebs zu hab mir das Kiss Album Love Gun angeeignet,
damit ich überhaupt mal mit reden kann :OK:


Okok, die Musik is net schlecht :oops:
by dark_x_soldier
Thu 16. Mar 2006, 14:26
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss touren im Juli in Japan
Replies: 140
Views: 22580
Gender:
Germany

:lool: Stimmt genau Jones :OK:

und dank eines Trierer Engels,wurde ich aufmerksam gemacht,dass Manowar verschoben worden ist.
Neuer und bestätigter Termin : 15.12 2006 Dortmund Westfalenhalle 1 :wave:
by dark_x_soldier
Thu 16. Mar 2006, 14:16
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS-Forum-Urlaubs-Treffen
Replies: 62
Views: 8066
Gender:
Germany

Hey Marc,

also bei Peter, Bille und Mir steht Bingen auf jeden Fall auf der Aufklatschliste :lool:

Mit anderen Worten, wäre schön euch auch da zu treffen :OK:
by dark_x_soldier
Thu 16. Mar 2006, 08:15
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS-Forum-Urlaubs-Treffen
Replies: 62
Views: 8066
Gender:
Germany

Alles is möglich Kali un von daher,wie wärs wenn ma unsere Diskusion die ma noch net weitergführt haben an den Strand von Malle verlegen??? :lool: :lool:
by dark_x_soldier
Thu 16. Mar 2006, 03:13
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS-Forum-Urlaubs-Treffen
Replies: 62
Views: 8066
Gender:
Germany

:idea1: Ok, noch en Vorschlag: Wir verpissen uns alle nach Malle :sun: :king: :Prost2: ,machen da Party übers We schnappen uns dann Kissin Time und machen dann ne Deutschland Tour zu jedem Forum Member :beerfreak: :RRAN: :lool: und die Events wie Bingen usw sind dann Urlaub. :hicks: :drinking: :lool...
by dark_x_soldier
Wed 15. Mar 2006, 16:35
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Der Lonely Hearts-Thread
Replies: 483
Views: 71616
Gender:
Germany

[quote="Soni";p="126495"]Wie darf ich denn DAS jetzt verstehen ? :roll:[/quote]

Na steht doch da wie es gemeint ist,allerdings darfst Dir dat net persönlich zu Herz nehmen,ist allgemein Meine Meinung
by dark_x_soldier
Wed 15. Mar 2006, 07:57
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KASSEL again
Replies: 25
Views: 4812
Gender:
Germany

Och Süsse, nen ordentlichen Rocker hält im Entusiasmus nix auf......

und Mike war ja wohl im Wahn,ggg :lool:

Na ok, kann ja net jedem alles egal sein wie mir :lool:
Soll er sich für den nächsten Auftritt nen alten besorgen :mrgreen: