Search found 117 matches

by Kisscat
Wed 13. Sep 2006, 13:59
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Testet Eure Handschrift...
Replies: 6
Views: 1312
Gender:
Egypt

Das ist mein Ergebnis: Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches un...
by Kisscat
Tue 18. Jul 2006, 17:31
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss touren im Juli in Japan
Replies: 140
Views: 22678
Gender:
Egypt

[quote="hebra";p="151957"]Hach, sieht der Mann mal wieder lecker aus...:naughty:[/quote]

*zustimm* :sabber: und Image
by Kisscat
Thu 22. Jun 2006, 20:00
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss Forever Band
Replies: 445
Views: 64867
Gender:
Egypt

Ja genau, geh hin ... hab die Band jetzt schon unzählige Male live gesehen und im August spielen sie wiedermal fast vor meiner Haustüre *frooooiiiii* :klatsch: :freak: :banane:
by Kisscat
Sun 28. May 2006, 21:26
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Video VH1 Rock honours
Replies: 5
Views: 1686
Gender:
Egypt

Ich hatte erstmal auch keine Bilder auf der Seite gefunden ... aber dann einfach mal ein bisschen nach unten gescrollt ... und siehe da ... da waren sie die Fotos :OK:
by Kisscat
Sat 6. May 2006, 21:11
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Paul :Paul:
Replies: 6299
Views: 609177
Gender:
Egypt

[quote="Pretty Woman";p="138480"]super pics :OK:
...das letzte gefällt mir besonders gut :wink:[/quote]

Mir auch :D :OK:
by Kisscat
Tue 25. Apr 2006, 20:32
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Eric Singer
Replies: 463
Views: 60944
Gender:
Egypt

Hab das Foto grade im holländischen Foto entdeckt:

Image
:sabber: Image ... diesen Look mag ich ganz besonders ... Da würd ich ihn am liebsten :knuddel: :mrgreen:
by Kisscat
Tue 25. Apr 2006, 20:22
Forum: Off Topic (English)
Topic: what non-Rock band/artist you listen
Replies: 26
Views: 8450
Gender:
Egypt

Elton John
Billy Joel
Anastacia
Robbie Williams
Amr Diab
Peter Green
Steve Winwood
Eagles (also Glenn Frey & Don Henley)
Prince / TAFKAP ... or however he calls himself
...
by Kisscat
Mon 24. Apr 2006, 21:01
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Songs, die EUCH berühren…
Replies: 217
Views: 48420
Gender:
Egypt

[quote="frehley";p="135559"][quote="Kisscat";p="135547"]"Don Henley - The Boys Of Summer" ... [/quote]

:yes: :yes: :yes: Großartiger Song! :OK:[/quote]

Kennst Du denn die Coverversion und falls ja, findest Du sie auch so grausam wie ich?
by Kisscat
Mon 24. Apr 2006, 05:59
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Songs, die EUCH berühren…
Replies: 217
Views: 48420
Gender:
Egypt

Wie konnte ich den Song vergessen?

"Don Henley - The Boys Of Summer" ... und jedesmal wenn ich diese fürchterliche Coverversion davon höre (hab zum Glück den Namen der Band schon wieder vergessen), reg ich mich ganz fürchterlich auf :motz: , was die aus diesem schönen Lied gemacht haben ... :roll:
by Kisscat
Thu 20. Apr 2006, 20:35
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Ihr in Kiss T-Shirts
Replies: 19
Views: 5459
Gender:
Egypt

@Gene-forever: Suuuper T-Shirt!!! :OK:

Muss mal schauen, in welchem meiner unzähligen KISS-Shirts ich mich hier demnächst verewigen werde :D ...