Search found 6734 matches

by Kissy
Tue 9. Jan 2024, 20:12
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: 24/7 KISS Stream bei Radio Bob
Replies: 13
Views: 112846
Gender:
Germany

Re: 24/7 KISS Stream bei Radio Bob -Ab morgen

Hallo zusammen und herzlichen Dank an jeden, der meine Petition unterstützt hat! Der Sender hat mich gestern informiert, dass unser 24/7 KISS Stream MORGEN startet! Shout it out loud! Er kann via Web oder die App von Radio Bob abgerufen werden! We are one! Greets, Mario Super! Das ist total an mir ...
by Kissy
Fri 13. Oct 2023, 11:29
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415333
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

In Anbetracht der Tatsache, dass die Hamas zu weltweitem Terror ab heute aufgerufen hat, bin ich mir nun ziemlich sicher, dass das der Grund für die Absage ist.
by Kissy
Wed 11. Oct 2023, 12:12
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415333
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

KISS-Gig Dubai abgesagt. Weiß denn schon jemand etwas? Hat möglicherweise mit der Bedrohungslage im nahen Osten zu tun. :nixweiss:
by Kissy
Mon 9. Oct 2023, 13:01
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415333
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Stupsi wrote:
Mon 9. Oct 2023, 07:51
:kiss: :wall2: :explode: :genetongue: :Paul: FB_IMG_1696826336732.jpg
:nixweiss:
by Kissy
Sat 7. Oct 2023, 20:21
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415333
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Hat jemand die Änderungen der Bühne in Sydney bemerkt? Vermutlich der Tour-Logistik geschuldet. :nixweiss:
by Kissy
Fri 18. Aug 2023, 12:57
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS in der Presse
Replies: 4
Views: 22405
Gender:
Germany

Re: KISS in der Presse

@cheffe: mindestens dreimal Thema "KISS in der Presse". Kannst Du die nicht zusammentun?
by Kissy
Fri 11. Aug 2023, 21:35
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: BIRTHDAY :birthday:
Replies: 3447
Views: 549095
Gender:
Germany

Re: BIRTHDAY :birthday:

Olli :bussi:
:birthday:
by Kissy
Sat 15. Jul 2023, 20:26
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: entdeckt auf Youtube
Replies: 755
Views: 474813
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

by Kissy
Tue 4. Jul 2023, 21:23
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415333
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ich fand es grandios. Auf das Stofftäschchen für 25,- € habe auch ich verzichtet, das Tourbook musste ich mitnehmen. Super Qualität, vor allem die Doppelseite mit der Band im 5-Farbdruck (4 Farben plus Schmuckfarbe Silber) sieht geil aus. Hat mich auch gefreut, den einen oder anderen nach dem Konzer...
by Kissy
Fri 21. Apr 2023, 22:29
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415333
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ich vermute, die abgespeckte Show ist den Festivals geschuldet, weil sie mit anderen Bands die Bühne teilen müssen. Das erfordert eine andere Logistik. Oder sie müssten zwei Sets mitführen. In Europa wird es die gewohnte Show sein, eben auch ohne gravierende Änderungen. Mir egal. Ich gehe trotzdem h...