Search found 18 matches

by KISSMACHINE
Fri 22. Sep 2006, 13:37
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: song suche
Replies: 34
Views: 11633
Gender:
Germany

Nun das raten hilft mir leider auch nicht :paulsad: ich hab ne idee!Auf Youtube.com gibts ein video von trip da müsste die szene dabei sein!
by KISSMACHINE
Thu 21. Sep 2006, 20:15
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Welche CD hört ihr derzeit ständig?
Replies: 1100
Views: 148773
Gender:
Germany

Judas Priest - Painkiller absolut genial das Teil! :OK:
by KISSMACHINE
Thu 21. Sep 2006, 13:32
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: song suche
Replies: 34
Views: 11633
Gender:
Germany

Guck dir den Film einfach noch mal an dann weißt du welches lied ich meine.Aber danke schonmal an die bemühungen!
by KISSMACHINE
Wed 20. Sep 2006, 19:52
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: song suche
Replies: 34
Views: 11633
Gender:
Germany

nein das ist es leider nicht!denn das lied kenne ich!!!!
by KISSMACHINE
Wed 20. Sep 2006, 19:00
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: song suche
Replies: 34
Views: 11633
Gender:
Germany

song suche

bei dem film detroit rock city gibtsn lied was ich suche des is da wo der trip in der schule ganz schnellzum telefon rennt und sich mit der kisshotline verbinden lässt!!!
by KISSMACHINE
Sun 9. Jul 2006, 14:08
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: 13-16 jährige KISS FANS
Replies: 101
Views: 21021
Gender:
Germany

Ich wette ich bin der jüngste hier!Seltsam ist das ich nur "alte" Bands höre wie:Iron Maiden,AC/DC, :kiss: ,Judas Priest,Megadeth,Guns N' Roses und so weiter!
by KISSMACHINE
Thu 4. May 2006, 11:41
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Songbook
Replies: 7
Views: 1990
Gender:
Germany

Ebay hab ich schon gesucht ich werd ma bei diesem Produktiv ding gugge! :kiss:
by KISSMACHINE
Thu 4. May 2006, 11:36
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Songbook
Replies: 7
Views: 1990
Gender:
Germany

Songbook

Hi ich wollte euch ma fragen wo ich ein KISS Songbook herkriege also mit Gitarrennoten.Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :OK:
by KISSMACHINE
Sun 16. Apr 2006, 22:46
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Habbo
Replies: 7
Views: 2354
Gender:
Germany

Ich bin da auch angemeldet unter dem namen GeneSimmons7.
by KISSMACHINE
Sat 15. Apr 2006, 18:29
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Premium Format Figures
Replies: 29
Views: 6829
Gender:
Germany

he!Die Figuren sind doch super!Mal sehen,die sind ziemlich teuer!Wenn dann würde ich mir Gene oder Ace holen!(naja Peter und Paul find ich auch gut :lool: )