Search found 5582 matches

by Deja
Sat 21. Jun 2014, 18:23
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: In eigener Sache...
Replies: 19
Views: 9657
Gender:
Germany

Re: In eigener Sache...

Naja...wie man sicher gemerkt hat, bin ich immernoch da. Dieses Forum lag und liegt mir nach wie vor am Herzen und da ich keinen Facebook-Account mehr habe, ist dies die einzige Möglichkeit, mit den Usern in Kontakt zu bleiben. Hier fing 2006 alles an...eine tolle Zeit mit tollen Menschen, die ich n...
by Deja
Sat 7. Jun 2014, 11:22
Forum: Fussball (Deutsch)
Topic: WM 2014 BRASILIEN
Replies: 166
Views: 68462
Gender:
Germany

Re: WM 2014 BRASILIEN

Brasilien ist haushoher Favorit...wenn die sich nicht von dem wahnsinnigen Druck, der auf diesem Team liegt, fertig machen lassen, dann wäre alles andere als Brasilien eine Riesenüberraschung. Ansojnsten traue ich es noch den Argentiniern zu...wir fliegen im Viertelfinale spätestens raus... ;)
by Deja
Tue 3. Jun 2014, 22:39
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Wann kommt Kiss nach Berlin ?
Replies: 23
Views: 8767
Gender:
Germany

Re: Wann kommt Kiss nach Berlin ?

Seh ich genau so wie der Mann mit Hut...
by Deja
Tue 3. Jun 2014, 22:32
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss Forum
Replies: 190
Views: 44070
Gender:
Germany

Re: Kiss Forum

:spion:
by Deja
Tue 3. Jun 2014, 22:26
Forum: Fussball (Deutsch)
Topic: 2e LIGA KNEIPE
Replies: 1671
Views: 240975
Gender:
Germany

Re: 2e LIGA KNEIPE

Yep, klasse Aktion von S04 und Tönnies...aber...der gute Mann hat ja sein Fleisch-Imperium auch in Rheda...also quasi um die Ecke...da kann man das mal machen... :D Meier bleibt...sehr gut! Ich halte den Mann für einen klasse Trainer, der die Mannschaft jetzt nach seinen Vorstellungen zusammenbauen ...
by Deja
Sat 24. May 2014, 21:32
Forum: Fussball (Deutsch)
Topic: 2e LIGA KNEIPE
Replies: 1671
Views: 240975
Gender:
Germany

Re: 2e LIGA KNEIPE

Tja...wer sich so dämlich anstellt, hat es auch nicht anders verdient!
Glückwunsch an Darmstadt!

Aufstehen...Mund abputzen...weitermachen...
by Deja
Tue 13. May 2014, 00:59
Forum: Fussball (Deutsch)
Topic: 2e LIGA KNEIPE
Replies: 1671
Views: 240975
Gender:
Germany

Re: 2e LIGA KNEIPE

Puhh...das war knapp...jetzt heisst es: Darmstadt weghauen! Und auf die Gefahr hin, dass ich evtl. diversen Leutenmit dem folgenden auf die Füsse trete (was ich ja gut kann... :D ): nachdem, was die sogenannten "Fans" aus Dresden sich im eigenen Stadion geleistet haben ("Böller-Attentat" auf den eig...
by Deja
Tue 13. May 2014, 00:48
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Baby Driver
Replies: 58
Views: 27793
Gender:
Germany

Re: Baby Driver

Hey Deja, schön mal wieder hier was von dir zu lesen! :freak: Aber die Party war am Donnerstag.... :roll: Oops... :lala: Okay...ich bin zeitlos... :haha: Hauptsache, es hat gerockt! :mrgreen: Wär ja toll, wenn sich die "alte Garde" hier mal wieder öfters blicken lassen würde...aber das bleibt wohl ...
by Deja
Sat 10. May 2014, 09:01
Forum: Fussball (Deutsch)
Topic: 2e LIGA KNEIPE
Replies: 1671
Views: 240975
Gender:
Germany

Re: 2e LIGA KNEIPE

So...ich hoffe, dass die Mehrheit hier morgen nachmittag ab 15:30 Uhr der Arminia die Daumen drückt, wenn es heisst: Endspiel gegen Dynamo...

Dran glauben tu ich nicht wirklich...also an einen Bielefelder Sieg...aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
by Deja
Sat 10. May 2014, 08:55
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Baby Driver
Replies: 58
Views: 27793
Gender:
Germany

Re: Baby Driver

Viel Spass heute abend und rockt die Bude!