Search found 40 matches

by Anthalerero
Tue 29. Jul 2008, 19:35
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: LORDI
Replies: 674
Views: 118361
Gender:
Austria

... ich finds ja immer wieder faszinierend wo meine Wallpaper überall landen *gg* :roll:
However, das Bildchen stellt das Inlay vom Album "The Arockalypse" dar, und das hab ich irgendwo noch in recht guter Qualität... mal sehen, das lad ich dir dann demnächst mal rauf :mrgreen:
by Anthalerero
Wed 16. May 2007, 21:16
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: LORDI
Replies: 674
Views: 118361
Gender:
Austria

[quote="Wishmaster1967";p="195900"]
@Anthalerero wollen wir 'ne Selbsthilfegruppe gründen ?????[/quote]

Jederzeit! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Och gottchen leute, jetzt zerfleischt euch doch nicht... das ist ein KISS-Forum, und hier gehts nur um Lordi... ;-) Jedem seine Meinung, und gut ist!
by Anthalerero
Tue 15. May 2007, 16:25
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: LORDI
Replies: 674
Views: 118361
Gender:
Austria

darf ich mich mal eben totlachen? danke... :lool: :lool: @ Kali Wenn du Wacken ohnehin wegen der Bands die dort spielen (oder weils Kult ist?) besuchen willst, verstehe ich das Problem der Absage einer Band unter vielen nicht wirklich. Es werden immer wieder mal Konzerte oder Festivalauftritte aus w...
by Anthalerero
Mon 14. May 2007, 21:41
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: LORDI
Replies: 674
Views: 118361
Gender:
Austria

@ Kali neues Management ist um keinen Deut besser als das Alte... Planung bzw denken ist Glückssache. Übrigens, die Bands beim Ozzfest müssen auf ihre Gage verzichten - und das gilt auch für die Headliner! - weil die Tour dieses Jahr freien Eintritt bietet. Wems also was hilft, bzw Genugtuung gibt.....
by Anthalerero
Mon 7. May 2007, 20:23
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Lordi auf NY KISS Expo
Replies: 4
Views: 1554
Gender:
Austria

Naja, er hat nicht nur eins, sondern gleich mehrere - vier oder fünf glaub ich, alle natürlich höchstselbst entworfen ;-) Davon sind zwei großflächige Tattoos an den Oberarmen - rechts Gene Simmons, mit Fledermausflügeln und Flammen vor einem nett gestalteten Hintergrund aus einer Bandcollage. Links...
by Anthalerero
Sat 20. Jan 2007, 23:13
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: LORDI
Replies: 674
Views: 118361
Gender:
Austria

Ende des Jahres interessiert sich dann ohnehin wieder keiner mehr für sie. (Hoffe ich zumindest)
by Anthalerero
Sat 20. Jan 2007, 16:50
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: LORDI
Replies: 674
Views: 118361
Gender:
Austria

... muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden. Zum Management verkneife ich mir jetzt allerdings jeglichen Kommentar, sonst sprengt das den Rahmen dieses Postings. Man kann es aber mit einem einzigen Smily recht gut zusammenfassen: :wall2: Zum Thema Wacken: Weder für Lordi oder alle meine Li...
by Anthalerero
Tue 1. Aug 2006, 21:06
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: LORDI
Replies: 674
Views: 118361
Gender:
Austria

*hehe* das war die CD-Vorstellung von vor 2 oder 3 Wochen in Belgien... hui, da war was los! .oO( "The Monsters want some beer!" bekommen haben sies ja, aber ob das mit strohhalm nicht besch***en schmecken muss.... )
by Anthalerero
Mon 24. Jul 2006, 21:06
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: LORDI
Replies: 674
Views: 118361
Gender:
Austria

bin ich froh wenn der schrott wieder vorbei ist... The Dome... das hätts echt nicht gebraucht. Manchmal verspüre ich den Wunsch das Management zu erschlagen. Ach ja, und Lordi's Support bei anscheinend allen Auftritten im deutschsprachigen Raum wird "The Dogma" sein (Italienische Newcomer, Heavy Met...
by Anthalerero
Wed 28. Jun 2006, 22:50
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: LORDI
Replies: 674
Views: 118361
Gender:
Austria

Hej, Gerüchte sind das Salz in der Suppe einer jeden Fan-Community! *lol* Übrigens das Udo-Gerücht bezog sich auf einen eventuellen Gastauftritt beim Earthshaker (20-22. Juli, Rieden/Kreuth, nähe Nürnberg) ;-) Aber der Vollständigkeit halber nochmal der komplette Tourplan: Bringing back the Balls to...