Search found 95 matches

by KISS-Collection
Mon 3. Jun 2019, 10:10
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Live in Essen 2019
Replies: 142
Views: 55631
Gender:
Germany

Re: KISS Live in Essen 2019

Also definitiv ein KISS Konzert, was ich in guter Erinnerung behalten werden und meinem Begleiter (innen) hat es auch sehr gut gefallen und die sind keine KISS Fans. Pauls Stimme wirklich in guter Form, da hab ich ganz andere Auftritte im Ohr und in schlechter Erinnerung. (Rock im Revier....) Okay, ...
by KISS-Collection
Tue 28. May 2019, 16:22
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2422060
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

:kiss: werden uns (auch hinsichtlich Pyros) in Essen ganz sicher nicht enttäuschen. Aber ich sag´s nochmal: Darauf komt es letztlich nicht ausschließlich an ! Bei dem ersten :kiss: -Besuch in Essen, 1983, waren sie ungeschminkt und mit einer Panzer-Bühne, die rein gar keine Effekte geliefert hat un...
by KISS-Collection
Sun 26. May 2019, 11:07
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2422060
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

@PeterCriss1977 Bei allem Respekt, ich bin auch nicht mit den Umständen in Essen zufrieden, darf und soll man auch mal sagen. Aber dieser Rammstein vergleich nervt. Warte mal ab ob Rammstein mit 70 Jahren auch noch so eine Show auffahren wie heute. KISS waren in Ihrer Zeit das Non Plus Ultra. Heute ...
by KISS-Collection
Fri 2. Nov 2018, 21:18
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2422060
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ich bin jetzt auch kein Freund von Open Airs und hätte mir auch lieber die Arena in Düsseldorf gewünscht, aber was soll es? Für mich schließt sich der Kreis in Essen und wenn es zum letztem mal ist, gönne ich mir die Front Stage. Nur mal so, Kylie Minogue nimmt 85 Euro und tritt im Palladium in Köln...
by KISS-Collection
Sat 13. May 2017, 13:33
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2017
Replies: 757
Views: 283723
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Nach dem Debakel bei Rock im Revier haben KISS gestern wieder gezeigt wo der Hammer hängt! :-D Über die Song Auswahl kann man natürlich wie immer streiten, aber war schon okay. Allerdings und das bemerkt auch die Jugend, sind KISS einfach zu Routiniert und Thommy ist halt kein Ace, der ist zu unauff...
by KISS-Collection
Fri 3. Mar 2017, 19:24
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2017
Replies: 757
Views: 283723
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Ist ja richtig. Etwas wirklich Neues erwarte ich von :kiss: auch nicht mehr. Aber bei deren Wahnsinns Back-Katalog könnten sie ja in der Setlist von Tour zu Tour doch mal 1-2 Songs variieren, finde ich. :roll
Könnten...... wenn Paul Sie noch singen könnte......die schönen vielen Lieder......
by KISS-Collection
Fri 9. Dec 2016, 16:54
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2017
Replies: 757
Views: 283723
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Was geht denn hier ab? :tztz: Also ich bin auch kein "Fan" von dem was Paul als Gesang mittlerweile abliefert und das Gene jetzt der Lückenfüller ist und mehr Songs singen darf... Aber Scheixx drauf! Das Erlebniss nehme ich nochmal mit und freue mich dem Nachwuchs KISS nocheinmal "live" zeigen zu dü...
by KISS-Collection
Tue 5. Apr 2016, 20:58
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: kiss im kino
Replies: 189
Views: 77609
Gender:
Germany

Re: kiss im kino

Red Tongue wrote:Um welche Uhrzeit soll es denn los gehen :?:
In Düsseldorf gehts ab 20:00 Uhr los!
Bin zwar auch entäuscht, aber KISS im Kino mit ein paar Gleichgesinnten hat man auch nicht alle Tage.... beste drauss machen.
by KISS-Collection
Tue 2. Feb 2016, 20:07
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS TOUR 2015/2016
Replies: 509
Views: 154573
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2015/2016

Also das Argument mit der Gefahr zieht einfach nicht. Wenn jeder so denken würde, hätten Wir im Rheinland diese Woche kein Karneval und sämtliche Künstler würden Deutschland meiden. KISS haben auch mich schwer Enttäuscht, weil Sie immer von sich behaupten das Sie Profis sind, die besten etc. etc. KI...
by KISS-Collection
Wed 23. Sep 2015, 20:12
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: - Still... The GREATEST! II
Replies: 24
Views: 7560
Gender:
Germany

Re: :kiss: - Still... The GREATEST! II

Welche Erfolge vom Original Line-Up ? Und das die Masken die selben sind, ist nicht schlimm und keine Mogelpackung. Kann da die Meinung mit Dee nicht teilen ! Paul & Gene machen seit 2004 sehr viel falsch.......könnten Kreativer sein.....außerhalb der Musik mein ich.........aber sie machen in 2 Sac...