Search found 2616 matches

by frehley
Mon 9. Nov 2009, 11:09
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Verkaufe 3 KISS Girlie-Shirts :-)
Replies: 2
Views: 1693
Gender:
Austria

Update: Die Girlies sind reserviert/verkauft, Thread kann geschossen werden :wave:
by frehley
Sun 8. Nov 2009, 18:49
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Verkaufe 3 KISS Girlie-Shirts :-)
Replies: 2
Views: 1693
Gender:
Austria

Verkaufe 3 KISS Girlie-Shirts :-)

Huhu Mädels :bussi1: Ich verkaufe 3 meiner KISS-Girlies für je 15 Euro und dachte mir, ich frage erstmal Euch, bevor ich sie auf ebay einstelle! http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss03_1.jpg http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss02_1.jpg http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kis...
by frehley
Wed 24. Jun 2009, 13:29
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Kino
Replies: 90
Views: 21483
Gender:
Austria

Säbelzahlratte?? :lool:

Nur ein klitzekleines Beispiel dafür, warum ich von der Kritik nichts halte (Scrat ist ein Hörnchen!! :motz:) und mir lieber selber ein Bild mache :wink:
by frehley
Tue 23. Jun 2009, 08:57
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Kino
Replies: 90
Views: 21483
Gender:
Austria

[quote="ChrisCaravello";p="287222"]Freue mich schon auf ICE AGE 3 :lool: :lool: :lool:[/quote]

Jaaaaaa, kanns kaum erwarten! :klatsch: Bei uns gehts am 1. Juli los!
by frehley
Tue 23. Jun 2009, 08:43
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS: Sneak Peek At New Action Figures,
Replies: 15
Views: 4040
Gender:
Austria

Schade, dass es nicht alle vier sind, aber Paul und Gene sehen hammermäßig aus! Die Details sind spitze!
by frehley
Wed 20. May 2009, 17:02
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Ein Forumsteam für nächstes Jahr
Replies: 111
Views: 21744
Gender:
Austria

[quote="Jumpi";p="282579"]@ frehley: Das mit der "Treue" verstehe ich jetzt nicht ganz. Es geht doch hier ums Posaune spielen - hast Du etwa einer Trompete oder gar einer Oboe die ewige Treue geschworen? :lala: Bitte sag, dass das nicht wahr ist, bitte ... :haha:[/quote] Natürlich ist das wahr :konf...
by frehley
Wed 20. May 2009, 16:54
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: BIRTHDAY :birthday:
Replies: 3447
Views: 549886
Gender:
Austria

Keine Sorge Siggi, ich bin das Schlusslicht diesmal :mrgreen:

ALLES ALLES GUTE, PASCAL! :birthday: :party: :banane: :knuddel:
by frehley
Fri 15. May 2009, 10:58
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Ein Forumsteam für nächstes Jahr
Replies: 111
Views: 21744
Gender:
Austria

Kneifen, na ihr seid mir welche :haha: Ihr habt ja noch die Heike :wink: Ihr seid wohl nie zufrieden, wa??? :motz: :mrgreen:
by frehley
Fri 15. May 2009, 10:32
Forum: Kiss Forum (English)
Topic: parasite
Replies: 3
Views: 1677
Gender:
Austria

Parasite's got a very unique sound to it, no question. Not speed metal, but definitely spaced out :wink:
by frehley
Fri 15. May 2009, 10:14
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISSIN-TIME
Replies: 2207
Views: 330394
Gender:
Austria

Mensch, das wär auch was für uns, ich wohn hier echt am falschen Ende :motz: :motz: :motz:

Ganz ganz viel Spaß Euch allen die hingehen :wave: