Search found 13552 matches

by tiger67
Tue 2. Apr 2024, 12:27
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415245
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Gestern haben sich ungefähr 8 Milliarden den Arsch abgewischt. Es ist erstaunlich. VERZWEIFLE NICHT GLEICH :konfus: Kannst ja nichts dafür das :kiss: nicht mal 10.000 Leute in eine kleine Halle bringen :lool: :lool: Irgendwann kapierst es sogar Du :banane: WO warst du während der END OF THE ROAD-To...
by tiger67
Tue 2. Apr 2024, 00:25
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415245
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Hallo, da AC/DC hier grade wieder erwähnt worden ist, ich gebe 2 Tickets für das Hannover Konzert am 4.8.2024 günstig ab. Bei Interesse einfach eine private Nachricht schreiben. Tickets wurden über einen offiziellen Ticketportal erworben. Hier scheinen ja einige AC/DC Fans zu sein :lol: :lol: :lol:...
by tiger67
Tue 2. Apr 2024, 00:24
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415245
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Naja schlechter Vergleich Aber schon erbärmlich wie Kiss abgetreten sind Null Sonic Boom Still und leise mit einem beschissen langweiligen 08/15 EOTR Konzert :wall2: Null Highlights Nichts was irgendwie in Erinnerung bleiben wird Alles abgedroschen Müll von gestern Absolut NICHTS wirklich NEUES Has...
by tiger67
Thu 22. Feb 2024, 17:06
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: ACE is back... and he told you so!
Replies: 22
Views: 55082
Gender:
Germany

Re: ACE is back... and he told you so!

Ich kann beiden Songs auch nicht wirklich was abgewinnen. Finde, nach Anomaly war der Großteil von seinen Alben eher schwach. Aber freue mich für alle, die seine Musik geil finden. Ich finde seine Alben ab ANOMALY sind ALLE durch die Bank weg HAMMER ! :OK: Aber ist halt auch alles Geschmacksache ! ...
by tiger67
Thu 22. Feb 2024, 16:47
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: ACE is back... and he told you so!
Replies: 22
Views: 55082
Gender:
Germany

Re: ACE is back... and he told you so!

Die Ace-Clips bisher......zum Album 10000 VOLTS: Ace Frehley – Cherry Medicine - (Official Music Video) https://www.youtube.com/watch?v=psgSNQ7KlrU Ace Frehley - Walkin' on the Moon (Official Music Video) https://www.youtube.com/watch?v=Edig5y5ICV0 Ace Frehley - 10,000 Volts (Official Music Video) h...
by tiger67
Wed 21. Feb 2024, 11:49
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415245
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

:prost: :prost: :prost: Ja das wir uns mal nicht streiten :paulfunny: Finde ich Klasse Ja gebe zu habe viel kritisiert Aber da muss ich dir auch zustimmen Kiss in Sachen Musik also Studio (CD LP) mäßig kommen ACDC Lichtjahre nicht ran egal ob größere Hits Allein das bei KISS alle 4 ok in letzter Ze...
by tiger67
Tue 20. Feb 2024, 23:33
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415245
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Naja, ganz so extrem würde ich es nicht sehen :explode: Paule hat auch vieles richtig gemacht :paulfunny: Und jetzt warte mal ab: Kissology 4 kommt sicherlich noch und auch viele andere Sachen :mrgreen: Naja: Nach dem Japan Song der Kreativer Weise auch als US-Mix gemacht wurde........SCOOBY DOO (i...
by tiger67
Tue 20. Feb 2024, 21:34
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415245
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Da sieh mal an :mrgreen: das Tiggerchen ist auch wieder da :OK: Und ja! NY war enttäuschend :explode: nicht nur die Konzerte sondern auch einiges von dem „Drumherum“ zum Bleistift die so groß angekündigte Empire State Building Beleuchtung :gruebel: Es waren wohl die einzigen meiner 51 :kiss: Konzer...
by tiger67
Tue 20. Feb 2024, 21:17
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415245
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

In wenigen Stunden alles ausverkauft. Plus 2 zusatzkonzerte!! Nichts unter 55.000 Fans. :kiss: können sich da gewaltig etwas abschneiden. Gott sei Dank sind :kiss: Geschichte. Respekt Hat mit KISS nix zu tun. :kiss: haben EINEN WELTHIT und AC/DC gleich 2 ganze Scheiben..........BACK IN BLACK & HIGH...
by tiger67
Tue 20. Feb 2024, 21:14
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415245
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

:kiss: Eine Ära geht zu Ende! Eine Band die mich von der Kindheit bis heute begleitet hat, streicht zurecht die Segel und geht verdient in ihren Ruhestand. Vier New York City Kids, die einen Traum hatten und diesen grandios 50 Jahre im Haifischbecken der Musikindustrie überlebt , die sich zu lebend...