Search found 504 matches

by .space-ace.
Sun 25. May 2008, 21:40
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Setlist Ace Frehley Konzert
Replies: 3
Views: 1339
Gender:

Genau das Konzert ziehe ich mir grade rein.
Ist ja echt geil, Qualität kann man so lassen aber die Songs sind wirklich der Hammer.
by .space-ace.
Mon 21. Apr 2008, 00:09
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Eure Meinung
Replies: 10
Views: 3505
Gender:

Oh...das ist ja nicht so schön! Eine Band über einen längeren Zeitraum zusammenzuhalten, scheint eine anspruchsvolle Aufgabe zu sein. Was passiert als nächstes? Suchst Du Dir neue Leute für die Band, oder läßt Du es bleiben? Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden... Würde gerne mal wieder was mache...
by .space-ace.
Mon 21. Apr 2008, 00:05
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Eure Meinung
Replies: 10
Views: 3505
Gender:

zum Thema ,@.space-ace. die drei Songs haben schon was :respekt:
klingt irgendwie nach Gary Moore (also die Stimme)!! Hast noch mehr ???? [/b] :OK:[/quote]

Gibt noch einige Songs von der Proberaum Session, auch Liveaufnahmen und diverse Videos
by .space-ace.
Mon 31. Mar 2008, 02:54
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Eure Meinung
Replies: 10
Views: 3505
Gender:

[quote="Flimmi";p="226444"]Habe mir die 3 Songs gerade mal angehört. Ich finde es sind gut gemachte Rock-Songs, sehr eingängig Musik. Es sind keine Superkracher, die aus der Masse an Rock Songs heraus stechen, aber man kann sie sich anhören. Werde sie mir jetzt auf meinem MP3-Player laden, um sie no...
by .space-ace.
Mon 31. Mar 2008, 02:49
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Eure Meinung
Replies: 10
Views: 3505
Gender:

[quote="Firehouse";p="226443"]Hi .space-ace. ! Ist mir persönlich insgesamt zu "soft" aber das bedeutet gar nichts! Mir gefällt neben den Arrangements die Stimme Eures Sängers, die Solo-Gitarre und die Art, wie ihr das Keyboard im Hintergrund einsetzt. Wie heißt die Band? Danke für die Tracks, weite...
by .space-ace.
Sun 30. Mar 2008, 04:08
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Eure Meinung
Replies: 10
Views: 3505
Gender:

Eure Meinung

Habe mal drei Songs von meiner Band hochgeladen.
Wäre toll, ein paar Kommentare von euch zu lesen.
Die Band existiert zwar nicht mehr, aber ich finde die Songs immer noch gut. Schreibt einfach mal was ihr so davon haltet.

Die Songs gibt es hier
by .space-ace.
Mon 17. Mar 2008, 19:01
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Spass,Witze,Lustiges.....
Replies: 4815
Views: 532738
Gender:

Kennt jemand Agathe Bauer ?
Der absolute Hammer!! :lool:
by .space-ace.
Thu 13. Mar 2008, 21:36
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Vinnie Vincent
Replies: 464
Views: 67579
Gender:

Cool, zwei Songs in einem... :OK:
Zumindest spielt Vinnie die Gitarre.
by .space-ace.
Wed 12. Mar 2008, 23:56
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Welche Songs sollen Kiss nicht spielen?
Replies: 88
Views: 14585
Gender:

[quote="tiger67";p="224212"][quote=".space-ace.";p="224210"].....Das ist mal meine Meinung. hoffe mal es sind noch ein paar mehr...[/quote] Eric Singer & Tommy sind für mich vollwertige Mitglieder..........insofern würde mich BETH oder TALK TO ME bzw. SHOCK ME nicht stören........ Das einzige was mi...
by .space-ace.
Wed 12. Mar 2008, 23:31
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Last.fm
Replies: 7
Views: 2475
Gender:

Keiner dabei?
Solltet echt mal reinschauen :freak: