Search found 1657 matches

by likeamonster
Sun 28. Feb 2010, 00:58
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: bei Wetten, dass !!!
Replies: 977
Views: 306203
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Da interessiert die Meinung von ein paar Kiss-Fans hier im Board nicht. Meine auch nicht Das stimmt... Aber ich scheiß' genau so auf die Meinung der Presse, auf deine Meinung, und auf die Meinung von allen, die den Auftritt scheiße fanden! :) Eure Sache, ich bin begeistert... Übrigens ist das mein ...
by likeamonster
Sun 28. Feb 2010, 00:07
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: bei Wetten, dass !!!
Replies: 977
Views: 306203
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Kissy wrote:Wer an diesem Auftritt rumnörgelt, hat nicht alle Latten am Zaun!
Wunderschön formuliert Kissy :bitte: !
by likeamonster
Sat 27. Feb 2010, 23:17
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: bei Wetten, dass !!!
Replies: 977
Views: 306203
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Ja, vielleicht hätten sie mit einem Privatjet auf dem Platz landen sollen, dann noch eine komplette 3 Stunden Show spielen, am besten noch jedem ein Autogramm... oh man Leute... Ihr seid der hammer :haha:


Der Auftritt lässt sich nicht von dem Ende kaputt machen!!
by likeamonster
Sat 27. Feb 2010, 22:07
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: bei Wetten, dass !!!
Replies: 977
Views: 306203
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

genialer auftritt, medley hat super zusammengepasst, die songs genau an den richtigen stellen gekürzt. hammer :OK: und das beste: pauls stimme zu 95% wieder hergestellt. ich hatte fast freudentränen in den augen :OK: Ohh jaa :OK: Hammer Auftritt... Morgen auf jeden Fall die Wiederholung gucken... O...
by likeamonster
Sat 27. Feb 2010, 20:36
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: bei Wetten, dass !!!
Replies: 977
Views: 306203
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

:OK: Viele Bekannte Gesichter da :watch: .

Man ich freue mich!

Viel Spaß an alle!
by likeamonster
Sat 27. Feb 2010, 13:56
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tickets für Arnheim
Replies: 18
Views: 4190
Gender:
Germany

Re: KISS Tickets für Arnheim

Und das heißt warscheinlich, sie haben die schlechten Sitzplätze, die sie verkaufen wollten verkauft und jetzt können sie wieder die gefragten in den Verkauf geben :haha: ...
by likeamonster
Fri 26. Feb 2010, 18:33
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: bei Wetten, dass !!!
Replies: 977
Views: 306203
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Na, was meint ihr, kommen 1500(!!) Fans mit Kiss Make Up?

Ich halte das für sehr unwahrscheinlich... Nicht, dass es dort nicht genug Kiss Fans gibt, aber die alle in Make Up zu bekommen? :watch:

Gebt euer bestes, Leute!! :yes: :OK:
by likeamonster
Fri 26. Feb 2010, 17:49
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Frage zu Kissology 3
Replies: 13
Views: 3765
Gender:
Germany

Re: Frage zu Kissology 3

Kissology 3 ist auf Platz 4 der Musik-DVD-Charts :OK:

http://www.weltbild.de/1/w1519/media-co ... harts.html
by likeamonster
Wed 24. Feb 2010, 18:03
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Erfurt
Replies: 110
Views: 17878
Gender:
Germany

Re: Erfurt

Cheffe wrote:vor Freitag 14 Uhr werden sie sicher nicht in Erfurt ankommen...
:konfus: Sind sie denn schon in Deutschland (Europa)?