Search found 43 matches

by Georg.
Mon 13. Mar 2023, 11:06
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2416960
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

SKID ROW - Das passt...!
by Georg.
Mon 27. Jun 2022, 22:20
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2416960
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ich kann das Gesagte zum Frankfurt Konzert voll bestätigen. Stimmung und Band waren tatsächlich noch einen Ticken besser als beim Auftakt in Dortmund. Nur die Hitze in der Festhalle schon lange vor Beginn der Show war nicht so toll, da hatten sie wohl vergessen, vorher mal anständig zu lüften. Selbs...
by Georg.
Wed 6. Nov 2019, 16:29
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2416960
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Dortmund und Frankfurt werden es -wie schon erwähnt- bei mir.
Ich habe die Tickets ganz gemütlich um 10 Uhr bei myticket.de gebucht, während zur selben Zeit beim "exklusiven" Eventim VVK alles zusammenbrach (Wartezeit, kein Saalplan, usw.).
:haha: :haha:
by Georg.
Sun 3. Nov 2019, 16:08
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2416960
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Mein 1. Mal: Frankfurt 1980, mein letztes Mal: Frankfurt 2020.
So schließt sich auch für mich nach 40 Jahren der KISS-Kreis...
Das passt!
:OK:
by Georg.
Mon 8. Jul 2019, 16:55
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss live in Zürich 2019
Replies: 9
Views: 5765
Gender:
Germany

Re: Kiss live in Zürich 2019

Zürich 2019 war genial. Die beste Schweiz-Show von KISS, die ich erleben konnte (2010-2013-2019)!!! Beste Stimmung, die SchweizerInnen überhaupt nicht lahm, sondern 125 Minuten am Ausrasten, und KISS in Hochform. Die Halle war bis 2 Wochen vor Beginn ausverkauft, dann wurden auf beiden Seiten ganz a...
by Georg.
Wed 18. Apr 2018, 14:20
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS T-shirt bei Woolworth...
Replies: 0
Views: 5160
Gender:
Germany

KISS T-shirt bei Woolworth...

Hallo, folgendes T-Shirt gibt es derzeit bei Woolworth zum Preis von 7,99€. Der Stapel war im Vergleich zu anderen Bands schon ziemlich klein. Ich konnte ein XL-Exemplar ergattern. Man beachte das "SS" auf dem Shirt im Vergleich zu dem hässlichen "ZZ" auf den Etiketts. Glück gehabt, danke! :-) http:...
by Georg.
Thu 23. Mar 2017, 17:07
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2017
Replies: 757
Views: 283396
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Die Special Guests jetzt auch auf dem Tourposter für Frankfurt...

Image
by Georg.
Thu 22. Dec 2016, 11:00
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour Shirts 2017 - Germany ???
Replies: 12
Views: 9331
Gender:
Germany

Re: KISS Tour Shirts 2017 - Germany ???

Einfach nur fürchterlich... das ZZ stört mich seit 1980.
Vielleicht gibt es ja wieder vor den Hallen "inoffizielle" T-Shirts, die sind oft mit besserem Design als der offizielle Mist...
:konfus:
by Georg.
Tue 20. Dec 2016, 12:03
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2017
Replies: 757
Views: 283396
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Cheffe wrote:Wie sah denn das alte aus? Nur das Logo?
Als Fan der ersten (Vorverkaufs-)Stunde behalte ich natürlich die rare Erstauflage des Tickets. Die gab es nur in der 1. Woche...! ;-)

Image
by Georg.
Tue 6. Dec 2016, 16:50
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2017
Replies: 757
Views: 283396
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Thomi wrote: Leider muss man sagen, daß myticket.de die gleichen Vorgänge beim Porto absolviert. Diese Bereicherung finde ich reichlich unschön.

Gruss
Thomi
Ja, da hast Du leider recht. Exakt die gleichen "Servicepreise" bei beiden Anbietern...