Search found 15 matches

by KissBadKreuznach
Sun 14. Jan 2018, 23:52
Forum: Collectors Corner (Deutsch)
Topic: Suche KISS FANS Region RLP /MZ /KH Zu Verschenken !!
Replies: 0
Views: 7127
Gender:
Germany

Suche KISS FANS Region RLP /MZ /KH Zu Verschenken !!

Hallo KISS Fans, habe zum größten Teil meine Sammlung aufgelöst bis auf ein paar Dinge, habe auch noch mehrere Hundert CDs und DVDs in Hülle und mit Cover.
Diese möchten ich abgeben aus Platzgründen. Wer Interesse hat einfach eine Nachricht senden. Geri
by KissBadKreuznach
Sun 10. Aug 2014, 13:00
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Was nervt an KISS ?????
Replies: 214
Views: 53410
Gender:
Germany

Re: Was nervt an KISS ?????

KISS ist immer noch KISS auch mit Eric und Tommy die zeiten haben sich halt geändert und Sie werden halt immer älter ( leider ) die alten Zeiten sind halt meine Liebligszeiten andere finden die Unmasked Zeiten besser so ist es der Mensch verändert sich im laufe des Lebens zum Positiven oder zum Nega...
by KissBadKreuznach
Sun 10. Aug 2014, 11:40
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Was nervt an KISS ?????
Replies: 214
Views: 53410
Gender:
Germany

Re: Was nervt an KISS ?????

Es ist ja gut das jeder seine eigene Meinung hat ! Ich bin mit Destroyer und Co groß geworden für mich das Non plus ultra der KISS History und was die für Probleme miteinander haben will ich nicht wissen KISS die Band und die Privat Personen sollte mann trennen so mach ich es mann muß nicht immer me...
by KissBadKreuznach
Sun 10. Aug 2014, 01:29
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Was nervt an KISS ?????
Replies: 214
Views: 53410
Gender:
Germany

Re: Was nervt an KISS ?????

Ich sage nur " KISS Old School " die beste Zeit von KISS da waren Paul und Gene noch nicht so present mit Ihre Meinungen und die Musik wahr viel besser !!!! Das nervt mich schon die ganze Zeit die Zeit ist vorbei leider aber irgendwann muß mann das mal einsehen, ich liebe KISS seit ich Fan bin (1976...
by KissBadKreuznach
Sun 20. Jul 2014, 16:16
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss bei Lidl !!!
Replies: 84
Views: 27453
Gender:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Ich gehe am Samstag gegen 20 Uhr hin da haben die die Werbung schon aufgebaut die meisten Lidl Geschäfte haben bis 21 Uhr auf.
by KissBadKreuznach
Sun 20. Jul 2014, 15:45
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss bei Lidl !!!
Replies: 84
Views: 27453
Gender:
Germany

Re: Kiss bei Lidl !!!

Ab Montag den 28.07. gibt es die Sachen !
by KissBadKreuznach
Thu 23. Jan 2014, 21:55
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Foto Paul Stanley
Replies: 15
Views: 4042
Gender:
Germany

Re: Foto Paul Stanley

Danke, dann soll er mal noch mehr solche tolle Bilder ins Netz hochladen ! :naughty:
by KissBadKreuznach
Thu 23. Jan 2014, 21:25
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Foto Paul Stanley
Replies: 15
Views: 4042
Gender:
Germany

Foto Paul Stanley

Das soll Paul mit 15 Jahre sein, wer kennt das Bild ? :nixweiss:31236
by KissBadKreuznach
Mon 13. Jan 2014, 21:12
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Zeitschrift
Replies: 9
Views: 2645
Gender:
Germany

Zeitschrift

Hallo zusammen,

habe was tolles gefunden, wer dies noch nicht gesehen hat anschauen !
Mann kann sich alle Hefte ansehen, sind zum durchblättern !
http://www.rockscenester.com/

Gruß Geri :kiss:
by KissBadKreuznach
Wed 18. Sep 2013, 20:42
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: INTERESSANTE KISS AUKTIONEN AUF EBAY
Replies: 1348
Views: 261240
Gender:
Germany

Re: INTERESSANTE KISS AUKTIONEN AUF EBAY

Die Bravo Archiv DVD bestehend aus 2 DVDs ist wirklich gut, die Scans sind Hochauflösend.
Ist sehr viel drauf.Die konnte man bzw. kann man bei Ebay auch ersteigern.Es lohnt sich.