Search found 10 matches

by IZL
Mon 8. Jun 2009, 20:18
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Buenos Aires 2009 HQ
Replies: 14
Views: 3371
Gender:
Austria

DVD Link

hat irgendwer einen Download Link für die DVD? (nicht Torrent!!)
die you tube clips sind ja nett aber viel zu gering in der auflösung.danke vorweg :OK:
by IZL
Wed 5. Apr 2006, 18:51
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Neu KISS DVD?
Replies: 22
Views: 5993
Gender:
Austria

hab soeben die dvd bekommen.ich finde sie nicht so schlecht,da sie durchwegs gute bis exzellente qualität hat. doch die wilde zusammenstellung gefällt mir auch nicht so gut. die neueren pro-shots als ganzes wären mir bei weitem lieber ,und auf die handkamera sachen könnte ich ganz verzichten. doch a...
by IZL
Wed 22. Mar 2006, 09:11
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Neu KISS DVD?
Replies: 22
Views: 5993
Gender:
Austria

DVD im ebay für unter 10,-

Also ich hab sie mir bereits für unter 10,- euro(ohne Versand) von ebay geordert.Die ist da komischerweise in unterschiedlich hohen Preisen vom selben Anbieter drinnen. aber wie sagt man so schön:wer wagt gewinnt! oder auch nicht :heul: Die Love Gun DVD (Argentina 99) ist ja auch nicht so schlecht. ...
by IZL
Sat 1. Oct 2005, 15:30
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Legends of Heavy Metal&Rock [3 DVDs]
Replies: 15
Views: 3124
Gender:
Austria

ICH WÜRD MAL SAGEN DIE IST MIT VORSICHT ZU GENIESSEN.
1. HEISST ES "VON FANS" WAS JA DARAUF SCHLIESSEN LASSEN KÖNNTE DAS ES SICH UM BOOTLEGS HANDELT.
UND 2. SLAUGHTER EINE "DEATH METAL" BAND DER 80ER :lool:
ICH WART MAL LIEBER AB BIS ICH EINE GENAUERE INFO BEKOMM.
HAT DAS TEIL NOCH NIEMAND?
by IZL
Sun 18. Jul 2004, 09:59
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss Raubkopierer zu 1,5 Jahren Gefängnis verurteilt
Replies: 35
Views: 7901
Gender:
Austria

Aaaaarrrrggggh

na dann werd ich mal in den keller flitzen und meine 22.000 gut verstecken(oder vergraben :gruebel: )
:lool:
by IZL
Sat 17. Jul 2004, 19:16
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Zensur
Replies: 34
Views: 11851
Gender:
Austria

ZENSUR!?!?!?

HIER MAL AN ALLE DIE SICH SO UNHEIMLICH AUFREGEN BETREFFEND DER ANGEBLICHEN ZENSUR.IN DIESEM FORUM WURDE VON ANFANG AN KLAR GESAGT DAS ES NICHT ZUM VERKAUF VON MERCHANDISE MISSBRAUCHT WERDEN SOLLTE! SEID IHR WIRKLICH SO BESCHEUERT DASS IHR ES NICHT KAPIERT? DAS HIER SOLL NICHT KISS EBAY SEIN UND AUC...
by IZL
Thu 1. Jul 2004, 18:22
Forum: Collectors Corner (Deutsch)
Topic: Instant Live CD's
Replies: 20
Views: 9325
Gender:
Austria

zur aufklärung

goodie 2 shoes is eine textzeile von adam ant(solltest du mit 38 eigentlich noch mitgekriegt haben,ist aber kein muss!) :fuckyou: das bin nicht ich mit dem arschloch,sondern das sind 2 Arschlöcher :schock: kann nix schlechtes sagen gegen gene.hatten normalen talk und war nicht grosskotzig.vielleicht...
by IZL
Mon 28. Jun 2004, 20:07
Forum: Collectors Corner (Deutsch)
Topic: Instant Live CD's
Replies: 20
Views: 9325
Gender:
Austria

outing

tust mich hier outen gerdschi ?:axt:
wo ich recht hab hab ich recht.und net vergessen,hab morgen geburtstag und kann dein present gar net erwarten :birthday:
aber spass beiseite.alles okidoki.oder für die insider goodie 2 shoes!!! :AceMakeupwhite:
by IZL
Mon 28. Jun 2004, 19:20
Forum: Collectors Corner (Deutsch)
Topic: Instant Live CD's
Replies: 20
Views: 9325
Gender:
Austria

na das geht ja ruz zuz :flucht:
danke.
diese plattform ist das was schon lange fehlte :dafuer:
und jetzt bin ich weg,zwecks fileauspacken :bitte: :frech:
by IZL
Mon 28. Jun 2004, 19:04
Forum: Collectors Corner (Deutsch)
Topic: Instant Live CD's
Replies: 20
Views: 9325
Gender:
Austria

Keine frage!!! her mit den Teilen :freak: mir ist auch wurst ob Kopie oder original,hauptsache der preis stimmt :schimpf: hab mir übrigends über EMULE das 105mB starke SanAntonio file runtergezogen,hab aber keinen blassen schimmer wie ich dieses Archiv-file öffnen kann(.rar)!!! kann mir da irgendwer...