Search found 16 matches

by LoveGun33
Wed 9. Jun 2010, 20:40
Forum: KISS Alben
Topic: 1978 - Solo-Alben
Replies: 61
Views: 39971
Gender:
Germany

Re: 1978 - Solo-Alben

Meine bisherigen Reihenfolge ist :PaulSolo: :GeneSolo: :AceSolo: PeterSolo fehlt mir zurzeit noch, wird aber auch bald kommen! auf dem Album von Gene hat er zu Radioactive so einen geilen Opener!!!! vermisse sowas bei den Alben von Paul und Ace oder ist das auf den Remastered-Aufnahmen nicht mehr dr...
by LoveGun33
Sat 5. Jun 2010, 13:31
Forum: Collectors Corner (Deutsch)
Topic: Aufnahme von der ALive 35 Tour in Oberhausen
Replies: 3
Views: 2055
Gender:
Germany

Aufnahme von der ALive 35 Tour in Oberhausen

Hallo

Während der ALive 35 tour wurden von verschieden Konzerte Live-Aufnahmen gemacht und diese hinterher auf USB-Stick oder CD verkauft.

Weiß jemand wo ich die Aufnahme zu dem Konzert in Oberhausen (Mai 2008) bekommen kann?

Gruß Sascha
by LoveGun33
Sat 5. Jun 2010, 13:27
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Song vor dem Auftrtitt
Replies: 23
Views: 5245
Gender:
Germany

Song vor dem Auftrtitt

Hallo Auf dem Kiss-Konzert in Oberhausen erzählte mir ein Bekannter den ich dort traff das die meistens Rock und Metal-Bands ein bestimmtes Lied hätten was vor Unmittelbar vor Ihrem Auftritt gespielt würde. Und er wollte wissen welches das bei KISS wäre. Da ich die Frage nicht beantworten konnte wei...
by LoveGun33
Tue 21. Feb 2006, 19:48
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: Cover Band
Replies: 31
Views: 5808
Gender:
Germany

:kiss: Cover Band

Hallo
Im Jahr 1998 habe ich die :kiss: Cover Band "Love Gun" aus Hamburg auf einem ihrer konzerte erleben dürfen.
Kann mir jemand sagen ob es die Cover Band noch gibt oder was aus ihnen geworden ist?
Angeblich gehörte sie damals zu den besten :kiss: Cover Bands.
by LoveGun33
Sun 13. Mar 2005, 15:45
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: I Was Made For Loving You
Replies: 94
Views: 14742
Gender:
Germany

Ich muss zugegeben obwohl der Song mich zu :kiss: gebracht hat nervt er mich schon etwas. Einzige gute Version ist auf der Alive III. Da klingt "I was made for loving you..." so richtig schön rockig. :OK:
by LoveGun33
Wed 23. Feb 2005, 07:00
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Wählt KISS!!!
Replies: 13
Views: 2535
Gender:
Germany

Auch wenn ich den Sender im tiefen Süden NRWs nicht empfangen kann so hab ich trotzdem meine Stimme für Love Gun abgegeben. Denn vielleicht hilft es ja das über solche Wege wieder mehr :kiss: ín den Radios gespielt wird als immer nur dieser Schnulzeneinheitsbrei
by LoveGun33
Fri 28. Jan 2005, 13:25
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS bei ROCK AM RING 2005!!!
Replies: 232
Views: 35158
Gender:
Germany

Damit dürfte wohl die von mir so erhoffte Hallentournee auch ausfallen. I :heul:
by LoveGun33
Fri 21. Jan 2005, 15:47
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS bei ROCK AM RING 2005!!!
Replies: 232
Views: 35158
Gender:
Germany

Dat Schweineblatt mit den 4 grossen Buchstaben schreibt doch zu 99% nur die Halbwarheiten.
Wie sagten wir früher: "Mutter drehte Kind durch den Wolf, BILD sprach zuerst mit dem Hackfleisch"
Glaube erst das :kiss: bei RAM spielt wenn es bei Kissnews o.ä. weiss auf schwarz steht :OK:
by LoveGun33
Wed 19. Jan 2005, 09:38
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS bei ROCK AM RING 2005!!!
Replies: 232
Views: 35158
Gender:
Germany

Ich denke die nächste CD von :kiss: wird entweder "The Ultimative Kiss" oder "only Kiss" heissen :mrgreen:
by LoveGun33
Tue 18. Jan 2005, 13:20
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS bei ROCK AM RING 2005!!!
Replies: 232
Views: 35158
Gender:
Germany

Da will man endlich mal :kiss: live erleben und man bleibt mal wieder auf seiner Hoffnung sitzen. :Wolke: