Search found 364 matches

by tractor
Mon 3. Feb 2020, 14:45
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 1901
Views: 104266
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Hi, na klar sind sind sie auf der KissKruise kreativer! Das sind ja aber auch wirklich nur 100%-KISS-"NERDS", die bereit sind, ein Vermögen dafür ausgeben und auch das letzte unbekannte Lied der Band noch mitsingen können. Und sich freuen, wenn eben dieses Mal angespielt wird (und sie es besser drau...
by tractor
Mon 3. Feb 2020, 00:35
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 1901
Views: 104266
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Hi, Eine KISS-typische „MEGA-Veränderung“ — *kicher* - aber das weiss man ja vorher. Ich persönlich kann mit beiden Songs nicht viel anfangen. Ich glaube aber auch nicht daran, dass sie da für Europa „spontan genug sind“, NOCH einmal etwas zu verändern. Ich ließe mich aber gerne überraschen! Ich lag...
by tractor
Tue 28. Jan 2020, 18:44
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 1901
Views: 104266
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

HI, danke für den Link - spannendes Interview! Wenn sie tatsächlich ein bisschen an der Setlist schrauben, würde mich positiv verwundern und freuen! Natürlich werden es nur "Mainstream"-Songs sein können. An GgRnRtY, so gut ich den Song auch finde, glaube ich nicht - allein weil das gesanglich inzwi...
by tractor
Wed 22. Jan 2020, 20:01
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Diskussionen
Replies: 184
Views: 3808
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Hi, ja, die als Argument (oder Verteidungsstrategie) viel berufene Ignorierfunktion funktioniert aus genannten Gründen eben leider nicht. Ich mag Foren wie diese aus den von Cheffe genannten Gründen: in den "sozialen Medien" ist das anonyme Herumtrollen ja noch viel schlimmer. Dennoch (und das mag s...
by tractor
Wed 22. Jan 2020, 09:13
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Diskussionen
Replies: 184
Views: 3808
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Hi, die Passivität der Verantwortlichen (die Mods scheinen eh „weg“ zu sein!?) ist schon auffällig. Gut, Foren in dieser Form sind heutzutage eh schon lange tot; eigentlich schon eher ein „Gnadenbrot“, dass dieses hier für meist ältere InternetOppis wie z.B. mich noch am Leben gehalten wird. Was abe...
by tractor
Sun 19. Jan 2020, 23:16
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Diskussionen
Replies: 184
Views: 3808
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Hi, Was bitte ist an den genannten Zitaten GEGEN irgendwen?! Was ist daran „aggressiv“?! Ist das Infragestellen der Meinung eines Anderen Aggression?! Nein, es sind völlig normale Argumente - ohne jedwede persönliche Anfeindung. Es sind vielleicht Argumente gegen die Meinung, Einstellung oder Haltun...
by tractor
Sun 19. Jan 2020, 12:37
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: The Ultimate Final KISS Concert
Replies: 151
Views: 7005
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Hi, das ist zwar nur mein Geschmack - aber auf Vinnie habe ich so überhaupt gar keine Lust... Ich weiss nicht, was realistisch ist. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nur auf das letzte Lied hinausläuft - mit Ace, Bruce und Peter - da fällt die "Einzelform" nicht so auf und alle wären noch ...
by tractor
Sun 19. Jan 2020, 12:33
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Diskussionen
Replies: 184
Views: 3808
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Hi,

ein Infragestellen und Ironisieren eines Members aufgrund einer nicht lange währenden Mitgliedschaft ist nun auch wahrlich aus der Kategorie "Der Schubladen untersten einer".
by tractor
Sat 18. Jan 2020, 16:52
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Diskussionen
Replies: 184
Views: 3808
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Hi, Cheffe - danke für die Idee - das wird aber nur funktionieren, wenn die Mods entsprechende Beiträge kategorisch hierhin verschieben. Ich glaube kaum, dass die User - im Eifer des Gefechts - das Thema wechseln um dann hier weiter zu schreiben... Übrigens: ich habe in diesem Forum noch nicht ein e...
by tractor
Sat 18. Jan 2020, 13:16
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kruise 2019
Replies: 73
Views: 3344
Gender:
Germany

Re: Kruise 2019

gebe ich n kaltes Astra aus...ich bin der mit dem KISS-Shirt
:essen: :haha: I LIKE iT! :dafuer: :prost: :prost: