Search found 27 matches

by spirit_of_kiss
Wed 26. May 2010, 19:41
Forum: Collectors Corner (Deutsch)
Topic: Frage zu Double Platinum DE Pressung LP
Replies: 11
Views: 4613
Gender:
Germany

Re: Frage zu Double Platinum DE Pressung LP

gorgohr wrote:ich danke an dieser stelle dem themenersteller :haha:
Kannst mal sehen, Thorsten. Meine Frage; dein Gewinn :OK:
by spirit_of_kiss
Sun 23. May 2010, 17:43
Forum: Collectors Corner (Deutsch)
Topic: Frage zu Double Platinum DE Pressung LP
Replies: 11
Views: 4613
Gender:
Germany

Re: Frage zu Double Platinum DE Pressung LP

Ich möchte einfach nur wissen, ob ich da vielleicht eine Rarität im Plattenregal habe. Jedenfalls hatte ich das Album in dieser
Form nie wieder gesehen.
by spirit_of_kiss
Sun 23. May 2010, 16:41
Forum: Collectors Corner (Deutsch)
Topic: Frage zu Double Platinum DE Pressung LP
Replies: 11
Views: 4613
Gender:
Germany

Frage zu Double Platinum DE Pressung LP

Hallo zusammen, die Double Platinum Casablance 6641907 gab es ja zunächst im silbernen Spiegelcover mit original Logo. Später erfolgte die Neuauflage im grauen Cover mit zensiertem Logo. Zwischendurch gab es ein graues Cover mit originalem Logo. Weiß jemand, wie viele LPs in welchem Zeitraum des gra...
by spirit_of_kiss
Tue 16. Mar 2010, 20:14
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Der beste Bassist
Replies: 26
Views: 6437
Gender:
Germany

Re: Der beste Bassist

Ist zwar nicht aus'm Metal oder Heavy-Bereich, aber immer noch mein Fav. RIP John.
http://www.youtube.com/watch?v=KPnWDimkZnI
by spirit_of_kiss
Tue 16. Mar 2010, 19:52
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: live in Hamburg 31. Mai 2010
Replies: 373
Views: 80791
Gender:
Germany

Re: :kiss: live in Hamburg 31. Mai 2010

Na ja, so gut kommt das Astra im Biertest nicht weg.
http://www.biertest-online.de/ Einfach mal Astra Pilsener bei Suche eingeben.
Holsten kommt da einiges besser weg. :prost:
by spirit_of_kiss
Sun 28. Feb 2010, 20:55
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: bei Wetten, dass !!!
Replies: 977
Views: 307007
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Ich weiß gar nicht was viele zu meckern haben, der Auftritt gingen doch völlig in Ordnung, auch wenn Paul`s Stimme nicht auf der Höhe war. Geil war auch die Light- und Pyroshow; absolut sehenswert für einen TV Auftritt. Und ob die Saalwette gewonnen wurde oder nicht, ist doch so was von egal. Die Zu...
by spirit_of_kiss
Sat 27. Feb 2010, 15:38
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: bei Wetten, dass !!!
Replies: 977
Views: 307007
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

PINTI wrote: Image
Auf diesem Bild sieht Eric ja dem originalem Catman von 1980 etwas ähnlich!
by spirit_of_kiss
Sun 21. Feb 2010, 14:56
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: entdeckt auf Youtube
Replies: 755
Views: 480626
Gender:
Germany

Re: entdeckt auf Youtube

Mußte hier gleich irgendwie an die Tom Snyder Show von 1979 denken.....
http://www.youtube.com/watch?v=y3jfDp0PEwM
by spirit_of_kiss
Wed 9. Dec 2009, 10:58
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Ace Meet&Greet in Deutschland?
Replies: 114
Views: 18662
Gender:
Germany

[quote="bis denne svenne";p="302778"] Zum Konzert: Launig, aber auch nicht übermäßig geil ... Der Sound war Matsche (meine subjektive Meinung - da geht mehr ...) [/quote] Kann ich unterschreiben. Der Sound war nicht gut. Überlaute Drums und schlecht hörbare Gitarrensoli. Am besten gefielen mir Shock...
by spirit_of_kiss
Sat 26. Sep 2009, 07:54
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: MDD at Cobo
Replies: 8
Views: 1925
Gender:
Germany

Nette Idee mit dem beleuchtetem Logo unterhalb der Drums und den Lichtquadern an den Seiten. Gefällt mir ausgesprochen gut :OK: