Search found 12 matches

by zebrakiss
Mon 19. Jun 2023, 20:49
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2428349
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Meine Güte, da schaut man nach einiger Zeit mal wieder hier rein, die Vorfreude auf Köln steigt, und dieser Vogel schreibt immer noch den selben gequirlten Mist wie seit gefühlten 10 Jahren... UNFASSBAR! Junge, wat is mit dir nicht in Ordnung??? Bleib daheim, geh nach Rammstein, guck Helene (die blu...
by zebrakiss
Thu 2. Jun 2022, 20:18
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2428349
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Diese ganze Diskussion ist doch lächerlich, ärgere mich schon wieder das ich überhaupt drauf angesprungen bin.
Aber sowas kindisches von einem Erwachsenen macht mich echt total kirre, ich bin eigentlich überhaupt nicht so... :tztz:
by zebrakiss
Thu 2. Jun 2022, 18:20
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2428349
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ich kann es kaum glauben das ein 54jähriger erwachsender Mensch, sich in eine Sache so reinsteigern kann das es ja eigentlich fast schon, zumindest für mich, krankhaft erscheint. Als ich mit 13 Jahren, also 1983, mein erstes Kiss Konzert besuchte, war ich ja ähnlich drauf. Zu wenig Pyros, Essener Gr...
by zebrakiss
Thu 2. Jun 2022, 10:40
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2428349
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

War mal wieder klasse gestern, top Show, klasse Stimmung, Halle zu 99,90% ausverkauft, und die Jungs top drauf. Auch wenn Paul ganz ganz ganz viel Hilfe vom Band bekam, kack drauf. War GEIL!!! Freunde die mit waren haben zum ersten Mal Kiss gesehen, vollends begeistert, konnten gar nicht glauben was...
by zebrakiss
Tue 31. May 2022, 19:18
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2428349
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

So, nicht mehr lange..., AAAAAALRIGHT DOOOOOOOOOORTMUUUUUUUUND..... dieses verflixte kribbeln im Bauch beginnt schon, verdammt. Weiß jemand aus sicherer Quelle ob morgen im "Strobels" (nahe der Westfalenhalle, direkt am Stadion) wieder eine "KISS-Party" stattfindet? Beim letzten Dortmund-Konzert hat...
by zebrakiss
Fri 20. May 2022, 12:21
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2428349
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Eben so langweilig geizig kreativlos Kiss allein bei der Solo Show von Tommy sind ewig hin und her geklimper riesen Drama um dann eine Wunderkerze an der Bühnedecke zu zünden Das meine ich dieser elendige Geiz das hat NICHTS mit dem Alter zu tun absolut nur mit Geiz So gewaltig wie bei Rammstein mu...
by zebrakiss
Thu 19. May 2022, 13:52
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2428349
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

@Petercriss77 Ich lese hier seit vielen vielen Jahren im stillen mit, auch deine Posts sind mir natürlich in all den Jahren immer wieder aufgefallen, anfangs positiv jetzt nur noch mehr als nervend! Aber heute platzt mir endgültig der Popo und ich musste meine Anmeldedaten reaktivieren um hier mal m...
by zebrakiss
Fri 22. Feb 2008, 08:47
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Vorbands für :kiss:
Replies: 313
Views: 55984
Gender:
Germany

Sorry BJ Fans, hab sie früher echt gemocht, aber was die in den letzten Jahren rausbringen hat doch kaum noch was mit Hard-Rock geschweige denn HM zu tun, also sollten hier nicht Äpfel mit Birnen verglichen werden. BJ ist nur noch Komerz, wem´s gefällt OK, aber mich macht dieses seidenweiche Gequärk...
by zebrakiss
Thu 21. Feb 2008, 14:08
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Vorbands für :kiss:
Replies: 313
Views: 55984
Gender:
Germany

Nachtrag:
Def Leppard oder Whitesnake, siehe auch Arrow Festival,
wäre doch mehr als OK!?
by zebrakiss
Thu 21. Feb 2008, 14:06
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Vorbands für :kiss:
Replies: 313
Views: 55984
Gender:
Germany

[quote="KISSARCHIV";p="220613"][quote="starchild-2006";p="220557"]...Also ich denke es wird eine Scheiß Band wie 1999 zur PS Tor die mega grotte ist und nicht den alten Säcken die Show stiehlt. ...da dürften Kiss im Vorprogram von denen Auftreten, die schlagen Kiss um Längen was Konzerte angeht, da ...