Search found 674 matches

by zikzak
Sat 6. Apr 2024, 11:03
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415326
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Und nun mit dem :kiss: -Komplettverkauf an Pophouse ist die Band wie wir sie kennen und lieben endgültig tot. Alles was jetzt noch kommt ist Avatar / KI-Zeugs, sei es auch noch so aufwändig und spektakulär. Die Schöne Zeit der "echten :kiss: " mit neuen Alben, neuer Stage und Liveshows ist :kiss:-st...
by zikzak
Sun 18. Feb 2024, 14:39
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415326
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ich kann echt nur staunen, dass AC/DC so stark nachgefragt ist. Ich habe die Videos vom POWER-TRIP Festival gesehen und fand es wirklich ganz schlimm...Ich hab die mal als Support bei den Rolling Stones erlebt und fand es einfach nur laut. Einige Songs von denen finde echt gut und ich weiß natürlich...
by zikzak
Fri 16. Feb 2024, 17:51
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Gene Simmons Band beim Wacken Open Air 2024
Replies: 5
Views: 12612
Gender:
Germany

Re: Gene Simmons Band beim Wacken Open Air 2024

Gene in Utrecht ist gebucht :OK: Ein kleines :kiss: -Trostpflaster und 100 x besser als :Ace:
by zikzak
Sun 4. Feb 2024, 14:51
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: ACE is back... and he told you so!
Replies: 22
Views: 55083
Gender:
Germany

Re: ACE is back... and he told you so!

Ich gebe dem alten ACE immer wieder eine Chance und höre mir den neuen Song an, schaue in die Videos rein, aber mein Fazit bleibt leider immer gleich. Die Songs, Videos (besonders die Live-Auftritte) und auch der Typ selbst (beispielsweise im Interview) , einfach nur unterirdisch. Ab in die Rente......
by zikzak
Tue 9. Jan 2024, 14:50
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415326
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Genau deswegen fand ich auch damals die "ALIVE-35-Tour" so genial :OK: ...damals...heul
by zikzak
Sat 6. Jan 2024, 23:12
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415326
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ebenfalls: Allen :kiss: -Fans ein gutes neues Jahr 2024 ! (... obwohl es schon schwer ist, ab jetzt weitestgehend ohne unsere Rock-Helden;-)
by zikzak
Wed 6. Dec 2023, 08:59
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415326
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Jetzt, mit etwas Zeitabstand, je mehr ich über den Abgang von :kiss: nachdenke, desto enttäuschter bin ich und muss den meisten Kritiken hier leider vollkommen Recht geben. :roll:

(Ich tippe mal, das Avatar -Ding wird auch früher oder später scheitern)
by zikzak
Tue 5. Dec 2023, 09:43
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: THE NEW ERA
Replies: 26
Views: 182871
Gender:
Germany

Re: THE NEW ERA

Ich werde mal schauen was sich daraus entwickelt, habe aber wenig Hoffnung für Cartoon- :kiss: Das ist Lichtjahre entfernt von einer echten Rockband. :kiss: bleiben in meiner Erinnerung und in meinem Herzen, aber tatsächlich gehe ich dann ins Konzert zu Alice Cooper, Guns´n Roses, Slash, Rival Sons ...
by zikzak
Tue 5. Dec 2023, 09:39
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415326
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Diese Ende sagt aber auch viel über Gene & Paul aus bzw. dafür wo :kiss: 2023 stehen : Kommerz und Dollar ! Alles andere ist denen egal (Musik, Band-History usw.) Kein Platz für sentimentale Erinnerungen...Schade eigentlich, aber mit einer echten Rockband hat das nicht mehr viel zu tun.
by zikzak
Mon 4. Dec 2023, 19:56
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: ACE is back... and he told you so!
Replies: 22
Views: 55083
Gender:
Germany

Re: ACE is back... and he told you so!

https://youtu.be/iEvZpC5qJyE?feature=shared

Selbst die können es besser ...mit noch mehr Volt :lol: