Search found 243 matches

by starchildlive
Tue 7. Nov 2023, 14:30
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2416641
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Mich würde mal interessieren was eigentlich in New York so geplant ist. Es gibt keine V.I.P. Pakete und auch keine Vorband Ankündigungen. Es gibt eigentlich nix. Bin offen für alle Gerüchte😉😂
by starchildlive
Wed 29. Jul 2015, 12:09
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Rock and Roll Over
Replies: 9
Views: 3964
Gender:
Germany

Rock and Roll Over

Ich suche das Rock and Roll Over Cover als hochauflösendes Foto um daraus eine Fototapete zu erstellen. Ich habe leider nichts über 72dpi gefunden.
Vielleicht hat ja jemand eine Quelle.
by starchildlive
Tue 2. Jun 2015, 10:48
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2015
Replies: 453
Views: 158883
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Wie ich doch diese "Objektivität" in diesem Forum liebe. Mal drauf achten, zuerst kommt immer die Entschuldigung......bin schon 30 Jahre KISS Fan.....Paul mag ich am liebsten....KISS sind und bleiben meine absolute Lieblingsband. Das Muster ist cool. Dann wird vom Leder gezogen und anderen Dinge unt...
by starchildlive
Mon 1. Jun 2015, 15:20
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2015
Replies: 453
Views: 158883
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Der Sound in der "Turnhalle" war grottig aber Paul war für seine Verhältnisse super. Halfort hat ne gute Technik am Start. Der würde sonst richtig verkacken. Nee nee das war mehr als in Ordnung
by starchildlive
Mon 1. Jun 2015, 10:19
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2015
Replies: 453
Views: 158883
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Wir sind auch zurück aus Gelsenkirchen und selbst als kritischer Mensch muss ich sagen, es war der KNALLER. Es war eine überragende Leistung in Setlist, Spielfreude und Showelementen. Die Bühnenshow ist mit das Beste in 40 Jahren. Paul hat sich anscheinend die Gesangsanlage von Rob Halfort etwas näh...
by starchildlive
Wed 15. Apr 2015, 16:03
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2015
Replies: 453
Views: 158883
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

:schock: So wie es aussieht brauchen unsere Jungs einen neuen Sänger. Das was ich da höre macht micht echt traurig. Meine Fresse :nixweiss: du weißt aber schon das D A S zu sagen hier Blasphemie ist und wieder Reaktionen nach sich ziehen wird... :lala: :schock: ....nur wo du Recht hast..Ich hab LOV...
by starchildlive
Wed 15. Apr 2015, 10:40
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2015
Replies: 453
Views: 158883
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

:schock: So wie es aussieht brauchen unsere Jungs einen neuen Sänger. Das was ich da höre macht micht echt traurig. Meine Fresse :nixweiss:
by starchildlive
Tue 25. Nov 2014, 17:35
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: 20 Jahre KISS Fan Club Party in Bochum am 21.12.2014
Replies: 12
Views: 7914
Gender:
Germany

Re: 20 Jahre KISS Fan Club Party in Bochum am 21.12.2014

Mr.Tom wrote:ok ladies, wer kommt denn alles am 21.12. zum letzten male in 2014. ich mach dann mal den Anfang.

1. Mr. Tom + 1
2. Starchildlive + 1
by starchildlive
Wed 1. Oct 2014, 16:48
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kurze Fussnote
Replies: 1
Views: 1436
Gender:
Germany

Kurze Fussnote

Helene Fischer trat in Oberhausen im :kiss: Fanshirt auf. Ich suche verzweifelt ein Foto. :mrgreen:
Das muss Sie wohl auch in Frankfurt getragen haben. :yes:
Wie heisst es da immer: :kiss: is everywhere! :OK:
by starchildlive
Thu 21. Aug 2014, 18:39
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Neues Ace Album SPACE INVADER ab 15. August
Replies: 220
Views: 51774
Gender:
Germany

Re: Neues Ace Album SPACE INVADER ab 15. August

100% Agree Tiger :OK:
Ich finde das Album .... geht so... Ace eben... gehört, archiviert und gut is. :roll:
Wenn ich das Geschwafel von "Bester :kiss: Scheibe seit den 70 igern" immer wieder lese :wall2: :no: