Search found 108 matches

by Arcossi
Sat 16. May 2020, 07:12
Forum: Collectors Corner (Deutsch)
Topic: Suche The Ultimate Kissology 1-3
Replies: 7
Views: 9831
Gender:
Germany

Re: Suche The Ultimate Kissology 1-3

Was für Bedingungen? Ich schicke dir einen Link für Dropbox, Du lädst dir die drei Pakete runter und gut. Unter Fans stelle ich keine Bedingungen. Vielleicht kannst Du mir auch irgendwann, einen Stein in den Garten werfen.
by Arcossi
Fri 1. May 2020, 09:20
Forum: Collectors Corner (Deutsch)
Topic: Suche The Ultimate Kissology 1-3
Replies: 7
Views: 9831
Gender:
Germany

Re: Suche The Ultimate Kissology 1-3

Servus,
ich bin gerade über deine Anfrage gestolpert. Solltest Du die Ultimate Kissology noch nicht gefunden haben, kann ich kurzfristig aushelfen.

Rock on
by Arcossi
Mon 8. Jun 2015, 15:01
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: All Access Pass Kiss Europe 2015
Replies: 2
Views: 1581
Gender:
Germany

Re: All Access Pass Kiss Europe 2015

Der gleiche Backstage-Pass ist auch auf Ebay im Angebot. Allerdings für richtig Geld, 79 Euro, wenn ich mich nicht irre. Wenn Du den Pass nicht teuer bezahlen musst, dann versuche einfach dein Glück. Etwas schlimmeres als ein "No Way" kann dir eigentlich nicht passieren. Allerdings bin ich der Meinu...
by Arcossi
Thu 1. Dec 2011, 17:00
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Neue Seite für Kiss Bootleg Dvds & Merchandise
Replies: 6
Views: 1900
Gender:
Germany

Re: Neue Seite für Kiss Bootleg Dvds & Merchandise

Für Bootlegs sollte man grundsätzlich gar nicht bezahlen! Einzige Ausnahme für mich sind Vinyl-Bootlegs. CD und DvD - Bootlegs gibts doch zuhauf zum kostenlosen Download auf den gängigen Internet-Seiten!

From Fans For Fans ist mehr als nur eine Parole!
by Arcossi
Sat 26. Nov 2011, 23:48
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS DESTROYER FIGUREN
Replies: 9
Views: 2767
Gender:
Germany

Re: KISS DESTROYER FIGUREN

Ok, bin dabei! Nächste woche gibts frisches Bargeld! Ich nehme alle 4. Hier ist mal meine Email-Adresse, Kissmaniac@web.de sende mir doch mal bitte eine telefonnummer, handy oder festnetz, dann melde ich mich und wir bringen das unter Dach und Fach!

gruß klaus
by Arcossi
Tue 15. Nov 2011, 19:48
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS DESTROYER FIGUREN
Replies: 9
Views: 2767
Gender:
Germany

Re: KISS DESTROYER FIGUREN

Doooooooooch, ich ich ich ich ich!!!!! Allerdings brauche ich nur Gene und Peter. Können wir da ins Geschäft kommen??
by Arcossi
Fri 6. Aug 2010, 09:35
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Meet & Greet/VIP Packages Sections!
Replies: 91
Views: 18436
Gender:
Germany

Re: KISS Meet & Greet/VIP Packages Sections!

Na also, es geht doch. Mein V.I.P Paket ist heute gekommen!!!! Leider fehlen 2 Guitar-Picks. Also wieder E-Mail an Karin :haha: Aber immerhin, das Paket ist da. :bitte: :bitte: :bitte:
by Arcossi
Fri 6. Aug 2010, 06:12
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss in Oberhausen Aufnahme
Replies: 29
Views: 8979
Gender:
Germany

Re: Kiss in Oberhausen Aufnahme

Hallo Leute!

An dieser DvD wäre ich auch interessiert. Ich hätte zum tauschen eine DvD vom Hamburg-Konzert 2010 anzubieten!

http://www.spanglefish.com/arcossiskiss ... geid=94004
by Arcossi
Tue 3. Aug 2010, 17:48
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Meet & Greet/VIP Packages Sections!
Replies: 91
Views: 18436
Gender:
Germany

Re: KISS Meet & Greet/VIP Packages Sections!

Whow, aber Hallo! Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Da keimt doch schlagartig Hoffnung auf. Vielleicht bekomme ich mein Paket ja auch noch in diesem Leben!?! Hast du dich auch gleich bei Fanfire für den prompten Service bedankt??

Nix für Ungut. Besser spät als nie! :OK:
by Arcossi
Mon 26. Jul 2010, 19:29
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Meet & Greet/VIP Packages Sections!
Replies: 91
Views: 18436
Gender:
Germany

Re: KISS Meet & Greet/VIP Packages Sections!

Aber hallo, jetzt tut sich was. Folgende Email habe ich gerade eben bekommen: Hi Ikarus and Arcossi, I just received the letter regarding your KISS merchandise. I am so sorry for the delay and please know that your order is a top priority for us. Please send me your address and size so that I can se...