Search found 470 matches

by Tomcat
Fri 4. May 2012, 06:29
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Forum Members in Kiss-Make Up
Replies: 224
Views: 39949
Gender:
Germany

Re: Forum Members in Kiss-Make Up

Nachdem ich laaaaaaange nicht mehr hier war, dachte ich als Wiedereinstieg poste ich mal dieses :wave: Das ist wirklich perfekt geworden. Hatte kürzlich noch nen Uralt-Beitrag von Dir gelesen, dass Du Dich auf unbestimmte Zeit abmeldest :wave: Danke...auch an die anderen für die Komplimente. Tja, n...
by Tomcat
Wed 2. May 2012, 11:58
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Forum Members in Kiss-Make Up
Replies: 224
Views: 39949
Gender:
Germany

Re: Forum Members in Kiss-Make Up

Nachdem ich laaaaaaange nicht mehr hier war, dachte ich als Wiedereinstieg poste ich mal dieses :wave:
by Tomcat
Mon 10. May 2010, 13:28
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: live in Hamburg 31. Mai 2010
Replies: 373
Views: 80860
Gender:
Germany

Re: :kiss: live in Hamburg 31. Mai 2010

Jawollingen!! Nachdem ich ja bedingt dadurch dass ich einen neuen Job hab' nicht nach Oberhausen kann, habe ich's noch geschafft 'ne Karte für's Konzert in Hamburg zu bekommen (zwar kein Stehplatz, aber Unterrang).. puuuh! :hurra: In diesem Sinne: 1. likeamonster +ein freund+ Vater + Onkel + Cousine...
by Tomcat
Sun 2. May 2010, 07:15
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: live in Oberhausen 01.Juni 2010
Replies: 316
Views: 64638
Gender:
Germany

Re: :kiss: live in Oberhausen 01.Juni 2010

Für mich persönlich eine gute und eine schlechte Nachricht zugleich: ich bin runter von der Oberhausen-Liste... ich tret am 1.6. einen neuen Job an und kann NICHT zur Oberhausen-Show :no: ... aber Job geht halt vor würd ich sagen. Nu muss ich schauen dass ich noch irgendwie an 'ne Karte für Hamburg ...
by Tomcat
Wed 25. Nov 2009, 17:02
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: live in Oberhausen 01.Juni 2010
Replies: 316
Views: 64638
Gender:
Germany

1. GoinBlind + Dad 2. siggi38 3. AceInSpace 4. little_holly plus one 5. speedy64 6. Lord of Thunder 7. Mr. Onkel Tom + Frau + Tochter 8. Zephyr1 + Männe + Freundin + deren Schatz 9. rock_kiss (Holger) + 3 Special Guests wave.gif 10. starchildcity + Frau + Friend 11. Jasonkiss + Thunderbird 12. Schra...
by Tomcat
Sun 1. Nov 2009, 12:29
Forum: Fussball (Deutsch)
Topic: BUNDESLIGA/DFB POKAL KNEIPE
Replies: 7522
Views: 1019577
Gender:
Germany

JAAAAAAAAAAAAA!!!! Bin auch nach einer Nacht drüber schlafen immer noch total euphorisiert! 3:2 beim HSV, ich fass es nicht! Das geilste waren die HSVer um uns rum auffer Südtribüne..die haben vor allem bei dem unbändigen Torjubel von uns Borussen nur ungläubig und fassungslos den Kopf geschüttelt (...
by Tomcat
Fri 30. Oct 2009, 14:45
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: AC/DC The Ultimate Box Set
Replies: 6
Views: 2259
Gender:
Germany

Nix gegen AC/DC, ist'ne geile Box...aber ist euch mal aufgefallen wie oft die in letzter Zeit ihre Alben in verschiedenster Form auf den Markt geschmissen haben (als Digipak mit oder ohne Aufkleber, Gitarrenpic, T-Shirt etc.etc.)? Bei KISS wäre der Aufschrei wieder groß wie geldgeil sie doch sind un...
by Tomcat
Wed 28. Oct 2009, 07:16
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Ace Frehley in Deutschland 2009
Replies: 123
Views: 20716
Gender:
Germany

Sodele, mein Ace-Ticket für Hamburg hängt dann auch seit längerem fein am KISS-Magneten an der Kühlschranktür...freu mich riiiiesig darauf, hab Ace solo noch nicht erleben dürfen. Wird dann ja auch nachdem ich ja nun ein gutes Jahr hier in HH lebe "mein" Konzertdebüt. Ich hoff sehr man sieht und tri...
by Tomcat
Mon 26. Jan 2009, 17:57
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Was wäre wenn......?
Replies: 16
Views: 2884
Gender:
Germany

Mal nebenbei gefragt: ist es nicht so dass in den 80ern eine Reunion geplant war im Simmons/Stanley/Frehley/Carr Line-up?
by Tomcat
Wed 5. Nov 2008, 19:19
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Endlich! Die KISS jeans...!!!
Replies: 19
Views: 3764
Gender:
Germany

Sehen echt nicht übel aus, die Klamotten :OK:
Aber eigentlich hätt ich lieber 'ne Cord-Latzhose gehabt..... :wink: :mrgreen: