Search found 772 matches

by Psychlo
Tue 27. Oct 2020, 19:57
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Cooles Gene Simmons Mosaik aus Lego Steinen
Replies: 0
Views: 7031
Gender:
Germany

Cooles Gene Simmons Mosaik aus Lego Steinen

Gerade gefunden. Cooles Bild aus Klemmbausteinen

https://youtu.be/3F9Sggbqd20
by Psychlo
Tue 21. Apr 2020, 08:04
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld
Replies: 367
Views: 125793
Gender:
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Es ist so traurig wenn man hier nur Teile liest was aus dem guten alten Forum geworden ist... Alles die Typen die auf dem Schulhof verprügelt worden machen hier den Max.
by Psychlo
Sun 17. Nov 2019, 17:43
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: The Ultimate Final KISS Concert
Replies: 152
Views: 63394
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Kurze Frage Ihr seid wirklich beide über 50 jahre alt oder ??? Ist euch das was Ihr so schreibt nicht peinlich? Das ist so ein grausames Forum geworden und wegen Leuten wie euch sind alle die etwas cool und vernünftig waren abgehaun. Schämt euch das Ihr euch Erwachsene schimpft. Kinder ohne Hirn im ...
by Psychlo
Mon 4. Nov 2019, 13:32
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417604
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

ja Hamburg!!! gott sei dank habe ich meine Berlin Tickets damals zurück geben können. Ich hoffe nur nicht wieder so ein Open Air scheiß da es wieder im Sommer ist. Bitte Barclaycard Arena mit Hebearmen und nicht so ein halber mist den sie open air abliefern.
by Psychlo
Thu 1. Nov 2018, 17:42
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417604
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ist in Berlin der ganze Stehbereich als Front of stage gemeint? das wäre dann echt ein wenig heftig der Preis
by Psychlo
Tue 30. Oct 2018, 17:45
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417604
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ich werde mir das 5000§ VIP Paket holen und mein unmasked kostüm anziehen und die ganze Zeit den roten umhang breit machen damit du unten nichts sehen kannst :naughty: :frech: Das Stadion ist ne Krücke und bleibt eine. A Jugend Stadion :lol:
by Psychlo
Tue 30. Oct 2018, 15:55
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417604
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

alter falter..... noch schockierender als die schlechten Locations sind die VIP Preise. 5000$ für das Ultimate VIP Experience und 1000$ für das normale. Und das alles ohne das man diesmal Sachen unterschrieben bekommt und kein Unplugged Konzert vorher. Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun. ...
by Psychlo
Tue 30. Oct 2018, 15:42
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417604
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Auch das Bild macht die Location nicht besser. die Tribünen sind einfach nur kacke plaziert um da Konzerte zu gucken.
by Psychlo
Mon 29. Oct 2018, 20:06
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417604
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

oh mein gott was für miese locations haben sie da ausgegraben. das ist es nicht KISS würdig und nichts für mich. was fürn scheiß. bye bye KISS ohne mich. kack Waldbühne und was ist das für ne Krücke in Essen ??? Lepzig ist noch schlimmer. Hannover geht garnicht. mit Bäume im Blick. Den Tourmanager ...
by Psychlo
Mon 29. Oct 2018, 18:03
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2417604
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

oh mein gott was für miese locations haben sie da ausgegraben. das ist es nicht KISS würdig und nichts für mich. was fürn scheiß. bye bye KISS ohne mich. kack Waldbühne und was ist das für ne Krücke in Essen ??? Lepzig ist noch schlimmer. Hannover geht garnicht. mit Bäume im Blick. Den Tourmanager m...