Search found 421 matches

by gnarkill1988
Thu 4. Oct 2012, 11:06
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: MONSTER
Replies: 1588
Views: 394981
Gender:
Germany

Re: MONSTER

erics song ist echt locker lässig gut. jetzt hoff ich nur nicht, dass die dazugehörige tour diese songs wieder auslässt und mal wieder zu einer "best of 70s + 2-3 andere songs" tour wird...
by gnarkill1988
Sat 5. Jun 2010, 23:28
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Neues Album
Replies: 35
Views: 6595
Gender:
Germany

Re: Neues Album

PETG wrote:Cool, die Elefanten!
Cool, deine sinnvollen Beiträge!
by gnarkill1988
Mon 17. May 2010, 19:39
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Sonic Boom Over Europe 2010
Replies: 418
Views: 94749
Gender:
Germany

Re: Sonic Boom Over Europe 2010

Ich war gestern auch mit meiner Klapperkiste und nem Kolleg in Zürich. Als erstes war ich wirklich erstaunt, wie voll die Halle war. Wir hatten natürlich einen Sitzplatz, weil wir uns nicht stundenlang die Beine in den Bauch stehen wollten. Von der Bühne aus gesehen rechts. Direkt als es los ging, s...
by gnarkill1988
Thu 6. May 2010, 00:58
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Sonic Boom Over Europe 2010
Replies: 418
Views: 94749
Gender:
Germany

Re: Sonic Boom Over Europe 2010

Keine neuen Infos bezüglich der Tour? :ka:

Image
by gnarkill1988
Mon 3. May 2010, 16:19
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Sonic Boom Over Europe 2010
Replies: 418
Views: 94749
Gender:
Germany

Re: Sonic Boom Over Europe 2010

Hallo Leute dies ist mein 1.posting hier, ich bin fast 38 meine 1. Kiss Platte"unmasked" bekam ich mit 6,mein 1. von bisher 4Kiss Konzerten war Schweinfurt,und nein ich habe nicht mein ganzes Haus mit Kiss vollgepflastert und ja ich kann auch bei Platten wie"the Elder"was Gutes finden.(So jetzt kön...
by gnarkill1988
Mon 3. May 2010, 16:14
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Sonic Boom Over Europe 2010
Replies: 418
Views: 94749
Gender:
Germany

Re: Sonic Boom Over Europe 2010

Leichte und konstruktive Kritik zu äußern ist doch echt okay. (Gut, kontruktiv wird schwer, da Gene und Paul hier leider nicht mitlesen :haha: aber ihr wisst was ich meine). Aber da solltet ihr jetzt bitte nicht überreagieren. Ganz ehrlich, die Zeiten, wo jemand Seitenlang alles in Grund und Boden g...
by gnarkill1988
Mon 3. May 2010, 00:17
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Sonic Boom Over Europe 2010
Replies: 418
Views: 94749
Gender:
Germany

Re: Sonic Boom Over Europe 2010

Weiß eigentlich schon irgendjemand etwas bezüglich Konzert/Setlist von heute? Dauert noch ! Die haben soviel ich weiß keine Sommerzeit....also iss dort 22.59........kurz vor Ende müsste es jetzt sein ! ;) Die haben schon Sommerzeit, sind aber eine Zeitzone hinter uns ;-) Naja dann geh ich mal schla...
by gnarkill1988
Mon 3. May 2010, 00:11
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Sonic Boom Over Europe 2010
Replies: 418
Views: 94749
Gender:
Germany

Re: Sonic Boom Over Europe 2010

Hallahid-aho! Ganz im Ernst? Ich warte darauf das sich jemand meldet der/die es erkennt. Fast alle haben doch das Animalize Video oder das Ding auf dem PC oder DVD. Mich wundert es dass dies noch keiner angesprochen hat, weil alles von Geschwindigkeit bis Größe passt. Ist das keinem aufgefallen? Al...
by gnarkill1988
Sun 2. May 2010, 23:55
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Sonic Boom Over Europe 2010
Replies: 418
Views: 94749
Gender:
Germany

Re: Sonic Boom Over Europe 2010

Weiß eigentlich schon irgendjemand etwas bezüglich Konzert/Setlist von heute?
by gnarkill1988
Sun 2. May 2010, 23:46
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Sonic Boom Over Europe 2010
Replies: 418
Views: 94749
Gender:
Germany

Re: Sonic Boom Over Europe 2010

Also, ich gebe es zu, ich hatte jetzt keinen Bock mich durch 14 Seiten durch zu arbeiten, aber wegen der Bühne, wisst Ihr woher der "Oben-Unten" Scheiss herkam? (sorry für meine rüde Ausdrucksweise?) Genau! Von 1984 Animalize Tour. Black Diamond, eine Treppe kommt von oben auf die Bühne runter, die...